Zum Inhalt springen

daniu

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daniu

  1. Hi, Oh mann ... und jetzt hab ich grad erst wieder ein Versicherungskennzeichen bestellt ohne zu wissen, dass ich mir das Thema ein für allemal vom Hals schaffen und dabei auch noch Geld sparen kann... Rita: gilt Dein Angebot schon? Gibts da schon was bzgl. Spezialangebot? weitere Fragen: -äh ... also ... Schalter fand ich nicht mehr so passend für mich ... ja - ich weiß - es tut mir echt leid! (bin wohl zu blöd, um Abends Mal schnell die Kupplung, den Vergaser, den Lenker oder was auch immer zu de- und wieder montieren) Ist das alles - auch Rita - auch mit ner ET2 (immerhin noch mit Blech) möglich? -wie weit runter kann man denn die %e fahren? Ich hatte nie ein KFZ angemeldet (sondern meine Frau). Wenn ich jetzt einen Zweitwagen anmelden wollte, würde das sehr teuer. Da käme mir das hier grad gelegen. Geht es dann weiter runter als SF3 - sprich: bezieht sich dieses SF3-Limit nur auf das, was man für den Roller an Versicherung bezahlt, oder wäre dann bei einer KFZ-Anmeldung eben auch nur SF3? Sprich: zahle ich ab dem 3ten Jahr SF3 und bleibe auch SF3 oder bezahle ich SF3 gehe aber trotzdem weiter runter? -hat das schonmal jemand in Lörrach gemacht? Grüße
  2. Hi! Frag ich mal was sachdienliches: Hängt der Tacho noch raus oder wieso steht der so über? Das ist doch nicht normal, oder? Gruß Daniel
  3. Hi! So - der thread kann jetzt zu - Motor ist bei Ebay. Gruß Daniel
  4. Hi! Wollt nur sagen, dass ich noch ein bisschen Getribeöl da hätte. Gegen Abholung abzugeben ... Ist schon bisschen schwarz - kann ja mal ein Foto machen ... Gruß Daniel
  5. 280 noch ne Woche und er geht in die Bucht
  6. Hi! Sorry, aber der Motor wird nicht geschlachtet ... Bitte zum schlachten keine PNs mehr! Danke! Gruß Daniel PS.: ich weiß nicht, was an dem Topic komisch ist ...
  7. Hi! Motor steht wieder zum Verkauf. Reservierung aufgehoben. Reppel: schonmal in 2 Tagen ca. 60 PN bekommen? Ich kann ja nicht wissen, wer in welches meiner 4 Topics reinschaut. Alle Fotos in einem Topic wären bisschen krass, oder? Der Rest geht vermutlich gesammelt an 1 Person - sorry, aber das ist mir auch am liebsten ... Gruß Daniel
  8. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  9. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  10. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  11. Hi! Sorry, Leute, aber Sonntag ist bei mir ganz schlecht - den ganzen Tag ausser Haus und jetzt muss ich ins Bett. Ich hoff, ich komm morgen dazu ... Was ich aber schonmal sagen kann: Wer ein einzelnes Werkzeug (am höchsten im Kurs lag der Lenkkopflagerschlüssel) oder die Trittleisten alleine haben wollte, der hat schlechte Karten ... Besonders warte ich noch auf Rückmeldungen von den Leuten, die alles nehmen wollten und von dem Motorinteressenten. BITTE KEINE NACHFRAGEN MEHR, OB PN XYZ ANGEKOMMEN IST!!! Wer schonmal so viele Sachen verhöckert hat, weiß, dass das nicht so schnell gehen kann. Immerhin ist es noch keine 2 Tage her, dass ich die Sachen hier reingestellt hab, also ein bisschen Geduld ist da schon angebracht. Verkaufe die Sachen ja nicht weil es mir ansonsten langweilig ist ... Gruß Daniel
  12. Hi! Trittleisten sind auch sehr beliebt, aber auch hier nochmal: Abnehmer mehrerer Teile (aus anderen Topics) werden bevorzugt, (auch wenn sie sich später gemeldet haben). Und ich hab noch was für diese Kategorie gefunden: eine Abdeckhülle aus Plastik - sieht ganz billig aus - Velosport - 100x240. War ein Geschenk - hatte aber schon eine. Würde mal 5 Euro sagen. Gruß Daniel
  13. Hi! Es ist ja schön, dass ihr alle das Werkzeug haben wollt. Das verstehe ich auch (war mir auch immer so gegangen, weil das sehr selten einer anbietet), aber ich hatte ja schon geschrieben, dass Leute, die mehr nehmen bevorzugt werden. Entsprechend braucht auch keiner mehr für die Blitzpistole alleine anfragen ... Gruß Daniel
  14. Alles ausser dem Motor verkauft ... bitte keine PNs mehr für andere Dinge. Ich beantworte die PNs nicht, da mir das zu viel Arbeit ist ... Motor wird nicht geschlachtet!
  15. Alles ausser dem Motor verkauft ... bitte keine PNs mehr für andere Dinge. Ich beantworte die PNs nicht, da mir das zu viel Arbeit ist ... Motor wird nicht geschlachtet!
  16. Alles ausser dem Motor verkauft ... bitte keine PNs mehr für andere Dinge. Ich beantworte die PNs nicht, da mir das zu viel Arbeit ist ... Motor wird nicht geschlachtet!
  17. Hallo! Ich geb auf mit Väspa ... Der Roller ist schon weg, hier mal noch der Motor, den ich mir als Ersatz mal zusammenbauen wollte. Alles meins, alles hier in Stuttgart am Löwentor und alle Preise ohne Versand (ich mach da das, was der Käufer will zu dem Preis, den das dann kostet plus 5 Euro Verpackung - außer der Käufer will, dass ich es in Plastiktüten verschicke ...). Abnehmer mehrere Teile (aus anderen Topics) werden bevorzugt, (auch wenn sie sich später gemeldet haben). Am liebsten wäre mir eine Abholung besonders der größeren Teile wie Motor, Gabel, etc. Hab keinen Ebay-Account mehr ... Es sollte alles dabei sein - siehe Bilder ... Einzig ne HD hatte ich so spontan nicht gefunden. Hab aber ein paar in nem anderen Topic. Einfach angeben welche ich dazu tun soll, dann mach ich das. Also: Motor mit allem, was auf den Bildern ist. Die Neuteile hatte ich keine 2 Monate hier rum liegen! Zylinder auch noch sehr gut! -Motor wie auf dem Bild Nr. V5A2M216420 ? Nuten sauber, nur ca. 8000km gelaufen, demontiert, alte Lager noch drin - hat niemand dran rumgepfuscht! -am hintern Bremskäfig Stück ausgebrochen, das macht aber gar nix! -Kuludeckel mit kurzem Hebel hat nen Riss - ist also kaputt (leg ich bei) und mit langem Hebel sehr guter Zustand -Dichtsatz Original mit O-Ringen NEU -Simmerringe Original NEU -Motorabdeckung NEU -Lagersatz vom Feinsten! (siehe Bild) NEU o INA HK 1612 o NKE 6303C3 o NKE 16005 o NKE 6200 o SKF NU204ECP/C3 o NKE 6204C3 -fast neue Kupplung dabei (Beläge sehr gut, Nut auch sehr gut) Falls es interessiert halte ich mal nen Messschieber oder Bügelmessschraube hin (Messschieber reicht, oder?) -3-Gang Getriebe sehr guter Zustand mit 16/68 Primär -Dichtsatz Vergaser Dello Original NEU! Für den Motor hätte ich gerne komplett mit allem 320.- (das linke ist ein neuer Kickstarteranschlaggummi) Hab noch mehr Bilder und mach ggf auch noch welche von speziellen Details. Auf Anfrage kann ich auch noch andere Bilder machen ... Gruß Daniel
  18. daniu

    ...

    HI! BITTE - frag ihn nach der Adresse von dem Händler!!! Aber nicht hier posten (außer der Händler hat einen wirklich großen Bedarf ...)! Aber wahrscheinlich wahren's eher 300 - oder 3000 Lire ... weil Vespa ja aus Italien kommt ... Gruß Daniel
  19. Vor allem in Heilbronx ... SCNR
  20. Hi! Dein Pushen ist ganz schön mutig ... eigentlich ist das erst nach 1 Woche erlaubt ... Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information