NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Kollege Strich 8
Na dann will ich mal nix gesagt haben. Wie machst du dass beim Wintersport mit Gr. 49? Ich hab ja schon Probleme mit meinen 46ern. ( Leidensgenosse(n)
-
REZEPTE
Was auch gut kommt sind "Rieslingkartoffeln" Musst die pomm einfach in Riesling anstatt in Wasser kochen. Dauert aber ca. 3 Stunden bis die fertig sind. Dazu kannste alles Mögliche an dunklem Fleisch machen. :wasntme:
-
Kollege Strich 8
Ne kenn ich nicht. Aber sag halt den Landsbergern oder Münchnern mal bescheid, dass die Ihm ein bisschen auf die Füsse tretten sollen
-
Kollege Strich 8
Weißt du aus welcher Gegend der kommen soll? Ich kenn schon 3 Leute die /8er und Vespa fahren
-
Wer seid Ihr bei Google
Na wer seid Ihr bei Goggle. Ich bin Schriftsteller aus New York
-
Tankunfall! Roller an Zapfsäule abgefackelt
Das Interessiert mich jetzt auch. Vielleicht hatte OPI aber auch nur Blähungen und wollte es nicht zugeben. Immer schön Gas geben
-
Der Neue
( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( NOCH EINMAL, bitte sperrt die IP von dem Kerl Mir kommt mein Burger wieder hoch :puke:
-
V50 kaskade auf special?
Ich hab das Ding von ner alten Dame runtergeflext und an meine Spezial angeschweißt. 1Woche später kam das Ding vom SIP raus :uargh: Hab ich mittlerweile auch schon gesehen und ist im lackierten zustand rein "optisch" nicht zu unterscheiden
-
Der Neue
So ich glaub er hat genug. Wenn wir hier weiterdisskutieren freut es ihn doch nur, dass zumindest über ihn (wenn schon nicht mit ihm) gesprochen wird. :grr: SPERREN und Ende wir könnten aber auch mal einen Corso zu ihm nach Hause machen und seine Telefonleitung kappen
-
Vespa 50 N: Mit oder ohne Hupe/Schnarre?
- polini banane
Du meinst die Polini Schnecke, oder hab ich was verpasst- Vespa 50 N: Mit oder ohne Hupe/Schnarre?
Da geb ich dir recht. Ich hab mich vorhin zum :wasntme: expert :wasntme: hochgeschlafen. Aber das schaffst du auch noch Junge- Der Neue
Schade ( aber er wird nicht mehr beachtet- Baugleicher Kickstarter
Ob da was passt weiß ich leider nicht, aber der SIP-Shop hat immer mal wieder Teile für ne Automitik. Musst halt mal da anrufen.- Gabel, Bremstrommel, Stoßdämpfer vorne
Ja genau das meine ich. Ganz ganz vorsichtig und keine Gewalttaten, auch wenn es schwer fällt :uargh: Wie gesagt ich probier ob es so geht mit Gefierfach etc. und kann dir dann berichten. Und ja der Dämpfer ist Schrott, aber was hat man außer Bitubo für eine Alternative? Eine härtere Feder sollte doch auch passen, oder. ICh find halt das auf einen "auf classic" gemachten Roller optisch keine Bitubo passt. Ist aber Geschmackssache- verschenke PK Crosser/Racer Fgst.
Schade leider zu weit weg. Will mir keiner das Ding mir nach Augsburg bringen (- Teile für ne Fuffi....
Ein klares NEIN- Vespa 50 N: Mit oder ohne Hupe/Schnarre?
Also ich hab ne PK50S Zündung drin. Da braucht man nen Gleichrichter. Was anderes hatte ich leider noch nie Verbaut, deshalb hab ich da auch keine Ahnung. Aber warum sollte ich auch was ändern wenn alles passt- Gabel, Bremstrommel, Stoßdämpfer vorne
Toll ich steh gerade vor dem gleichen Problem, aber ich weiß wie es theoretisch geht. Bei mir hat nur ein bisschen der Zahn der Zeit daran genagt und nätürlich der Rost :uargh: Also wenn du die kleine Halteschraube auf der Rückseite schon losgeschraubt hast dann sollte die Trommel eigentlich schon zum abziehen sein. Kannst aber versuchen mit nem Gummihammer nachzuhelfen. Das Runde Ding in der Mitte gehört zur Achse alles andere ist Trommel. Stoßdämpfer sollte so eigentlich auch schon zum abziehen sein, aber kann auch sein das er wie bei mir mit der Achse eine ewige Verbindung eingegangen ist. ( Da aber bitte keinen Hammer oder andere Gewalt anwenden, da du sonst das Gewinde kaputt machst. Wie es anders geht weiß ich zwar auch noch nicht aber ich probier das jetzt mal mit Griechfett und dann pack ich das so in die Kühltruhe. Dann sehen wir schon was passiert aus Augsburg- Der Neue
Servus Nils Hanke. Na schon wieder Bock die Foren dieser Welt vollzumüllen :grr: Auf deine sinnlosen, stupieden und einfach nur dummen Fragen hat echt keiner Bock, also verschon uns bitte. :puke: Naja für alle anderen die es Wissen wollen. Ich hab echt nix gegen eine gut Commuity, aber der Kerl ist bei uns in der Fuffi.de gesperrt und mitlerweile auch im Sip-Forum. :haeh: Woran das nur liegen kann :wasntme: aber bestimmt nicht am schlechtem Atem- Vespa 50 N: Mit oder ohne Hupe/Schnarre?
Zum Glück kann man aber jeder Art von Schnarre kaufen ; Gleichstrom UND Wechselstrom Also warum nicht. Ist doch ganz witzig so ein Ding und man kann gleich noch ein bisschen basteln. Das ist es doch was die Vespa so interessant macht. DIE VIELEN MÖGLICHKEITEN Meine Schnarre hört man zwar nicht weil der Pott so laut ist, aber was solls. :grins: Ich mag meine Schnarre :love: aber wirklich brauchen tut sie keiner Also viel Spaß beim Schnarren- Vespa 50 N: Mit oder ohne Hupe/Schnarre?
Servus, also über die Preise kann ich dir leider nix sagen, aber die Hupe ist echt. Es gab aber ein paar Modelle die anstatt der Hupe eine "Fahrradklingel" hatten. Ist aber nicht so hübsch, also Kabel dran und dafür. Augsburg hatte heute 31 Grad :grins:- Tachoschnecke bei V50 N - wie wechseln
Umdrehen ist nicht. Schau dir das Ding nochmal genau an, dann weißt du warum. Für alle anderen, die eine Seite hat ein rundes Loch - die andere ein eckiges. Also muss die eckige Welle auch in das eckige Loch, sonst wird da wohl nix draus. Und wenn du sie wieder eingebaut hast mach doch gleich mal den Gummideckel an der Seite auf und füll ein wenig WD40 ein. Kommt immer gut.- Simonini Down and Forward
Hab gehört die von Simonini arbeiten so ungenau ( . Passt der oder was umarbeiten müssen? PM weil interesse.- Augsburg an München
Du keine Ahnung eigentlich wird das alles immer in der Fuffi.de besprochen. :wasntme: Ich weiß aber das er m GSF vertreten ist. Vielleicht auch unter "Schindluder", aber ich frag in nochmal. Bis Mindelheim oder "on the road again" Chris - polini banane
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung