NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
Ich bin auch für die Originale. Das mit dem Rost stimmt nämlich wirklich. Und auch Leistung und Sound sind angenehmer. Außerdem haste bei na Kontrolle na DGM Nummer. Das sollte dir echt das Geld wert sein und es gibt keine BESSERE Anlage bis 100ccm auf dem Markt. Chris
-
Notebook gegen vespa
Wo steht die 200 Euro PK? Interesse aus Augsburg Chris
-
wie findet ihr den Auspuff SITO Sport aus den 60er
Oh new old-stock. Ich hab mir in einem Wahn von völliger Hirnlosigkeit, das gleiche Modell aber mit Dämpfer (wie beim originalen Pott) gekauft. Der 2.te Unterschied ist das das Endrohr "Trompetenförmig" nach hinten größer wird. Ja eure Meinungen Stimmen Keine Leistung und SAU LAUT. Klingt aber trotzdem irgendwie gut. so ein schönes tiefes POTT POTT POTT Ich hab das Ding jetzt mal aufgefelxt um reinzusehen. NIX, gar nix drin. Kein Wunder das, dass Ding die Rennleitung magisch anzieht. Ich werde das Ding jetzt mit einem Blech versehen und ein bisschen dämmen, den eins steht fest. SUPER SCHÖNER AUSPUFF Chris
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
Alles weg! Kann geschlossen werden! DANKE
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
Allerletzte Chance über die Feiertage den Reserveradhalter zu kaufen - sonst geht er ab Dienstag bei Egay rein. :haeh: Achja 70,00 Euro und gut ist. Aber billger wird ehrlich nicht mehr. ( Chris
-
Lampe unten Rücklicht gesucht
watch this!!! www.rasaway.de Chris
-
Original-Tuning V50N
Überströme fräsen und ne DICKE kopfdichtung einbauen. Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - noch mehr Hubraum!
-
Da wurde plötzlich der Auspuff....
Investiere einmal Geld in eine Originale Banane mit DGM nummer, kein Sito (scheiß), und du hast den besten Auspuff für die Smallframe den kaufen kannst. Außer du gehst über die 110ccm Grenze, dann brauchst was richtig teures wie den JL- Auspuff. Aber bis dahin sollte die Banane das beste am Markt sein. Chris
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
Das ist leider schon auf dem Weg nach HAMBURG. Aber dafür haben wir hier doch tolles WETTER Grüße an fabrocker falls du Ihn mal wieder triffst. Chris (aus der Feuerwehrhalle Friedberg)
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
Okey also 80 Euro + 6 Euro Vesand Letztes Angebot
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
Hoch damit
-
Lüfterrad HP4 19er Konus
ist weg
- PK 50 Motor
-
Lüfterrad HP4 19er Konus
Ja wie schon im Text zu erkennen. Mehr gibt`s eigentlich nicht zu sagen Preis 25,00 Euro + 5,00 für das Packet Bilder unter www.fuffi.de/chris Bei Interesse Pm an mich. Chris
-
V50 Reserveradhalter mit Drehzahlmesser
scwarzer Reserveradhalter für 10" Reifen mit angebautem Daytona Drehzahlmesser. Beide Artikel so gut wie neu 1 Monat genutzt. Kann ich aber nicht mehr brauchen da ich jetzt auf 8" umgestiegen bin. Preis 90 Euro + Versand ca. 6 Euro Drehzahlmesser NP 100,00 Reseveradhalter NP 35,00 Also ein Schnäppchen! Bilder gibt´s unter www.Fuffi.de/chris Bei Interesse PM an mich. Grüße aus Augsburg Chris
-
Lenkkopfschraube V50
Nein ist die gleiche Schraube. Muss normalerweise schon passen. Musst halt ein bisschen hin und her wackeln. Sollte schon relativ stramm sein. Hab aber schon oft verbogene Schauben gesehen. Also wenn alles nix hilft musste dir halt ne neue holen. Chris www.fuffi.de
-
Reserveradhalterung V50 mit Drehzahlmesser
Ich verkaufe meine Reserveradhalterung mit allen Teilen und Gummidichtungen. Der "HIT" ist der angebaute Drehzahlmesser bis 15.000 U/min mit weißem Ziffernblatt. Kann beim SIP angeschaut werden. Da der Drehzahlmesser neu ist und allein schon 100,- Euro kostet würde ich dafür noch 80 Euro haben wollen. Bei Interesse PM
-
V50 /PK Motor
Und hoch damit. Achja Augsburger Raum wär prima bis 100 km oder Versand
-
V50 /PK Motor
Ich suchen einen V50 /bzw. Pk 50 Motor - ist mir eigentlich egal was, sollte aber 12 Volt sein. Am liebsten mit 70er Polini. Also haut mal was her. Bitte nur PM Chris :uargh:
-
Fuffi Tacho beim Sip
Ist einem von euch schon aufgefallen das der Sip genau die gleichen Tachos wie bei ebay vertickt? Ist ja kein Problem nur würde ich jedem abraten beim Sip zu kaufen, außer ihr habt den Jackpot neulich geknackt. Beim Sip kosten der Tacho 71,00 Euro bei egay nur 35,00 Euro. Also "last euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis" Happy new Year Vespafahrer2
-
Fuffi Rahmen (umsonst)
Hallo Leute ich suche einen Fuffirahmen (außer PK) den ich umsonst haben kann. muss nicht schön sein, wird eh komplett umgebaut bis Stockach 2005. Am liebsten Raum Augsburg - München Danke schonmal P. S. kann auch ne Flasche Bier mitbringen
-
keinen O. Auspuff
Hab dir einen Leo Vince Righthand. Fast neu, Lack noch wie am ersten Tag. Bilder kannst du dir unter Rollershop-express ansehen. 15 Euro + Versand und das Ding gehört dir.
-
---> Winterprojekt <---
Des Rücklicht hätt ich dir. Sogar mit Metallgehäuse und nicht aus dem Plastikscheiß. Musst halt verchromen lassen oder was ich cooler finde in Rahmenfarbe lackieren. Würde dich 20 Euro kosten + Versand. Blech rockt
-
HP 4 Lüfterrad
HEy Jungs ruhig bleiben. Ich bin halt nicht jeden Tag im Netz, dafür ist das Wetter zu schön. Aber um euch zu beruhigen es ist der 19er Konus. Hab das Ding nämlich in meiner V50 mit PK Welle dringehabt. Preis sollten 30 Euros sein. Also kein Stress wenn ich mal 2 Tage offline bin, geht lieber mal Rollerfahren, ist gut für die Umwelt. 2 Takt rocks Vespafahrer2
-
(Regelmäßige) GSF-Treffpunkte
Hätt da noch was für die Augsburger Gegend. Jeden Freitag ab 19.30 am Königsplatz Augsburg (vor dem Schuhgeschäft Salamander). Vespafahrer2