peter hat spaß denkt susi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von peter hat spaß denkt susi
-
Mach zua - is verkauft...
Shit (
-
EM Race RAP
EM gibt es nur für 200er Bilder gibt es morgen oder übermorgen... Sorry Gruß Jan
-
Mach zua - is verkauft...
Melde mal ernsthaftes Interesse an, kann aber erst morgen definitiv bescheit sagen ob oder ob nicht (Hab schon auf eine bei E-Gay geboten die morgen ausläuft) Gruß Jan
-
EM Race RAP
Steht alles ja schon da... Tauschen würde ich gegen das: KLICKEN Gruß Jan EDIT: Bilder gibt es morgen oder so...
-
Tausche Em-Race RAP gegen...
Fahrbaren 211er, Vollwangenlanghub oder V-Force oder Geld oder? Einfach mal anbieten was ihr so tauschen wollt Bild folgt demnächst! Gruß Jan EDIT: Link zum Verkaufe Topic: KLICK
-
Porbleme mir Grimeca Bremse
Habe heute versucht meine Scheibenbremse zu montieren und habe nun oben geschildertes Problem. Selbst ohne Anlaufscheibe und Gummiring bekomme ich den Seegerring nicht vernünftig drauf. Mit der originalen Bremsankerplatte passt das ganze wunderbar. Bin ich einfach zu blöd oder habe ich da eine Montagsscheibe erwischt? :grr: Gruß Jan
-
Passt 177er Polini ohne Änderunen auf eine PX 125
Sollte passen! Nur die 80ger Gehäuse müssen aufgespindelt werden. Bei dir ist das ja nicht der Fall. Gruß Jan
-
px 80 block
Ich meinte die Drehschieberdichtfläche, die ist auf dem Bild unten zu sehen. Wäre fein wenn du mal den Einlass vom Kurbelgehäuse aus photographieren könntest! Gruß Jan
-
px 80 block
Wie sieht der Drehschieber aus? Nen Leo müssten wir noch rumkugeln haben und ein Kollege braucht nen 80ger Block mit intaktem Dreschieber. Gruß Jan
-
Largeframe Winterprojekte
Das hast DU gesagt... :wasntme:
-
Largeframe Winterprojekte
So hier mal mein Winterprojekt: MRB muss noch fertig angepasst und verschliffen werden. Danach wird noch lecker Glasperlgestrahlt. :sabber: Gruß Jan
-
PX80 alt Getriebe
Grundsätzlich sind sie schon anfälliger, aber das spielt erst wirklich eine Rolle bei größeren Motoren. Bei deiner PX 80 sollte eine ausdistanzierte PX Alt Welle im guten Zustand keinerlei Probleme machen. Gruß Jan
-
135er DR Bearbeiten...?!
Teflonband und dann noch ma Panzerband rum! Das sollte dicht sein! Danach trotzdem mit Bremsreiniger mal durchblasen und bisschen Petroleum durchrinnen lassen. Wuchten würde ich. Is ja kein Stress! Ein zwei Bohrungen und gut is. Gruß Jan
-
racing exhaust
Same than a SIP EVO
-
135er DR Bearbeiten...?!
Nuja, am Boost kann man ein bisschen am Zylinder anspitzen etwas breiter machen die Zwischenräume. Das ganze natürlich auch am Kolben anpassen sonst ist das für die Katz. Obs Leistung bringt weis ich nicht. Hm, würde notfalls versuchen mit dem Dremel beizugehen, wird aber bei dem harten Material der Kurbelwelle eher besch… gehen! Wird sich ja wohl irgendwie eine Flex auftreiben lassen… (Steuerzeiten weis ich nicht mehr, habe schon ewig nix mehr mit Drehschiebär und 80gern gemacht)Was unauffällig und gut ist, nen 24 Si draufbauen und ovalisieren. Wenn du keinen 24 verbauen willst, auch der Standart lässt sich schön ovalisieren: Einlass kann man auch noch etwas zur seite hin erweitern: Aber nicht zu viel, sonst mag der Drehschieber nicht mehr so recht Nen bisschen in die Breite und Höhe ziehen schadet sicherlich nicht. Steuerzeiten und Sehnenmaß kann ich dir nicht sagen, is schon ewig her das ich mit dem DR rumexperimentiert habe. EDIT: Haben damals den Kopf vom 139ger verbaut, hat gut funktioniert, Quetschspalte nie gemessen
-
SCHRAUBERWELTEN
Da ich dieses Topic so liebe und meine Werkstatt momentan einigermaßen aufgeräumt ist mal ein paar aktuelle Bilder: Und noch mal mit frisch eingeschneiten Rollern: Gruß Jan
-
PX Lusso Zahnräder Hauptwelle 125 oder 200
(
-
Brennraumkalotte/Oberfläche
Würde das mir nem geschlitztem Trennscheibenhalter machen. Einfach mit einer feinen Säge einen Schlitz in den Halter schneiden und dann Schleifpapierstreifen zurechtschnieden und herumwickeln. Anschließend ohne Druck den Fräser quasi über die Oberfläche "schweben" lassen. Das ganze nimmt kaum Material weg und macht eine sehr geile Oberfläche. Vorteil is das es nichts kostet, Körnungen von 50-2000 ausgewählt werden können und ne schönere Oberfläche als bei anderen Dremel Schleifaufsätzen entsteht. Rot: Schlitz Grün: Schleifpapier Gruß Jan
-
PX Lusso Zahnräder Hauptwelle 125 oder 200
:wasntme:
-
PX Lusso Zahnräder Hauptwelle 125 oder 200
- Helme...
Ich hab den mit Weißen Streifen. Kommt sehr geil! Der Verschluss ist sehr gewöhnungsbedürftig da der Riemen wirklich sehr stramm am Kinn anliegt. Ansonsten is die Passform wie ich finde sehr geil, sitzt wie angegossen! EDIT: Geht um den Caberg Legend- Tausche PX Alt Hauptwelle samt Gängen (200)
Steht eigentlich alles da, habe aber auch noch einiges an PX Geraffel rumliegen! Einfach mal anfragen, da wird man sich schon einig! Gruß Jan- PX Lusso Zahnräder Hauptwelle 125 oder 200
And up!- Rücklicht!
Das Teil is eigentlich komplett mit ner Oberfräse geschnitzt.- Rücklicht!
Ich hab mir mal für das Standart Louis/Polo/Götz LED Rücklicht nen Halter aus Plexiglas geschnitzt: Das is dann was individuelles wie ich finde!A Is zwar Arbeit, aber es lohnt - Helme...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung