NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Ich trag immer nen Helm, dann kann mir auch keiner den Kopf Spalten.
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
Den Spruch kenn ich doch aus Egay für Bastler kein Problem und gut lösbar Von mir aus soll jeder das fahren was Ihm gefällt, aber NOS in der Vespa find ich schon sehr fragwürdig! Außerdem hält dich dann die "STYLEPOLIZEI" dauernd an.
-
2 Rahmen und andere Sachen gegen Smallframekram
Na klar doch, kein Problem. Wegen den Bilder der SS kann es doch noch dauern (umzugsstress) aber ich vergess dich nicht.
-
Suche für SF Crosser
Hat keiner mehr was von dem Zeug rumliegen. Porto geht auch auf mich, aber kann und will nicht wirklich viel Kohle für nen Crosser ausgeben. Also, her mit dem Zeug.
-
PX Motor in PK 50 Xl
Sehr schöne Arbeit. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Methode mir mehr zusagt :wasntme: Thanks so lot
-
Suche für SF Crosser
Die nackte Gabel hab ich. Ich brauch halt alles was so unten rumhängt Wenn du was komplettes hast, kannste mir ja mal ein Angebot machen.
-
PX Motor in PK 50 Xl
Okey, danke
-
Augsburg - Stuttgart - Augsburg
Ich fahr etwas zwei mal im Monat die Strecke Augsburg - Stuttgart und zurück und kann Teile, Roller oder euch selber mitnehmen. Einfach eine PM an mich
-
Suche für SF Crosser
Folgende Teile brauch ich noch für meinen Crosser. Am liebsten umsonst. Kann auch ganz altes, rostiges, Müllzeug sein. Stoßdämpfer vorne für V50 Gabel + Achse Sitzbank Benzinhahn für nen PK 50 XL Tank oder einen ganzen Tank. Zustand egal Vielleicht hat ja noch einer was rumliegen. Ihr werdet auch schriftlich auf dem Roller verewiegt wenn Ihr was spendet.
-
PX Motor in PK 50 Xl
Ich will in ne PK 50 XL einen PX 139ccm Motor einbauen. Aber ich will die Schwinge nicht zusammenflexen damit das passt. Hat einer von euch schonmal einen Adapter gebaut? Der Motor ist nämlich noch zu gut um ihn zu zerstören. Bitte wenn Möglich mit Bild. Danke
-
Pk 50 Automatik
Den Riemen gibt´s beim S. I. P. in Landsberg. Aber ich glaube deine Automatik ist eh tot. Wenn´s einmal anfängt hört´s nimmer auf
-
Hercules, Bj.1974
Da wird nix geschlachtet. Ist glaub, dass das ne ideale Basis ist um den :puke: Pocketbikefahrern :puke: eins auszuwischen.
-
Hercules, Bj.1974
Toll gibt auch Augschburger MAlZGETRÄNK dazu
-
Hercules, Bj.1974
Würd ich nehmen wenn ich net extra fahren müsste. Aber an Pfingsten bin ich wieder in Stockach und hab noch Platz für das Schmuckstück frei. Oder muss es gleich weg?
-
2 Rahmen und andere Sachen gegen Smallframekram
So is es, deswegen hab ich dir ja auch ne PM gayschrieben. Kann dir auch gutes Augschburger BIER mitbringen
-
hinten und vorne gleicher reifen?
Also ein 3.50 sieht in der Fuffi schon ganz nett aus und passt auch ohne irgendwelche Umbauarbeiten.
-
Scheinwerfer PV/ET3...
Kann ich dir geben wenn du mir dafür nen V50 Rundlenker organisierst
-
V50 Rundkopf
Und ab noch oben
-
V50 Rundkopf
farbe etc. egal aber keinen PV-LK bitte. PM an mich
-
Schönen Nikolaustag
Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag und schonmal frohe Weihnachten. Hoffentlich liegt das richtige unterm Baum. Chris aus Augsburg
-
Suche alte Vespa in TOP ZUSTAND
In Österreich gibt´s doch nen Laden der immer total schön restaurierte Vespen hat. Aber leider find ich die web-Adresse nicht mehr. Weiß einer von euch wie der Laden hieß? Und dann noch einer in Pfaffenhofen/Bayern. Ich glaub ich muss meine Adressen besser verwalten (
-
V50 Rundkopf
Sorry, war echt keine Absicht. Wusste ja nicht dass hier so reges Interesse besteht. Naja der Roller ist jetzt weg. Wenn ich mal so viel Kohle verdiene das mir 150 Euro "wurscht" sind dann geb ich euch bescheid.
-
V50 Rundkopf
Erstmal danke das Ihr die Bilder reingestellt habt. Roller hat keine Durchrostungen oder ähnliches. Das einzige was wirklich zu machen wäre ist das Lenkkopflager, was aber in 1 1/2 Stunden leicht gemacht ist und vielleicht nen 10er kostet. Wegen der Anfragenflut von mehr als 30 PM´s geb ich hier mal meine Nummer bekannt dann wirds einfacher. Aber bitte keine sexuellen Anfagen Christoph Brandl 0176/21763209 Achja als Anmerkung Höchstpreis ist momentan 600 Euros Sorry, aber ich bin jung und brauch das Geld
-
V50 Rundkopf
Verkaufe meine V50 Rundkopf mit 125er PV Motor. Motor läuft einwandfrei und auch die Elektrik funktioniert. Lack: Taxi beige Monositzbank im guten Zustand (6 Monate alt) Riffelblech echte 75 km/h Angemeldet als Fuffi bis März 2006 leider ohne Papiere kleine Mängel wie Züge einstellen gibt´s Gratis dazu. Aber er ist fahrbereit und springt immer an VB 450 Euro Wer noch nen originalen V50 Motor mit Lagerschaden dazuerwerben möchte kann nochmal nen 50er drauflegen Fotos: http://www.fuffi.de/stockach_2005 067.jpg 066.jpg Geht leider nicht anders mit den Fotos. Standort ist Augsburg/BAYERN Oje die Fotos ( Müsst Ihr unter Fuffi & PX goes stockach nachsehen.
-
Motorblock PX 200
Genau wie oben beschrieben. Achja die Px ist von ´83. Am besten aus Augsburg, Stuttgart oder dazwischen. Ist aber nicht so wichtig und eilig. Sollte aber nächstes Frühjahr wieder fit sein. Also bitte PM an mich.