NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Augsburg an München
Ne schmarn hat schon gepasst. Prima sogar. 2 mal diesen "Ritt" hätte mein Ar... nicht mitgemacht. Achja nochwas. Ihr hattet doch recht. Jetzt hab ich ne 80er anstatt ner 84er HD Düse drin und das Ding dreht schön aus. Also hätt ich mir den ganzen Sch-- mit der Düsenfragerei sparen können. Naja so lernt man neue leute kennen. Mindelheim wir dann wieder ordentlich gerockt - oder? Chris
-
Augsburg an München
Hallo Leute, na wie erging es euch noch so. Meine Fuffi hat zwar auf der RT ein paar Zicken gemacht, hab sie aber dann doch noch nach Hause gerettet. P. S. Ihr hättet mich auf der HT schon mitfahren lassen können. Auf der RT hat es sogar für 6 KM A96 (war ein versehen) gereicht. Chris
-
Kopfdichtung Polini 112ccm
Mir gings auch so. Ohne Kopfdichtung ist schon in Ordnung und der Gedanke mit dem Schleifpapier auch, aber anscheindend hast du immer noch "Druckverlust" Nimm den Kopf nochmal ab und probiere Folgendes :wasntme: Scheifpapier über eine Mamorplatte spannen und den Z-Kopf darüber "DREHEN" nicht hin und her fahren. So wird das alles super plan. Dann klappt es auch ohne verkokelte Zylinderhaube
-
schloss v50
Immer in die Garage stellen oder ein Auge drauf werfen Wohnst du in so einem Ghetto das man da Angst um seine Kiste haben muss ?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Wie geregelt ich will auch mit den Fuffi´s mitfahren. Treffpunkt und Uhrzeit in Landsberg bleiben aber, oder? Ich hab nämlich keine Lust allein zu fahren oder die Kiste wieder ins Auto einzuladen um in Stockach 20 Km zu fahren :uargh:
-
org. V50er Zylinderkopf
Da hab ich auch noch so 1 bis 2 rumliegen? oder doch mehr
-
V50 Rahmen
Wie in der Anzeige am Besten nähe Augsburg für wenig Euro´s. Kann aber auch lokales Spitzenbier anbieten Aber es eilt nicht soll für den Winter sein! Ja ich komm immer so früh ( PM an mich
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Ich bring ein Abschleppseil mit @ Flo Mototechnika in Ulm? Oder gibts da noch was anderes was ich verpasst haben sollte? Schöne Grüße aus 30 Grad Augsburg
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
Ich komm auch mit der Smallframe mit. Ich weiß nur noch nicht ob 110er Polini BOCK oder meine ne Herzensdame Originaler PV Bock.
-
Simonini D&F und Zirri Silent Krümmer gleich?
- Smallframe PK/PV Teile zum tauschen!
Hahaha - aber ich hab was zu tauschen. Ein SUPERTOLLER NAGELNEUER NIEBENUTZTER Twinspark Zylinderkopf für nen 70er Satz -------------------------------gegen-------------------------------------------------- deine verhaute Monositzbank die du außer mir eh keinem mehr zumuten kannst. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Grüße aus Augsburg Chris- Was soll ich zahlen ? *help*
Schönes Ding - kommt auf die Substanz an aber ich würd schon 400 - 500 Euro geben. Chris- 125 PV AUSPUFF
Det geyt!! Wie ich schon immer sage - classic design aber viel Leistung - dann klappt das wunderbar!!! Bobbof- 125 PV AUSPUFF
Hat keiner von euch was? Auch keine Info´s? (- 125 PV AUSPUFF
Ich such den D&F Auspuff (Simmonini mit Carbondämpfer ) vom Rollershop der im Katalog im 129,00 Euro angeben ist. Erfahrungswerte? Leistung und LAutstärke! Chris- Kann geschlossen werden
Geiles Gerät Hat ein Freund von mir drin und der hat meinen 110er letztes Jahr stehen gelassen Ich würd den sofort nehmen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. ( Oder machste mir nen guten Freundschaftspreis PM bitte Chris- Smallframe
Gefallen euch die Preise nicht? dann macht mir ein anderes Angebot. Ich würde auch gegen ne 12V Zündung oder ne 125er PV Welle im guten Zustand tauschen. Chris- v50 Motor Tuning? oder direkt 125ccm original
Ich hab mir jetzt auch nen PV 125 Motor gekauft. Vorher bin ich 110er Polini; 19er Vergaser; 3.00 Primär gefahren; originale Banane War schon ganz nett, aber der 125er ist einfach besser Chris- Satz einfahren
Seh ich ein bisschen anders - kommt aber auch auf den Hersteller an. Die Graugusszylinder z. B. kannst kaum kaputt gekommen. Da stimmt das was die anderen sagen. Nen Alu wird ich aber sicher 200 km "soft" mit Halbgas fahren. Schaden tut´s auf jeden Fall nicht. Und 4% sind übertrieben, aber einen Schluck mehr sollte es schon sein. Zündung sauber einstellen - dann haste lang Spaß an deinem neuen Zylinder. Chris- Smallframe
DIES Lenkkopf für V50 Spezial. Lackiert in rosa VB 10,00 Euro & Twinspark Zylinderkopf (neu) für 70er Satz VB 35,00 Euro DAS Gepäckträger hinten schwarz (neuwertig) VB 15,00 Euro Da kommt jeweils noch der Versand drauf Chris- V50 Gepäckfachdeckel
Achja, das es keine Missverständnisse gibt. Das kleine Gepäckfach in der Backe ist gemeint.- V50 Gepäckfachdeckel
Servus, Ich brauch dringend einen Gepäckfachdeckel für meine V50. ( Und beeilt euch. Bis Stockach muss das Ding fertig sein, sonst :puke: ich ab. Bitte via PM melden. Chris- Eurovespa
@fellmann Hi ich komm aus Augsburg und will da auch hin. Bin zwar Smallframefahrer(kleine Schild) aber mein PV Motor wird sicher auch 90 laufen und wir wollen von der Gegend ja was sehen. Bei Interesse schreibst mir halt ne PM Gilt natürlich auch für alle anderen aus der Gegend (umso mehr umso besser&unauffälliger) Chris- Reifenfrage
Ja der Zippy 1 ist echt prima, kann ich nur empfehlen!- Prüfstandtag bei RSE
Die Fuffi.de wird auch da sein! Bis dann Chris - Smallframe PK/PV Teile zum tauschen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung