peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Google Earth
Was ist das? Und wer hat es entworfen? Kleiner Tip: Das untere Gebäude könnte von ihm sein, das Obere ist von ihm! Gruß Jan EDIT: Wo steht das Untere eigentlich?!? EDIT2: Bilder entfernt
-
wie bekomm ich den reifen von der felge ab?
Für die absoluten Grobmotoriker: Luft raus, mit Siliconspray einsprühen und anschließend mit dem Auto über den Mantel (auf keinen Fall über die Felge!) fahren. Im Normalfall drückt es dann den Mantel von der Felge herunter. Gruß Jan
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Schön wars! Top Organisation, lecker Verpflegung, gute Musik und mal wieder nen Haufen netter Leute kennengelernt! Gruß Jan
-
Festplatte bzw. Partion kopieren
Ich mach das ganze mit Norton Ghost XP, kann man wenn das System mal wieder neu aufgesetzt werden soll ganz entspannt von der Diskette Booten und dann von der zweiten Festplatte das Image laden und auf die Systemplatte aufspielen. Hab einmal nach einer Systemneuninstallation ein Image gezogen bevor ich sämtliche anderen Programme installiert hatte. Seit dem dauert dauert es ca. 10 Minuten Windows wieder neu aufzuspielen. Gruß Jan
-
Mofas zu verschenken!
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder LambrettaSorry, da war einer zehn Minuten vor dir! Gruß Jan
-
DR 177 total verrust, Kolbenfresser.....
Du gibst dir die Antwort auf deine Frage selbst! Wenn der Kolbenring festgebacken ist dichtet der nicht mehr vernünftig ab und es drückt dir von den verbrannten Gasen immer was zurück in das Kurbelgehäuse (Blowby). Dein Kolben müsste seitlich auch vom Ruß geschwärzt sein! Das nächste mal besseres Öl verwenden, welches rückstandsfreier verbrennt. Gruß Jan
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Der Flo war zu blöd jemanden in den Arsch zu treten aber schlau genug mich am Sonntag morgen um viertel nach fünf rauszuklingeln weil er nicht mehr heim humpeln kann. :grr: :grins:
-
Mofas zu verschenken!
Hab hier noch zwei Mofas stehen: 1. Unverbastelte Puch X30 in wunderschönem Orange Originallack, Chromteile und Tank (innen) rostig, Schaltgriff und Vergaser fehlen. Limasimmering sifft und an/aus Schalter und der Tacho sind defekt. Außerdem hat das gute Teil keine Papiere mehr. 2. Hercules Prima GT: Lack schlecht, Schwinge verbogen (noch fahrbar), Kolbenring gebrochen (Zylinder und Kolben aber ok!) , Gänge springen, Rücklicht fehlt, Schaltgriff defekt, Pedal abgebrochen. Papiere sind vorhanden! Die Hercules würde ich allgemeinem als verbastelt bezeichnen Bilder kann ich momentan leider keine machen weil meine Camera defekt ist. Würde mich freuen wenn die zwei jemand zusammen nehmen würde da sie bei mir nur vergammeln und dazu sind sie eigentlich zu schade. Gruß Jan EDIT merkt an, dass es schön wäre wenn sie im Austausch für die Mofas eine Mikuni Benzinpumpe oder eine Lusso Schaltraste bekommen könnte. Wenn der potentielle Interessent diese Teile nicht bieten kann werden die Mofas auch ohne Austausch abgegeben.
-
Suche PX Rahmen
:wasntme:
-
Need for speed Underground II
Hab jetzt mal meine Soundkarte deaktiviert und den Onboardsound wieder aktiviert. Jetzt geht alles einwandfrei obwohl der Onboardsound ein AC 97 ist mit dem es ja die Probleme geben soll :plemplem:. Auf dauer ist das aber auch keine Lösung, weil ich eigentlich die gute Soundkarte gerne nutzen würde. Hoffentlich kommt da demnächst ein offizieller Patch. Gruß Jan
-
Need for speed Underground II
Wo wir gerade bei San Andreas sind... Mit dem Spiel habe ich eigentlich nur Probleme... Die ersten zwei drei Minuten läuft es wunderbar flüssig, bis der Ton weg ist und es anfängt zu ruckeln. Dieses Ruckeln steigert sich dann bis zur unspielbarkeit. ( An den Einstellungen kann ich schrauben wie ich will, nach zwei drei Minuten beginnt es abzuschmieren. Gibt es da von der Herstellerseite einen Patch oder so? Könnte :puke:, da kauft man sich nach drei Jahren mal wieder ein Spiel und dann so was . Gruß Jan EDIT: Das ganze läuft auf einem Athlon XP 2000 mit 512 Mb Ram und einer Gforce MX 440 mit 128 Mb.
-
MOTOR 221 Schlachtfest
Melde mal Interesse für die V-Force an. Wenn du Angebote per Mail haben willst dann geb mal deine Adresse an.
-
Drehzahlmesser mit Temperaturanzeige
Möchte hier nur bescheit geben, dass der Flo ist bis Donnerstag unterwegs ist! Also bei interesse entweder bei mir melden und ich leite weiter, oder einfach bis Donnerstag gedulden.
-
Anhänger für PX
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas klingt ja schon mal gut, werde demnächst mal beim örtlichem TÜV vorsprechen :sabber:
-
Anhänger für PX
peter hat spaß denkt susi antwortete auf peter hat spaß denkt susi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibt es da irgendwelche TÜV Richtlinien wie ein selbstgebauter Anhänger auszusehen hat? Das Teil wäre ausschließlich dazu da, ab und an mal (mangels Auto) etwas sperriges zu transportieren. Die Optik wäre also egal... Gruß Jan
-
Suche PX Rahmen
Schade, ohne Papiere is schlecht und Hamburg zu weit (
-
Anhänger für PX
Gab es da jemals einen bzw. wird da vielleicht noch etwas adaptierbares gebaut? Gruß Jan
-
Suche PX Rahmen
Mit oder ohne Anbauteilen! Lackzustand egal, hauptsache wenig Rost. Gesucht wird der Rahmen im Raum Nürnberg. Gruß Jan
-
Antriebswellen unterscheiden
Kurz und bündig: Die Wellen unterscheiden sich zwischen den einzelnen Hubraumklassen nicht, es wird nur Lusso und PX Alt unterschieden wobei das Lusso Getriebe das bessere ist.
-
Was hört ihr gerade?
Richard Cheese ist mein momentaner Favorit. Schafft es nahezu jedem noch so schlechtem Song hörbare Musik zum machen! :sabber: Hier mal ein Hörbeispiel
-
Heftiges Geräusch
Bei mir machte das Teil... ...heftige Geräusche beim Kupplung ziehen :haeh:
-
Mikuni 30 TMX mit 90° Gaszugkrümmer,
Richtige Pfuscher lassen den originalen Krümmer drin, spannen diesen in den Schraubstock ein und biegen, quetschen, drehen, ziehen ihn zurecht. Bei mir tut das so. :wasntme:
-
Suche PK 50
Ok, werde mal weiterleiten, is ja nicht für mich :grins:
-
Ganz neuer Motor
Wenn dann SO! Gruß Jan
-
Suche PK 50
Optik ist egal, hauptsache sie läuft zuverlässig! Einfach mal alles anbieten Gesucht wird das ganze im Raum Nürnberg. Gruß Jan