Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. Ich will auch. Friedbergér haben doch sicher vorrang, oder? Läuft die Cosa noch? Schöne Grüße Bobbof
  2. Frag mal die Jungs von IS Parts. Die haben doch Klarglasscheinwerfer für die Vespa. Bin mir da auch nicht so sicher :wasntme:
  3. Standort wäre immer ganz hilfreich
  4. Also erstmal muss man zwischen den originalen ET3 und den SS Bananen unterscheiden. Unterschied erkennt an ob sie senkrecht oder waagerecht verschweißt sind. Und ja dieses Setup ist nicht auffällig. Selbst der 3.50er Reifen fällt nicht so stark auf. Gibt aber nur einen der passt, die anderen stehen am Krümmer an (aber Frag mich jetzt nicht welcher das ist, keine Ahnung) Die Bananen bewegen sich so zirka zwischen 100 und max. 140 Euro je nach zustand würd ich sagen.
  5. Ich kenn hier in Augsburg ne Fuffi mit folgenden Eintragungen. - 50ccm DR Zylinder - Sito Banane - 3.50-10er Hinterrad hat sicher ne Stange Geld gekostet, aber wer´s hat Muss also gehen, kommt aber sicher auf den TÜV´ler an.
  6. Da kauf ich mir doch lieber die Klarglasscheinwerfer von einem hier. Macht sicher auch ein bissschen mehr Licht
  7. Hat sich nicht der Stocky mal einen Automatikmotor in ne Vespa gepackt? Oder war das ne Lammy - aber irgendwas hab ich da gelesen. Achja und wenn du wirklich nach so was ausergewöhlichem suchst, dann probier´s mal in der Rollerfabrik. Die verkaufen gerade ne Streetch_v50 für mickrige 10.000 EÜroen :wasntme:
  8. Hab zwar keine Blechnase für dich, aber vielleicht ist das ja "besser"
  9. Mit Bild ist es besser
  10. Ich fahr 50ccm und trotzdem 72 km/h schnell
  11. Hab hier noch nen nagelneuen Twinsparkkopf für ne Fuffi rumliegen. Das Switch-Zündkabel ist dabei. Also dann mal ran - und wie gesagt neu also nix weggebrochen oder so Preislich dachte ich so an 35 Euro VHB + Porto
  12. Eventuell hab ich dir den Turbo Deckel (schon der aus Plastik, oder?) - muss schauen ob ich nicht schon weg hab. Ansonsten kannste Ihn haben PM falls ich es vergessen sollte
  13. Für 350,00 Euro wüßte ich eine PK 50 S (ohne Blinker, kleiner Tacho) -läuft wunderbar mit Papieren in Rot. ISt nicht meine aber würd gerade von einem Motorradladen hier in Augsburg verkauft Bei interesse kann ich dir mehr sagen - PM
  14. Ich hätt da ein sehr schönen für 10 Zoll - 4 Loch Felge Bei Interesse Pm
  15. Wie oben, SR Zylinderkopf für Smallframe. Wenn Ihr ein komplettes Kit hab bin ich aber auch interessiert. Vielleicht kann man da sber auch nen anderen Verwenden - weiß jemand was genaues?
  16. Ganz original, nicht abgedreht und Schaufeln sind auch noch alle dran. Preis? Keine Ahnung, was du mir geben willst. Wenn jemand den Preis ca. Schätzen könnte - wäre ganz toll. Bei Interesse PM
  17. Suche einen V50 4 Gang Motor, am besten funktiontüchtig (ohne Zündung, Zylinder und Vergaser) gegen eine 3 Gang Motor mit defekten Lagern. Motor hat eine Bremsankerplatte für 4 Lochfelge. Neue Simmerringe mit O-Ringen und einen Dichtsatz (13,40 zusammen) lege ich dazu. Kein Vergaser und keine Zündung dabei - dafür aber ein original 50ccm Piaggio Zylinder mit Kolben (nicht neu aber fahrbar) Wertausgleich versteht sich von selbst. Also bis ca. 130,00 Euro für was ordentliches würde ich drauflegen. Angebote bitte per Pm
  18. Genau Schmalrahmen hört sich verdammt gut an. Aber dieses ja fahr ich mit SR-Power
  19. Ansonsten musst du es neu wickeln lassen. Kostet aber deutlich mehr (120 Euro). Hat ein Freund von mir machen lassen und jetzt läuft die Rally wieder
  20. Also bei den mit großem Deckel sind Löcher dran in die Gummis reingehören, solltest du aber sehen. Ich hab Ihn aber auch immer fast verloren. Hab mir dann einfach an die Stellen wo er eingehackt wird (unten) ein bisschen Schrumpfschlauch drübergezogen. Seit dem hält das wie ne eins.
  21. NOUGAT-Chriss antwortete auf Foete's Thema in Blabla
    Ich trink nur ganz selten was. Vorteil - ich bin nach 2 Bier voll - Obwohl ich aus Bayern komm
  22. Gibt es bei jedem Piaggiovertragshändler. Zumindest in meiner Gegend
  23. seh ich genauso wie der stef
  24. Und wo soll ich dann an Pfingsten wohnen wenn Stockach ausfällt? Ist schon fest eingeplant und diesmal endlich mit "Pizzablechroller"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.