peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Portmap 211er original
Hat da wer mal eine gemacht? Habe keinen original 211er liegen deshalb kann ich keine selbst machen Gruß Jan
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
Für alle Faulen oder für die Leute die zu dicke Finger haben um einen Taschenrechner zu bedienen: Bogenmaß schnick schnack Rechner Gruß Jan
-
Abgasgegendruck in mbar...
Gemessen noch nicht aber etwas auf dem Prüfstand mit dem Gegendruck rumgespielt. Bevor ich jetzt die Kurven noch mal poste siehe hier: Wenn noch nicht gesehen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wenn jemand aus der Nürnberger Gegend nen brauchbaren RZ Right rum liegen hat wäre es ohne Probleme zu schaffen. Der scheiß Pott ist nirgends lieferbar und ich steh ohne tourentauglichen Auspuff da ( Gruß Jan EDIT: @Hugo: Kann es sein das deine Karre beim s.e.sc. aufgebaut wurde? Kommt mir so bekannt vor :haeh:
-
Leder prägen...
Leder in Wasser einlegen und dann einen kräftigne Schlag mit dem Hammer! So hat es bei mir immer Funktioniert
-
RMS - Nachbau -Teile
Mal wieder was leckeres... Heute eine als original bestellte Lusso Schaltraste angekommen: Auf dem Schaltarm steht MSP: Und das alles in einer original Verpackung : Die Raste wird wohl direkt, zusammen mit nem netten Brief, zurück gehen... :puke: Gruß Jan
-
RZ Righthand
- Aus welchem Stahl sind Beilegplatten
Habe kürzlich nen Berg Kreuzsupport Teile vom Spermüll abgegriffen :sabber: . Spindeln usw. sind dabei nur diese Beilegplatten für die Schwalbenschwanzführungen fehlen. Welchen Stahl nimmt man da am besten wenn man die nachfertigen möchte? Gruß Jan- Zündgrundplatte
Habe hier eine Zündgrundplatte liegen die ähnliche Symptome zeigt. Werte stimmen alle und Verbraucher bekommen alle Strom. Zündfunke is aber nur alle zehnmal Kicken einer da. Wenn Zündfunke da ist, ist dieser auch wunderschön blau. Wo könnte da der Hund begraben liegen? Pickup mal auf Verdacht, trotz angezeigter 111 Ohm, tauschen? Gruß Jan EDIT: An Polrad oder Blackbox kanns nicht liegen da eine andere Zündgrundplatte mit diesen einwandfrei funktioniert.- RZ Righthand
- CAD Programme
Jo, sieht so schon mal besser aus. Trotzdem wäre es interessant wenn die Leute bei denen alles einwandfrei funktioniert mal ihre genaue Versionsnummer+Exporteinstellungen posten könnten. Gruß Jan- CAD Programme
So, hat etwas gedauert… Hier meine Exporteinstellungen: Und so sieht bei mir mein in DXF exportiertes Segment aus: Fehler sieht man so nicht, da es immer nur hundertstel Millimeterabschnitte sind wo Linien doppelt belegt sind. Gruß Jan Edit: Bilder entfernt- Kupplungskronenmutter einfach auswechseln gegen
Scheibe, aber die für die Cosa ist zur Sicherung gewellt!- Membranwelle noch möglich ?
Kein Problem! Seite selbst heißt minderleistung.de! Dauert aber noch was bis ich die komplett fertig habe. Gruß Jan- Membranwelle noch möglich ?
Was braucht man da bitte für "flexmaschinen"? Ich brauch dazu ne Flex, mehr nich. Anleitung zum umarbeiten: Hier lang! Wuchten kann man auch Problemlos selbst, einfach schauen ob die Welle auf zwölf Uhr auspendelt, wenn nicht Material abtragen. Die Suche sollte da ergiebig sein. Gruß Jan- Automatik Roller
Hinterrad!- Malossi 221 "nur" 20 PS
Naja, ist eigentlich kein Wunder dass der Auspuff nicht mehr drehen will. Die Stauscheibe wird normalerweise den Gegendruck erhöhen und den Auspuff heißer laufen lassen wodurch die Resonanzdrehzahl angehoben wird. Durch das fehlen der Stauscheibe läuft dein Motor kälter und die Resonanzdrehzahl fällt. Zudem wurde der Auspuff ja auch noch um 2cm verlängert was auch noch einmal die Resonanzdrehzahl herab setzt. Hier mal eine Kurvenüberlagerung von unserem Eigenbauauspuff wo wir zu Testzwecken den Krümmer um 1,5cm verlängert haben: KURVE. Das Diagramm sieht schon äußerst seltsam aus... sicher das der nicht noch rumgesprozelt hat? Steuerzeiten mal vermessen? Kannst du dir nen anderen Auspuff mal ausleihen, so dass man sehen kann ob´s am vermurksten Auspuff oder am Motor liegt? Gruß Jan EDIT merkt an, dass bei den Überlagerungen auch mit dem Gegendruck herumgespielt wurde und ersichtlich ist, dass mit geringerem Gegendruck, also dickerem Endrohr, die Resonanzdrehzahl abfällt.- Automatik Roller
Arbeite momentan nebenbei in ner Rollerwerkstatt, da muss man sich dann auch mit Automatik Kisten rum ärgern. Haben vor kurzem einen 70 Polini aufgebaut mit Tassinari Membran, 28 Koso, Hebo Aupuff, Malossi innenläufer Zündung usw. Ergebnis waren 23 PS und auf dem Prüfstand in 2,5 Sekunden auf 80. Allerdings das ganze bei ca. 12000 Umdrehungen was ja durch die Automatik kein Problem ist. Auch Drehmoment haben die Dinger dann halt entsprechend wenig. Wirklich haltbar sind solche Karren sicherlich nicht mehr. Gruß Jan EDIT: 25 PS sind mit großem Aufwand sicherlich auch möglich... wenn man alles nur zusammensteckt wird man denke ich auf maximal 18-19PS kommen.- Kupplungskronenmutter einfach auswechseln gegen
Wieso das denn bitte? Mal ne neue besorgen.. muss passen!- RZ Righthand
Welchen JL? Den aktuellen? Oder einen älteren? Gruß Jan- RZ Righthand
Suche einen RZ Righthand (aus Normalstahl) für die 200er. Wenn jemand einen zu verkaufen hat bitte unter jan(ät)minderleistung.de oder direkt hier im Topic melden Gruß Jan- Loch im Motorblock
Den "Weicon Alu Repair Stick", kann ich empfehlen, zu beziehen bei Reichelt. Oberfläche vorbereiten: Hier lang! Gruß Jan- unteres lenkkopflager
Meinst du die Lagerschale? Die ging bei mir unglaublich schwer rein und raus. Würde einkleben. Gruß Jan- Getriebeöl im Kurbelgeheuse
Getrenntschmierung? Schau mal nach ob der Zapfen für das Ritzel der Getrennschmierung noch fest sitzt. Wenn nicht kleb ihn ein.- mir ist gleichgültig wenn...
Gruß Jan - Aus welchem Stahl sind Beilegplatten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung