Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. Ich trag immer nen Helm, dann kann mir auch keiner den Kopf Spalten.
  2. Den Spruch kenn ich doch aus Egay für Bastler kein Problem und gut lösbar Von mir aus soll jeder das fahren was Ihm gefällt, aber NOS in der Vespa find ich schon sehr fragwürdig! Außerdem hält dich dann die "STYLEPOLIZEI" dauernd an.
  3. Na klar doch, kein Problem. Wegen den Bilder der SS kann es doch noch dauern (umzugsstress) aber ich vergess dich nicht.
  4. Hat keiner mehr was von dem Zeug rumliegen. Porto geht auch auf mich, aber kann und will nicht wirklich viel Kohle für nen Crosser ausgeben. Also, her mit dem Zeug.
  5. Sehr schöne Arbeit. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Methode mir mehr zusagt :wasntme: Thanks so lot
  6. Die nackte Gabel hab ich. Ich brauch halt alles was so unten rumhängt Wenn du was komplettes hast, kannste mir ja mal ein Angebot machen.
  7. Ich fahr etwas zwei mal im Monat die Strecke Augsburg - Stuttgart und zurück und kann Teile, Roller oder euch selber mitnehmen. Einfach eine PM an mich
  8. Folgende Teile brauch ich noch für meinen Crosser. Am liebsten umsonst. Kann auch ganz altes, rostiges, Müllzeug sein. Stoßdämpfer vorne für V50 Gabel + Achse Sitzbank Benzinhahn für nen PK 50 XL Tank oder einen ganzen Tank. Zustand egal Vielleicht hat ja noch einer was rumliegen. Ihr werdet auch schriftlich auf dem Roller verewiegt wenn Ihr was spendet.
  9. Ich will in ne PK 50 XL einen PX 139ccm Motor einbauen. Aber ich will die Schwinge nicht zusammenflexen damit das passt. Hat einer von euch schonmal einen Adapter gebaut? Der Motor ist nämlich noch zu gut um ihn zu zerstören. Bitte wenn Möglich mit Bild. Danke
  10. Den Riemen gibt´s beim S. I. P. in Landsberg. Aber ich glaube deine Automatik ist eh tot. Wenn´s einmal anfängt hört´s nimmer auf
  11. Da wird nix geschlachtet. Ist glaub, dass das ne ideale Basis ist um den :puke: Pocketbikefahrern :puke: eins auszuwischen.
  12. Toll gibt auch Augschburger MAlZGETRÄNK dazu
  13. Würd ich nehmen wenn ich net extra fahren müsste. Aber an Pfingsten bin ich wieder in Stockach und hab noch Platz für das Schmuckstück frei. Oder muss es gleich weg?
  14. So is es, deswegen hab ich dir ja auch ne PM gayschrieben. Kann dir auch gutes Augschburger BIER mitbringen
  15. Also ein 3.50 sieht in der Fuffi schon ganz nett aus und passt auch ohne irgendwelche Umbauarbeiten.
  16. Kann ich dir geben wenn du mir dafür nen V50 Rundlenker organisierst
  17. Und ab noch oben
  18. farbe etc. egal aber keinen PV-LK bitte. PM an mich
  19. Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag und schonmal frohe Weihnachten. Hoffentlich liegt das richtige unterm Baum. Chris aus Augsburg
  20. In Österreich gibt´s doch nen Laden der immer total schön restaurierte Vespen hat. Aber leider find ich die web-Adresse nicht mehr. Weiß einer von euch wie der Laden hieß? Und dann noch einer in Pfaffenhofen/Bayern. Ich glaub ich muss meine Adressen besser verwalten (
  21. Sorry, war echt keine Absicht. Wusste ja nicht dass hier so reges Interesse besteht. Naja der Roller ist jetzt weg. Wenn ich mal so viel Kohle verdiene das mir 150 Euro "wurscht" sind dann geb ich euch bescheid.
  22. Erstmal danke das Ihr die Bilder reingestellt habt. Roller hat keine Durchrostungen oder ähnliches. Das einzige was wirklich zu machen wäre ist das Lenkkopflager, was aber in 1 1/2 Stunden leicht gemacht ist und vielleicht nen 10er kostet. Wegen der Anfragenflut von mehr als 30 PM´s geb ich hier mal meine Nummer bekannt dann wirds einfacher. Aber bitte keine sexuellen Anfagen Christoph Brandl 0176/21763209 Achja als Anmerkung Höchstpreis ist momentan 600 Euros Sorry, aber ich bin jung und brauch das Geld
  23. Verkaufe meine V50 Rundkopf mit 125er PV Motor. Motor läuft einwandfrei und auch die Elektrik funktioniert. Lack: Taxi beige Monositzbank im guten Zustand (6 Monate alt) Riffelblech echte 75 km/h Angemeldet als Fuffi bis März 2006 leider ohne Papiere kleine Mängel wie Züge einstellen gibt´s Gratis dazu. Aber er ist fahrbereit und springt immer an VB 450 Euro Wer noch nen originalen V50 Motor mit Lagerschaden dazuerwerben möchte kann nochmal nen 50er drauflegen Fotos: http://www.fuffi.de/stockach_2005 067.jpg 066.jpg Geht leider nicht anders mit den Fotos. Standort ist Augsburg/BAYERN Oje die Fotos ( Müsst Ihr unter Fuffi & PX goes stockach nachsehen.
  24. Genau wie oben beschrieben. Achja die Px ist von ´83. Am besten aus Augsburg, Stuttgart oder dazwischen. Ist aber nicht so wichtig und eilig. Sollte aber nächstes Frühjahr wieder fit sein. Also bitte PM an mich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.