NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
toll toll toll
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
klingt aber jetzt nach relativ wenig leuten - was ist da los? Die letzten sonnenstrahlen geniessen!!! und letzt los, los, los.....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
"aufpassen" Morgen 10.00 Uhr treffen beim salamander und fahrt ins grüne. also, auftanken und antreten "weiterpennen"
-
Spezial 50N Bj. '75
goil alder war au a bisserl billig dat gudde ding
- vip-topic
-
vip-topic
ich mach jetzt aus gaaannnz gaaannnz vielleicht einfach gaaaannnnz, gaaannz sicher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Schindi - den Fliegenschiss kann i net brauchen. Bräuchte aber noch 5 - 6 Rollerkö Patches für den Rollerclub Helsinki den ich nächste Woche besuchen geh. Kannst mir da für Freitag was mitbringen? Landsberg ist Pflicht
-
vip-topic
Bei uns in der Straße lag heut morgen ein Igel - der bräucht auch verarbeiten Plattiert wär er schon
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Woche wär schon toll - ab nächster Woche bin ich bei den Finnen
-
vip-topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
MMMHHHH da fällt mir ganz spontan GRILLIWILLI ein. Hät die Woche zudem noch URLAUB. Geht da was zamm? Würd auch das Getier spendieren.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
HAHAHA
-
Drehzahlmesser an pk 50 xl2
NOUGAT-Chriss antwortete auf Vespa_PK_50_XL_driver's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Um das Zündkabel geht aber nicht immer - hatte das gleiche mal an ner 102 ccm Smallframe von mir. Hat immer irgendwas angezeigt, aber niemals die Drehzahl. Und bei Autos ist das Drehzahlsignal auch von der Zündspule (Golf 2 sieht man es sehr gut und kann es super einfach nachrüsten). Es soll nämlich Zündkabel mit besonderen Isolierungen geben mit denen das Induktive abnehmen nicht mehr gescheit geht - außprobieren kannst du es ja trotzdem. Ist doch nur 1 Minute arbeit.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na geht´s euch schon wieder gut nach so viel Ich hab mal wieder kei Zeit gehabt - Schade Aber ab jetzt stehen 2 Wochen Urlaub auf dem Plan sonst noch jemand mit zu viel zeit???
-
Vespa (Buch)
Stimmt das wäre sicherlich auch hilfreich gewesen. Buch ist aber jetzt trotzdem weg. Kann zu - danke
-
Vespa (Buch)
Seit Ihr alle zu faul zum lesen oder was?
-
Oldtimer
Auto hat eine neue Besitzerin Schöne Grüße ins Schwabenländle * KANN ZU *
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann gute besserung.und schön viel warme milch mit honig trinken. (Grappa ist nach Geschmack und Krankheitsgrad beizumischen )
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Harlekin in Eichleitnerstraße. Wenn was zanngeht bitte kurz bei mir melden (handy) weil ich ab jetzt unterwegs bin.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ab wann wollt ihr den gehen - bin aber erst ca. 21.00 Uhr wieder da. Hätte aber generell schon Lust.
-
Suche Kontakt zum Vespaclub Helsinki
danke euch hab da was gelesen von Sauna & Run - klingt auch mal ganz nett
-
Oldtimer
Preisupdate VB 1800,00 Euro Karre muss weg
-
Suche Kontakt zum Vespaclub Helsinki
Ich fahr ende August nach Helsinki - hat jemand Kontakt in den hohen Norden? Will da machen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Schöne Grüße in die Schweiz du Käsfetischist
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Halt mir das Ding mal bis morgen zurück, dann weiß ich mehr. Danke schonmal Chris