NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Morgen wieder HAI-Bar? Bestellt schonmal nen Burger für mich.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ihr schweinchen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich dachte du bist der fan von winterreifen, dann fahr auch. marsch marsch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei mir wird erst wieder ab 15 Grad gefahren, sonst ist es doch nicht das italienische Lebensgefühl.Im Winter gibbt nur Pasta.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohh Schindi - nix gerissen Aber trotzdem - sieht echt witzig aus. Und der Melo hat auch mal wieder geschwitzt - recht so
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Passt scho - aber auf 15 Grad min. sollten wir schon warten, sonst wiss ma auf den bildern nachher net ob´s a eiszapfen oder der zipfi war. Sitzbankreinigung ist dann was für den Melo - der schnuppert eh so gern.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dann fahr ich nackt auf ner hexagon
-
pilotensitz aus sowj. hubschrauber mil mi2
was soll die rote lammy kosten?
-
Welche Stehbolzen für nen HP4 Zylinder
wir dürfen gespannt sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
besser das als garnix los Scheena Abend euch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
seite 300 ich komme
-
Welche Stehbolzen für nen HP4 Zylinder
Ne - geht bei mir immer so. Ich bau nur den Gaser ab, aber den musst ja eh zum neu bedüsen ausbauen. Trotzdem netter Bock
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so früh schon daheim - tztztztztz...... streiken muss geil sein
-
Welche Stehbolzen für nen HP4 Zylinder
Genau, die passt nicht. Schau einfach mal auf das Zündkerzenloch. Zum Wechseln würde ich nur den hinteren Stoßdämpfer unten lösen und den Motor leicht abklappen - das geht bei mir immer super
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
keine ahnung - demokratie ........... was ist das schon? Dank lieber dem Gott das es wieder Freitag ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und wo geh ma jetzt morgen hin? Haibar oder Rockcafe?
-
Sinnvollste Möglichkeit V50 Feder und Dämpfung
Bin mal ne PV gefahren mit Bitubo vorn und hinten. Die war aber ordentlich straff - konnte nichts dran aussetzen. Aber das Bremsnicken hatte mein T3 Bus auch und hat mir immer Spaß gemacht.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mei wie i mi gfrei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die einen gehen auf den Glühmarkt, die anderen Streiken - was mach ich falsch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werd´s morgen wohl nicht schaffen - aber meine Stimme wer eh wurscht - ich geh überall hin - hauptsache warm "bbbrrrr" sonst bekomm ich immer so steile Nippel.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd heut mal in die Haibar schauen - wenn jemand lust hat auf Burger - ich bin da.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
verkauft
für PK oder V50?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hab nix gemacht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, ja die Schwulenpornos