NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Youngtimer
Interesse zur Kentniss genommen. Auto ist sofort fahrbereit (nätürlich), zum schrauben gibt es momentan nichts. Rost ist kein wirkliches Problem. Hat zwar hier und da etwas Rost auf der Oberfläche, aber nichts durchgegammelt. Wie gesagt, HU und AU ist kein Problem.
-
Youngtimer
- Youngtimer
A N G E B O T VW Jetta 1 Baujahr 1982 Originalmotor mit 97600 km 1. Hand 21 Jahre Eltern + 4 Jahre Kinder Hubraum: 1439ccm VERGASER Leistung 51KW 5600U/min AUTOMATIK Kat nachgerüstet Wagenfarbe: Grün Innen: Stoff beige HU 08/08 AU 08/08 - auf Wunsch neu Bereifung Winter: 155SR 13 auf Stahlfelge 4-5mm Sommer: 175/70 SR13 auf Stahlfelge 7mm Extras: Schiebedach, Lichtsummer, Originalradio, Gaspedalverlegung (rechts o. links von Bremspedal möglich), "Jetzt helf ich mir selbst" Literatur Kundendienst: Ölwechsel mit Filter, Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge VA neu Preis 580,00VB (mit neuer HU+AU 100,00 Extra) Telefon: 0176/21763209 Christoph Fahrzeug kann in 86150 Augsburg besichtigt und Probegefahren werden Bilder sind im Verkaufe-Händlerbereich zu sehen wenn der Moderator das Topic frei gibt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Mei i gfrei mi- ~> RollerKÖ Augsburg <~
da werd ich doch auch mal hin kommen - nur so zum blöd- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ich will die show ja nicht verpassen, deshalb sollten wir die lokalität für heute abend nochmal klären. Sieht aber eher nach 4 Rad treffen aus. Geduscht hab ich nämlich heute morgen schon- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Kannst mir auch einen Platz freihalten. Danke Chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat mal wieder einer was vom TONI gehört. Der kleine Italiener geht net ans Telefon.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Des is doch suppa - kann ich wenigstens noch Simpsons schauen. Danke Simone- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Na, Anales klar? Bräuchte morgen zum letzten mal Mitfahrgelegenheit in den Augsburger Westen. Wer kann mi mitnehma. Wär echt suppa. Chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Servus Fabrocker - jetzt wirds dann mal zeit für ne anständige Werkstattsommereröffnungsgrillerei 2008. Des Schnitzel wartet scho.- Papiere einer PX200
Brauche nur einen Brief zum anmelden - fahrzeug kann gerne bereits verschrottet sein, oder als crosser bewegt werden.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Achja, die Meli muss leider ihren Mini abgeben - braucht das Geld. Also wenn ihr jemanden wisst der ihn haben möchte und gut behandelt - bescheid sagen. Wir wollten Ihn auch eigentlich in ein paar Jahren zurückhaben. Deshalb unser top deal für euch. Ihr könnt das Auto 3 Jahre fahren und dannach wir des zum VK wieder von uns abgelöst - quasi 0,00 Euro leasing. Wir haben nur momentan keinen Bock auf eine Kredit bei der Bank und brauchen das Auto momentan nicht. Fahrzeugdaten: Rover Mini MKII 1300ccm Ledervollausstattung Wurzelholzarmaturenbrett + Lenkrad 13" Alufelgen für Sommer 12" Stahlfelgen für Winter (ist aber eigentlich kein Winterfahrzeug) Zusatzinstrumente (Öltemp. - Voltmeter) Brit. Racing Grün Union Jack Flagge auf dem Dach (kann aber entfernt werden) 33.000km 1. Hand Das Fahrzeug wird von mir dann auch immer gewartet. Reperaturen, die dem normalen Verschleiß unterliegen bezahlen wir. Also wenn ihr jemanden wisst soll er mich anrufen. 0176/21763209 Chris Auto ist etwa 11.000,00 Euro wert - wir wollen 8.500,00 Euro ohne Nachverhandeln. Also wer Lust hat ein paar Jahre Kultmini zu fahren, soll sich melden.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja, wem am Mittwoch abend so ab 7 Uhr abens langweilig ist - könnte noch Umzugskistensupport brauchen. Treffpunkt Maxstraße Bier steht zur Verfügung Ach ja, es geht nur bis ins Thelottviertel, wer also Lust hat kann auch immer 1 Karton mir dem Roller fahren Ansonsten Freitag "ROLLERKÖ"- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann muss ich jetzt wirklich meine Fuffi mal wieder rausziehen - bei der gelegenheit könnte ich gleich dem martin den Auspuff zurückgeben Was kostet des Auspuffleasing den gerade so? Müssten jetzt zirka 9 Monate gewesen sein- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wir (die Meli und ich) fandens auch richtig gut. Zum Glück lacht in 10 Jahren niemand über mich, da ich ja zeitlos schön bin- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Oh is des lustich Zum glück war ich da noch an mamas brust- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich auch gerne dabei - kann auch bis zu 4 trinkwillige Augschburger mitnehemen:-) Weibliche Reservierungen werden bevorzugt behandelt!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Und gibt´s Bilder? (Vorfreude .... ) Aus- oder Unfälle? IRGENDWAS!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Na da bin ich ja mal gespannt - aber ich ahne nicht´s gutes .... (frisurtechnisch)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin zwar noch jung, aber einfach nur zu faul zum Roller fahren im Winter. Mit der Sitzheizung im Auto is viel schena (mmmmmmmmhhhhhhhh) Bis später Jungs und Mädels- DKW RT 125 2H
Oh, so kann sowas aussehen! Ich muss gerade die 1928 DKW 125ccm von nem Freund meines Vaters restautrieren. Hat einer von euch Kontakt zu einem Teiledealer? Bitte per PM Wär echt schon mal ne GROßE HILFE!!! Danke- Bajaj, TakTak oder nen Indischer Sprintnachbau
interesse!!! Bekommen wir das Ding den irgendwie günstig nach Augsburg/Bayern?- Tausche 200er (Vorkrieg) gegen ?
da würde ich dir meine Spezial anbieten - mit Preisausgleich nätürlich. An welche Summe hast du denn da so überhaupt gedacht? BILDER- ~> RollerKÖ Augsburg <~
heute Rollerausflug. 14 Uhr am Kö - Youngtimer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung