Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. klingt aber jetzt nach relativ wenig leuten - was ist da los? Die letzten sonnenstrahlen geniessen!!! und letzt los, los, los.....
  2. "aufpassen" Morgen 10.00 Uhr treffen beim salamander und fahrt ins grüne. also, auftanken und antreten "weiterpennen"
  3. goil alder war au a bisserl billig dat gudde ding
  4. NOUGAT-Chriss antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    hundsgrippi
  5. NOUGAT-Chriss antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    ich mach jetzt aus gaaannnz gaaannnz vielleicht einfach gaaaannnnz, gaaannz sicher
  6. Hey Schindi - den Fliegenschiss kann i net brauchen. Bräuchte aber noch 5 - 6 Rollerkö Patches für den Rollerclub Helsinki den ich nächste Woche besuchen geh. Kannst mir da für Freitag was mitbringen? Landsberg ist Pflicht
  7. NOUGAT-Chriss antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Bei uns in der Straße lag heut morgen ein Igel - der bräucht auch verarbeiten Plattiert wär er schon
  8. Die Woche wär schon toll - ab nächster Woche bin ich bei den Finnen
  9. NOUGAT-Chriss antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Was is da los? Kohlen alle
  10. MMMHHHH da fällt mir ganz spontan GRILLIWILLI ein. Hät die Woche zudem noch URLAUB. Geht da was zamm? Würd auch das Getier spendieren.
  11. Um das Zündkabel geht aber nicht immer - hatte das gleiche mal an ner 102 ccm Smallframe von mir. Hat immer irgendwas angezeigt, aber niemals die Drehzahl. Und bei Autos ist das Drehzahlsignal auch von der Zündspule (Golf 2 sieht man es sehr gut und kann es super einfach nachrüsten). Es soll nämlich Zündkabel mit besonderen Isolierungen geben mit denen das Induktive abnehmen nicht mehr gescheit geht - außprobieren kannst du es ja trotzdem. Ist doch nur 1 Minute arbeit.
  12. Na geht´s euch schon wieder gut nach so viel Ich hab mal wieder kei Zeit gehabt - Schade Aber ab jetzt stehen 2 Wochen Urlaub auf dem Plan sonst noch jemand mit zu viel zeit???
  13. Stimmt das wäre sicherlich auch hilfreich gewesen. Buch ist aber jetzt trotzdem weg. Kann zu - danke
  14. Seit Ihr alle zu faul zum lesen oder was?
  15. Auto hat eine neue Besitzerin Schöne Grüße ins Schwabenländle * KANN ZU *
  16. na dann gute besserung.und schön viel warme milch mit honig trinken. (Grappa ist nach Geschmack und Krankheitsgrad beizumischen )
  17. Harlekin in Eichleitnerstraße. Wenn was zanngeht bitte kurz bei mir melden (handy) weil ich ab jetzt unterwegs bin.
  18. Ab wann wollt ihr den gehen - bin aber erst ca. 21.00 Uhr wieder da. Hätte aber generell schon Lust.
  19. danke euch hab da was gelesen von Sauna & Run - klingt auch mal ganz nett
  20. Preisupdate VB 1800,00 Euro Karre muss weg
  21. Ich fahr ende August nach Helsinki - hat jemand Kontakt in den hohen Norden? Will da machen.
  22. Schöne Grüße in die Schweiz du Käsfetischist
  23. Halt mir das Ding mal bis morgen zurück, dann weiß ich mehr. Danke schonmal Chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.