peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Vergaser "neu" tropft / pisst mit Benzin
Ich würde darauf tippen das dein Vergaser entweder zu schief hängt oder der Schwimmerstand nicht/absolut falsch eingestellt ist. Wenn du eine Benzinpumpe fährst könnte es auch möglich sein, dass dein Rücklauf vom Durchlass her nicht ausreichend dimensioniert ist! Weis nicht ob du das Mikuni Manual kennst, deshalb hier noch mal: Edit: Links entfernt
-
EM Road 2
Die EM Variationen: EM 2 vs. RZ Right: Sollte aber auch über die Suche zu finden sein...
-
Fräsen am Motorblock
Ich hab mal durch Zufall einen haufen dieser Fräser abgegriffen: Wobei eigentlich nur 3, 4 und der Zylindrische wirklich was taugen, der Rest nimmt nichts weg. Verzahnung finde ich die wie die auf dem oberen Bild besten, wenn man da mit etwas Öl fräst schmieren die auch nicht zu. Vorteilhaft ist, dass man damit auch am Nicasil fräsen kann ohne das dieses abplatzt. Die Frässtifte gibt es z.B. bei Hoffman (ca. 10€ pro stk.) in den verschiedensten Formen, nur sollte man auch die Hm Variante wählen und nicht am falschen Ende sparen.... Gruß Jan EDIT: Bild entfernt
-
Motor will nicht mehr anspringen
Die Späne kamen wohl von dem sich auflösenden Kulu Siri, oder? Der Kolben sollte wie schon geschrieben noch gehen, halt sauber beischleifen und neue Ringe aufziehen. Das nächste mal den Siri einkleben... Gruß Jan
-
Motor will nicht mehr anspringen
Ich würde da den Kulu Simmering verdächtigen! Kipp die Karre mal nach links und schau ob sie besser Gas annimmt bzw. anspringt. Außerdem mal etwas Getriebeöl ablassen und riechen ob das mit Benzin vermengt ist. Gruß Jan
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
Schön war es gestern! Weit mehr Blechroller als letztes Jahr und das Wetter hat auch gehalten. Meine Boxen verströmen nun lecker Zweitaktduft in meinem Zimmer :sabber: :plemplem: Gruß Jan
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Da ich meine Ravioli grob fahrlässig vor dem Zelt liegen gelassen habe und die dann nach der Qm weg waren lag der Verdacht nahe
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Jetz weis ich wo meine Ravioli hingekommen sind Edit: Bild entfernt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Joa, lustig war´s! Paar neue aus der Gegend kennengelernt Hoffe man sieht sich nächsten Samstag bei besserem Wetter :grins: Gruß Jan
-
Neue GSF FAQ gelaunched
Gehen auch externe Seiten? Wenn ja dann hätte ich was für Technik Allgemein anzubieten: Kaltmetallverarbeitung (Sieht vielleicht etwas komisch aus, da die Seite normalerweise nen Frame hat :grins:)
-
Übel zugerichtete Teile
@kk Was soll an den Armen sein? Meine Schaltkreuze sahen bis jetzt immer so aus. Ok, Gewinde haben sie im Normfall schon
-
Übel zugerichtete Teile
Was stimmt hier nicht?
-
KOLBENBILD
Schau mal auf Seite zwei
-
Informationen zu T5
Würde mal die Spritversorgung durchschauen. Vielleicht is da was zugesetzt...
-
Mit welcher...
Habe die Tabelle jetzt prozentual gemacht und nun tut alles wie es soll: Hier mal der Quellcode von der Seite: KLICK Und ja, ich werd mir die selfhtml Seite mal zu Gemüte führen...
-
Mit welcher...
Mal etwas offtopic... Hab mir heute das was ich bis jetzt gemacht habe auf 1024*768 angesehen... Da würfelt es mit die Absätze durcheinander: Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich tatsächlich eine Version für hohe und eine Version für niedriege Auflösung designen? Gruß Jan
-
Kupplung und Geräusche ?
So ein klackern beim Kupplungsziehen hatte ich vor kurzem auch... Woran das lag kann ich nicht sagen, vielleicht hatte der Kulu Deckel schon von Anfang an nen Schlag weg und der Trennpilz dadurch Spiel. :plemplem: Gruß Jan
-
Mit welcher...
Wie geil ist die Seite denn? Danke!
-
Mit welcher...
Bastel momentan an einer Homepage und da wäre das mal ganz interessant zu wissen Gruß Jan
-
GMail - Das Google-Email-Konto
Danke
-
4 langhubwelle gerissen
Etwas offtopic aber wo gibt es die Vollwange noch zu kaufen? :sabber:
-
Kolbenring klemmt, wie bekomme ich
Verstehe ich richtig, dass du meinst das man einen Kolbenring nicht ausbauen und wieder einbauen kann? Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen
-
Classic-Scooter im Internetfernsehen
Klick mal auf den Link mit rechts/ziel speichern unter... Schöner Bericht
-
rasputin hat Geburtstag
Auch von mir alles Gute!
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
Die letzten vier Karren die ich beim SESC auf der Rolle gesehen habe sind mit über 30 wieder runter... Is doch ein Ansporn