Zum Inhalt springen

peter hat spaß denkt susi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi

  1. EM gibt es nur für 200er Bilder gibt es morgen oder übermorgen... Sorry Gruß Jan
  2. Melde mal ernsthaftes Interesse an, kann aber erst morgen definitiv bescheit sagen ob oder ob nicht (Hab schon auf eine bei E-Gay geboten die morgen ausläuft) Gruß Jan
  3. Steht alles ja schon da... Tauschen würde ich gegen das: KLICKEN Gruß Jan EDIT: Bilder gibt es morgen oder so...
  4. Fahrbaren 211er, Vollwangenlanghub oder V-Force oder Geld oder? Einfach mal anbieten was ihr so tauschen wollt Bild folgt demnächst! Gruß Jan EDIT: Link zum Verkaufe Topic: KLICK
  5. Habe heute versucht meine Scheibenbremse zu montieren und habe nun oben geschildertes Problem. Selbst ohne Anlaufscheibe und Gummiring bekomme ich den Seegerring nicht vernünftig drauf. Mit der originalen Bremsankerplatte passt das ganze wunderbar. Bin ich einfach zu blöd oder habe ich da eine Montagsscheibe erwischt? :grr: Gruß Jan
  6. Sollte passen! Nur die 80ger Gehäuse müssen aufgespindelt werden. Bei dir ist das ja nicht der Fall. Gruß Jan
  7. Ich meinte die Drehschieberdichtfläche, die ist auf dem Bild unten zu sehen. Wäre fein wenn du mal den Einlass vom Kurbelgehäuse aus photographieren könntest! Gruß Jan
  8. Wie sieht der Drehschieber aus? Nen Leo müssten wir noch rumkugeln haben und ein Kollege braucht nen 80ger Block mit intaktem Dreschieber. Gruß Jan
  9. Das hast DU gesagt... :wasntme:
  10. So hier mal mein Winterprojekt: MRB muss noch fertig angepasst und verschliffen werden. Danach wird noch lecker Glasperlgestrahlt. :sabber: Gruß Jan
  11. Grundsätzlich sind sie schon anfälliger, aber das spielt erst wirklich eine Rolle bei größeren Motoren. Bei deiner PX 80 sollte eine ausdistanzierte PX Alt Welle im guten Zustand keinerlei Probleme machen. Gruß Jan
  12. Teflonband und dann noch ma Panzerband rum! Das sollte dicht sein! Danach trotzdem mit Bremsreiniger mal durchblasen und bisschen Petroleum durchrinnen lassen. Wuchten würde ich. Is ja kein Stress! Ein zwei Bohrungen und gut is. Gruß Jan
  13. Same than a SIP EVO
  14. Nuja, am Boost kann man ein bisschen am Zylinder anspitzen etwas breiter machen die Zwischenräume. Das ganze natürlich auch am Kolben anpassen sonst ist das für die Katz. Obs Leistung bringt weis ich nicht. Hm, würde notfalls versuchen mit dem Dremel beizugehen, wird aber bei dem harten Material der Kurbelwelle eher besch… gehen! Wird sich ja wohl irgendwie eine Flex auftreiben lassen… (Steuerzeiten weis ich nicht mehr, habe schon ewig nix mehr mit Drehschiebär und 80gern gemacht)Was unauffällig und gut ist, nen 24 Si draufbauen und ovalisieren. Wenn du keinen 24 verbauen willst, auch der Standart lässt sich schön ovalisieren: Einlass kann man auch noch etwas zur seite hin erweitern: Aber nicht zu viel, sonst mag der Drehschieber nicht mehr so recht Nen bisschen in die Breite und Höhe ziehen schadet sicherlich nicht. Steuerzeiten und Sehnenmaß kann ich dir nicht sagen, is schon ewig her das ich mit dem DR rumexperimentiert habe. EDIT: Haben damals den Kopf vom 139ger verbaut, hat gut funktioniert, Quetschspalte nie gemessen
  15. Da ich dieses Topic so liebe und meine Werkstatt momentan einigermaßen aufgeräumt ist mal ein paar aktuelle Bilder: Und noch mal mit frisch eingeschneiten Rollern: Gruß Jan
  16. Würde das mir nem geschlitztem Trennscheibenhalter machen. Einfach mit einer feinen Säge einen Schlitz in den Halter schneiden und dann Schleifpapierstreifen zurechtschnieden und herumwickeln. Anschließend ohne Druck den Fräser quasi über die Oberfläche "schweben" lassen. Das ganze nimmt kaum Material weg und macht eine sehr geile Oberfläche. Vorteil is das es nichts kostet, Körnungen von 50-2000 ausgewählt werden können und ne schönere Oberfläche als bei anderen Dremel Schleifaufsätzen entsteht. Rot: Schlitz Grün: Schleifpapier Gruß Jan
  17. Ich hab den mit Weißen Streifen. Kommt sehr geil! Der Verschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig da der Riemen wirklich sehr stramm am Kinn anliegt. Ansonsten is die Passform wie ich finde sehr geil, sitzt wie angegossen! EDIT: Geht um den Caberg Legend
  18. Steht eigentlich alles da, habe aber auch noch einiges an PX Geraffel rumliegen! Einfach mal anfragen, da wird man sich schon einig! Gruß Jan
  19. Das Teil is eigentlich komplett mit ner Oberfräse geschnitzt.
  20. Ich hab mir mal für das Standart Louis/Polo/Götz LED Rücklicht nen Halter aus Plexiglas geschnitzt: Das is dann was individuelles wie ich finde!A Is zwar Arbeit, aber es lohnt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.