Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. frag doch mal den ss-fälscher, der hat fast alle werkstatthandbücher, wenns der nicht hat gibts das nicht.
  2. Wenn du nicht viel fährst, dann kannst dir ja nen VW T3 kaufen und als "Sonder-Kfz Wohnmobile" anmelden. Kostet pausal 173 Euro Steuer im Jahr und die Versicherung hab mich bei 30% 205 Euro gekostet. Aber die Sau hat halt auch 15 Liter gesoffen Sonst musst halt auf Erdgas umbauen (2000 Euro) und dann dadurch Geld sparen
  3. NOUGAT-Chriss antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    Da seh ich gerade den grauen im Bild vom Red-polo im Hintergrund. Der ist doch hübsch. Was´n das für ein Modell ihr Experten?
  4. NOUGAT-Chriss erstellte Thema in Blabla
    Servus Leute, ich will mir mit meiner Freundin zusammen nen Ford Mustang kaufen. BJ zwischen 67 und 69. Hat hier jemand ne Ahnung von der Karre und kann mir ein paar Tips geben? Welcher Motor Ersatzteileversorgung etc. Danke schonmal
  5. zu viel 2taktöl, und wennd pech hast simmi defekt
  6. Also wie ein SR50 Motor von den Fuffi-Vespen aus Österreich, oder :haeh:
  7. Für mich seid ihr Kleinkinder, Plastik ist auch nicht gerade mein ding aber deswegen verurteil ich keinen, er schrieb eine frage in der hofnung von erwachsenen eine antwort zu bekommen,
  8. Sieht doch ganz nett aus und so schön im Grünen :love:
  9. Na dann viel Spaß und bis Oktober! Oder kommt Ihr am nächsten Wochenende nach Augsburg? Gegnerabschätzen Ich würd auch ein ausgeben.
  10. Ich war schomal letztes Jahr da und dieses Jahr wird´s auch wieder Pflicht. Patch gab es keinen aber dafür ein Lamm am offen Feuer gegart :grins: Ist halt ein ganz lockeres, gemütliches Treffen zum ausspannen.
  11. Des wird euch aber auch nix helfen den ich werd jetzt mit dem Fabrocker zusammen ein "Projekt" starten. Friedberg rocks Bis wann fahrt Ihr den immer so?Irgendwann im 0ktober wär dann nämlich mal ein realistisches Fertigstellungsdatum. :grins:
  12. Gibt wohl auch nix besseres zum crossen
  13. Keine Panik ist halt nur was für echte "Ich-fahr-nen-super-Schaltroller-fahrer" . Wir weden in Nördlingen nochmal die Werbetrommel anrühren.
  14. NOUGAT-Chriss antwortete auf xflash's Thema in Blabla
    Römer Rennhelmschale aus England Mit Norm (aber vor dem 1.W-Krieg) und einen 80 Euros Crosshelm von Nexo
  15. Sehr richtig mein Junge. Corso sollte schon früher sein. Wir könnten aber auch zum Weiherhof fahr, das is auch ganz net und vielleicht können wir ja da eine der Bedinungen zum Wet-T-Shirt Kontest mitnehmen
  16. Wenn du das Auspuffröhrle vom ori. Pott in der Mitte teilst und das weggeflexte 5mm rechts vom ori. Röhrchen wieder anschweißt dann bringt dir das etwa nochmal 500 U/min aber mehr ist nicht drin. (
  17. Ich such eh einen Lenkkopf für den Umbau auf Scheibenbremse. Vielleicht können wir ja tauschen, denn meiner ist noch ganz Aber ein Bild wär schon von Vorteil, also stell bitte mal was rein.
  18. Hey Scoot150 wenn du dich in Augschburg so allein fühlst kannst ja mal am Freitag zum Kö kommen. Da sollen sich immer so ab 19.00 Uhr so ein paar Rollerfahrer treffen Oder du schaust mal auf der Fuffi.de vorbei. Chris :grins:
  19. Nein der DR 50ccm ist der Nachbau des ss50 Zylinders. Sonst hieß es ja ss 75
  20. Sicher die Fuffi.de Liga wird schon kommen. Ist doch Plicht Stell schon mal das Bier kalt.
  21. NOUGAT-Chriss antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Blabla
    So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich werd ja auch die Mängel beheben, aber ich find es halt nur etwas komisch das er mir trotz der langen Liste die Plakette gegeben hat. Dafür sind meine Roller immer TOP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.