Zum Inhalt springen

locke0

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über locke0

  • Geburtstag 03.02.1991

Contact Methods

  • ICQ
    276131463

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    voitsberg

Letzte Besucher des Profils

818 Profilaufrufe

Leistungen von locke0

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. locke0

    locke0

  2. das mit dem hühnchen muss ich mir merken!
  3. geht das wirklich mit der orginalwelle?
  4. Also ein Freund von mir hätte einen ganz neuen 115er polini Zylinder zuhause liegen Gratis:drool:!!! ! So meine Frage jetzt: könnte ich die 115ccm mit 24/72 Übersetzung, 20/20Vergaser, polini links und normaler Kurbelwelle fahren? Ist das noch Sinnvoll?
  5. ist er neu ? wenn nein wie lange bit du ihn gefahren ?
  6. Das war bei mir auch so. Ist immer der 2e und 3e Gang kurtz nach dem schalten gesprungen !Bei mir war der Fehler das der Vorbesitzer das 2e und 3e Gangrad verkehrt eingelegt hat !
  7. hui und jetzt hab ich auch keinen Funken mehr !
  8. Der Gaszug ist schon schwer zu drehen und geht auch nicht mehr von selber zurück! ( daran hab ich mich aber schon gewöhnt das ich ihn zurückdrehen muss ) Ich verstehe nur nicht wieso der Motor nur im Leerlauf hochdreht?! Falschluft kann es fast nicht sein hab schon alles überprüft ! Bei denn Simmerringen passt auch alles !
  9. meine 50 special dreht im standgas hoch ! immer wenn ich in den leerlauf gehe und gas gebe geht sie nicht sofort von den drehzahlen herunter sondern erst nach 10-20 sek?! weiß jemand was da los ist ? danke schon im voraus !
  10. aja Im Moment:bj 81, Special, 4 Gang, 85er Polini, 20/20er Vergaser, polini banane, und einer 3.00 Übersetztzung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information