NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Explosionszeichnung Lenkkopf Spezial
frag doch mal den ss-fälscher, der hat fast alle werkstatthandbücher, wenns der nicht hat gibts das nicht.
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
NOUGAT-Chriss antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.schade
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
NOUGAT-Chriss antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.18 - 1 41 - 2 66 - 5 82 - 2
-
Die günstigste möglichkeit ein auto zu unterhalten
Wenn du nicht viel fährst, dann kannst dir ja nen VW T3 kaufen und als "Sonder-Kfz Wohnmobile" anmelden. Kostet pausal 173 Euro Steuer im Jahr und die Versicherung hab mich bei 30% 205 Euro gekostet. Aber die Sau hat halt auch 15 Liter gesoffen Sonst musst halt auf Erdgas umbauen (2000 Euro) und dann dadurch Geld sparen
-
Ford Mustang
Da seh ich gerade den grauen im Bild vom Red-polo im Hintergrund. Der ist doch hübsch. Was´n das für ein Modell ihr Experten?
-
Ford Mustang
- Ford Mustang
Servus Leute, ich will mir mit meiner Freundin zusammen nen Ford Mustang kaufen. BJ zwischen 67 und 69. Hat hier jemand ne Ahnung von der Karre und kann mir ein paar Tips geben? Welcher Motor Ersatzteileversorgung etc. Danke schonmal- Blauer Qualm aus dem Auspuff?
zu viel 2taktöl, und wennd pech hast simmi defekt- kann gelöscht werden
Also wie ein SR50 Motor von den Fuffi-Vespen aus Österreich, oder :haeh:- Piaggio NRG..Batterie lädt nicht trotz neuem
Für mich seid ihr Kleinkinder, Plastik ist auch nicht gerade mein ding aber deswegen verurteil ich keinen, er schrieb eine frage in der hofnung von erwachsenen eine antwort zu bekommen,- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Sieht doch ganz nett aus und so schön im Grünen :love:- PM Up & Over
Na dann viel Spaß und bis Oktober! Oder kommt Ihr am nächsten Wochenende nach Augsburg? Gegnerabschätzen Ich würd auch ein ausgeben.- Nördlingen 6. und 7. August 2005
Ich war schomal letztes Jahr da und dieses Jahr wird´s auch wieder Pflicht. Patch gab es keinen aber dafür ein Lamm am offen Feuer gegart :grins: Ist halt ein ganz lockeres, gemütliches Treffen zum ausspannen.- PM Up & Over
Des wird euch aber auch nix helfen den ich werd jetzt mit dem Fabrocker zusammen ein "Projekt" starten. Friedberg rocks Bis wann fahrt Ihr den immer so?Irgendwann im 0ktober wär dann nämlich mal ein realistisches Fertigstellungsdatum. :grins:- PM Up & Over
Gibt wohl auch nix besseres zum crossen- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Keine Panik ist halt nur was für echte "Ich-fahr-nen-super-Schaltroller-fahrer" . Wir weden in Nördlingen nochmal die Werbetrommel anrühren.- Helme...
Römer Rennhelmschale aus England Mit Norm (aber vor dem 1.W-Krieg) und einen 80 Euros Crosshelm von Nexo- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Sehr richtig mein Junge. Corso sollte schon früher sein. Wir könnten aber auch zum Weiherhof fahr, das is auch ganz net und vielleicht können wir ja da eine der Bedinungen zum Wet-T-Shirt Kontest mitnehmen- Originalauspuff Tuning
Wenn du das Auspuffröhrle vom ori. Pott in der Mitte teilst und das weggeflexte 5mm rechts vom ori. Röhrchen wieder anschweißt dann bringt dir das etwa nochmal 500 U/min aber mehr ist nicht drin. (- Rundlenker gebrochen
Ich such eh einen Lenkkopf für den Umbau auf Scheibenbremse. Vielleicht können wir ja tauschen, denn meiner ist noch ganz Aber ein Bild wär schon von Vorteil, also stell bitte mal was rein.- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Hey Scoot150 wenn du dich in Augschburg so allein fühlst kannst ja mal am Freitag zum Kö kommen. Da sollen sich immer so ab 19.00 Uhr so ein paar Rollerfahrer treffen Oder du schaust mal auf der Fuffi.de vorbei. Chris :grins:- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Na dann bis morgen in Mindelheim- Was für Innereien hat ein SS 50 Motor?
Nein der DR 50ccm ist der Nachbau des ss50 Zylinders. Sonst hieß es ja ss 75- Höllenteufel Summersplash Augsburg 13-14.August
Sicher die Fuffi.de Liga wird schon kommen. Ist doch Plicht Stell schon mal das Bier kalt.- Auto HU
So schlimm ist es auch wieder nicht. Ich werd ja auch die Mängel beheben, aber ich find es halt nur etwas komisch das er mir trotz der langen Liste die Plakette gegeben hat. Dafür sind meine Roller immer TOP - Ford Mustang
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung