NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
50er Rahmen, Motor, Teile
Ich will auch. Friedbergér haben doch sicher vorrang, oder? Läuft die Cosa noch? Schöne Grüße Bobbof
-
Px scheinwerfer Klarglas in PK 50 SS
Frag mal die Jungs von IS Parts. Die haben doch Klarglasscheinwerfer für die Vespa. Bin mir da auch nicht so sicher :wasntme:
-
bitte löschen
Standort wäre immer ganz hilfreich
-
Piaggio Banane...
Also erstmal muss man zwischen den originalen ET3 und den SS Bananen unterscheiden. Unterschied erkennt an ob sie senkrecht oder waagerecht verschweißt sind. Und ja dieses Setup ist nicht auffällig. Selbst der 3.50er Reifen fällt nicht so stark auf. Gibt aber nur einen der passt, die anderen stehen am Krümmer an (aber Frag mich jetzt nicht welcher das ist, keine Ahnung) Die Bananen bewegen sich so zirka zwischen 100 und max. 140 Euro je nach zustand würd ich sagen.
-
Piaggio Banane...
Ich kenn hier in Augsburg ne Fuffi mit folgenden Eintragungen. - 50ccm DR Zylinder - Sito Banane - 3.50-10er Hinterrad hat sicher ne Stange Geld gekostet, aber wer´s hat Muss also gehen, kommt aber sicher auf den TÜV´ler an.
-
Geiles Licht in 50N
Da kauf ich mir doch lieber die Klarglasscheinwerfer von einem hier. Macht sicher auch ein bissschen mehr Licht
-
Automatik Motor in V50
Hat sich nicht der Stocky mal einen Automatikmotor in ne Vespa gepackt? Oder war das ne Lammy - aber irgendwas hab ich da gelesen. Achja und wenn du wirklich nach so was ausergewöhlichem suchst, dann probier´s mal in der Rollerfabrik. Die verkaufen gerade ne Streetch_v50 für mickrige 10.000 EÜroen :wasntme:
-
Primavera Lüfterrad
Und hopp
-
Honda Dax
-
Twin Spark Zylinderkopf
-
An alle Fuffi - Tuner
Ich fahr 50ccm und trotzdem 72 km/h schnell
-
Twin Spark Zylinderkopf
Hab hier noch nen nagelneuen Twinsparkkopf für ne Fuffi rumliegen. Das Switch-Zündkabel ist dabei. Also dann mal ran - und wie gesagt neu also nix weggebrochen oder so Preislich dachte ich so an 35 Euro VHB + Porto
-
suche smallframe gedöns
Eventuell hab ich dir den Turbo Deckel (schon der aus Plastik, oder?) - muss schauen ob ich nicht schon weg hab. Ansonsten kannste Ihn haben PM falls ich es vergessen sollte
-
Vespa V 50
Für 350,00 Euro wüßte ich eine PK 50 S (ohne Blinker, kleiner Tacho) -läuft wunderbar mit Papieren in Rot. ISt nicht meine aber würd gerade von einem Motorradladen hier in Augsburg verkauft Bei interesse kann ich dir mehr sagen - PM
-
Reserveradhalter
Ich hätt da ein sehr schönen für 10 Zoll - 4 Loch Felge Bei Interesse Pm
-
SR Zylinderkopf
Wie oben, SR Zylinderkopf für Smallframe. Wenn Ihr ein komplettes Kit hab bin ich aber auch interessiert. Vielleicht kann man da sber auch nen anderen Verwenden - weiß jemand was genaues?
-
Primavera Lüfterrad
Ganz original, nicht abgedreht und Schaufeln sind auch noch alle dran. Preis? Keine Ahnung, was du mir geben willst. Wenn jemand den Preis ca. Schätzen könnte - wäre ganz toll. Bei Interesse PM
-
3 Gang Motor gegen 4 Gang Motor
Suche einen V50 4 Gang Motor, am besten funktiontüchtig (ohne Zündung, Zylinder und Vergaser) gegen eine 3 Gang Motor mit defekten Lagern. Motor hat eine Bremsankerplatte für 4 Lochfelge. Neue Simmerringe mit O-Ringen und einen Dichtsatz (13,40 zusammen) lege ich dazu. Kein Vergaser und keine Zündung dabei - dafür aber ein original 50ccm Piaggio Zylinder mit Kolben (nicht neu aber fahrbar) Wertausgleich versteht sich von selbst. Also bis ca. 130,00 Euro für was ordentliches würde ich drauflegen. Angebote bitte per Pm
-
zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!
Genau Schmalrahmen hört sich verdammt gut an. Aber dieses ja fahr ich mit SR-Power
-
Zündung Rally 180
Ansonsten musst du es neu wickeln lassen. Kostet aber deutlich mehr (120 Euro). Hat ein Freund von mir machen lassen und jetzt läuft die Rally wieder
-
scheiß seitendeckel...
Also bei den mit großem Deckel sind Löcher dran in die Gummis reingehören, solltest du aber sehen. Ich hab Ihn aber auch immer fast verloren. Hab mir dann einfach an die Stellen wo er eingehackt wird (unten) ein bisschen Schrumpfschlauch drübergezogen. Seit dem hält das wie ne eins.
-
Alkoholkonsum
Ich trink nur ganz selten was. Vorteil - ich bin nach 2 Bier voll - Obwohl ich aus Bayern komm
-
Vespa Zippo
Gibt es bei jedem Piaggiovertragshändler. Zumindest in meiner Gegend
-
Verkaufe Vespa 50N Fahrbereit
seh ich genauso wie der stef
-
stockach `06?
Und wo soll ich dann an Pfingsten wohnen wenn Stockach ausfällt? Ist schon fest eingeplant und diesmal endlich mit "Pizzablechroller"