NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Vespa meets Grill
Am Sonntag geht die Fuffi.de aus Augsburg zum grillen. Jeder ist willkommen. Großteil Fuffi´s aber an 60er Schnitt wollten wir schon fahren. Genauen Teffpunkt und Uhrzeit gibt es morgen. Bis Sonntag Vespafahrer2 Fuffi.de
-
HP 4 Lüfterrad
Verkaufe mein HP4 Lüfterrad mit 19er Konus. Bilder braucht ihr keine, oder? Rollershop und Sip haben Bilder genug. Also dann PM an mich. Vespafahrer2
-
50er DR
Also ich weiß von einem Roller aus Augsburg, der den 50er DR 16:16 Vergaser und Sitobanane fährt und stolze 65Km/h schafft. Hat auch eine dickere Fußdichtung hab ich mir sagen lassen Also probiere mal den Auspuff und die Dichtung. Vespafahrer2
-
Lambretta zu verschenken
Ich will das Ding; hol Ihn auch ab. Musst mir nur deine Adresse mailen. [email protected]
-
Verkauft kann zu
Was für nen Konus hat des ETS Lüfterrad? Kenn ich nicht und brauch noch was leichtes für mei Smallframe mit PK Zündung und 19er Konus. Passt das, Oder?
-
Suche eine PK 50 S
Und hoch
-
Suche eine PK 50 S
Suche eine PK 50 S also keine XL oder XL2 Sollte fahrbereit sein. Raum Bayern - umso näher an Augsburg umso besser! Also her damit PM an mich Vespafahrer2
-
Kabelbaum
Hey Leute hat zufällig einer von euch einen Schaltplan für eine V50 mit folgenden Topics. V50 12 V Zündung kontaktlos PK Spannungswandler Licht ein-/ausschalter Fernlicht umschalter Killschalter Hupe Wär toll sonst krieg ich am Schluß wieder nen ( Kurzen ) Vespafahrer2
-
Hiiiilfe!
Also ich hab den 110 Polini mit 19:19er Vergaser und Sito Banane. Kurzer 4er Gang und die 80km/h sind vollkommen drin. Das schöne an diesem Setup ist halt auch das es hält und das nun schon 4.000 km Lieber steckst einmal ordentlich arbeit in deinen Roller als ständig neu anzufangen. Vespafahrer2
-
suche originale V50 sitzbank!
Hab noch ne relativ fertige 2 Mann Sitzbank für die fuffi. Muss halt ein neues Leder drauf aber sonst noch voll in Ordnung. kannst für nen 5er haben. PM an mich.
-
75ccm auf v50
Kommt darauf an wieviel Geld du hast. Kannst dir ohne Probleme nen 50er DR und die Sito Banane in deine V50 eintragen lassen. Hat einen Freundin von mir aus Augsburg auch. Hat halt 300,00 Euro beim TÜV gekostet - aber es soll ja Leute geben denen das egal ist Vespafahrer2
-
Welche Auswirkungen ?
Nicht dein Kolben ist falsch, sondern dein Zylinder. Dreh den Zylinder und denn rennt die Karre wirklich. - Rettet den Wald, esst mehr Bieber -
-
19er Gaser auf 16/10 Stutzen
Optimal, dem kann man nichts mehr hinzufügen
-
Wellch Mopeds mögt ihr am wenigsten?
Würd ja au gerne Ablästern aber da krieg ich Stress mit der "Alten" die fährt ne 125ccm Suzuki Marauders. Aber ich krieg meine SF schon noch schneller und dann - goodbye Suzuki/welcome vespa
-
Wie oft hattest du einen One Night Stand?
zählt des auch wenn man mit seiner 1sten nach 5 Jahren nicht gesehen wieder in die Kiste hüpft und sich dann verdrückt? dann ja sonst net!
-
V 50
Was für ein Modell? Seitenständer hab ich in chrom von Buzetti für V50. Stoßdämpfer hab ich für PX vorne und 2 originale für hinten - passen aber auch in die Smallframe. Vespafahrer2
-
Hebel ?
Nur die Form. Classics haben eine schöne geschwungene Form. Racing hingegen haben eine /_\ Kerbe für deine "Griffel" Vespafahrer2
-
Wen störts?
Also ich hab auch ne 4 Gang in mein 3 Gang (Fuffi) eingebaut. Ist echt praktisch. War schon auf dem Prüfstand bei den Grünen. War eber kein Problem da sie nur 3 Gang benutzt haben. Sonst hätten sie wohl gemerkt das da ein bisschen mehr aus 50ccm drinsind. Vespafahrer2
-
Polini Righthand V50
Hat noch einer von euch nen Polini Righthand im Keller liegen? Am besten ohne Rost und mit Dämpfer. Also her damit und gleich ein gutes Angebot machen.
-
Mazda 121
KARRE IST WEG BITTE SCHLIESSEN. - THANKS -
-
Fuffiteile gegen ne Lackierung
HAT SICH ERLEDIGT, TEILE WEG ( - LACK DRAUF See ya on the road Vespafahrer2
-
Sprint
Oh doch ich red scho recht gern, hab nur das Wochende für ausgedehnte Rollertouren genutzt. Also die Sprint ist weg, sorry für die anderen. VESRKAUFT
-
Sprint
Okay kein Interesse? Also Sonderpreis: 220,00 Euro Also weg damit!!
-
Polini Righthand
He S.B. Ich hab schon viele Anlagen auf meinem Roller gehabt. Sito Banane, Sito "normal", original Auspuff, original ET3 Banane und Leo Vincie Lefthand. War noch von keinem sonderlich überzeugt. Was würdest mir den für den Righthand abnehmen? Meld dich einfach nochmal. @all such immer noch nach erfahrungswerten mit dem simonini Righthand. Bitte alles posten. Vespafahrer2
-
Meine Kleine "Sommer"-Fit machen
Vergaser ausbauen, zerlegen und mit Druckluft durchpusten. Ansonsten musst die Symptome genauer beschreiben, damit wir dir helfen können. see ya Vespafahrer2