NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vielleicht - wenn ich der erste bin hab ich wenigstens noch platz unter dem salamander.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gib sie mir - die 20t Presse bei uns in der arbeit könnte das packen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem steffi von uns auch alles gute meli und chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
BABA`S ---------TANZ SCHNELLER UND BESSER - MICH HAT GERADE EIN TROPFEN ERWISCHT
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hat zufällig noch jemand aus einem Fuffi vergaser 16:10er die Feder für die Schieberplatte übrig - find ich einzeln bei keinem zulieferer. danke und schönen abend euch allen bis freitag chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hey arthur - läuft die mühle schon wieder oder gibt´s wenigstens ne diagnose- ~> RollerKÖ Augsburg <~
KÖ KÖ KÖ ist mir wurscht ob´s pisst- Kann zu jetzt Ebay
für 100 km/h braucht man im regelfall andere stoßdämpfer am hänger.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
dummibuch hab ich - kannste auf cd haben- Gewinde für die grosse Auspuffschraube im Arsch
ich hab mir ne schicke buchse mit neuem gewinde rein gemacht.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
würde schon mit der reuse vom kö aus fahren - wann??- ~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch- ~> RollerKÖ Augsburg <~
deutsche sprache schwere sprache was kostet das schild?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn kommt den heut alles so - achja steffi, hab noch deine penntüte- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja - hät glaube ich auch keinen bock mehr, aber den rest kannst ja morgen während der fahrt richten - so wie die anderen im straßengraben eben auch- OPEL
ist weg bitte schließen- OPEL
JETZT für 300,00 Euro FESTPREIS STEHT UNS IM WEG- ~> RollerKÖ Augsburg <~
das sieht doch mal vernünftig aus - vergiss nicht den Bremsfallschirm zu montieren, sonst wird aus den 400,00m der highway to hell- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Meiner nicht - der ist ORIGINAL -WOLLE KAUFEN OPEL????-- ~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann weg mit dem Itakker und her mit dem opel - vorbeikommen, anschauen, probefahren - mitnehmen- Kann zu!
Befindet sich in Flensburg Von denen hab ich neulich Post bekommen Sorry für Offtopic- Augsburg -> Stockach
Also direkt beleidigt kann man nicht sagen - ich bin immer noch stinksauer also komm mir bloß nach stockach bürschle- Augsburg-> Stockach
klingt verlockend aber jetzt bin ich schon zum Sammeltransporter degradiert worden - aber schreib mal PitThePeter an - der will vielleicht auch- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung