Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. SUCHE NOCH DRINGEND EINEN STO?DÄMPFER FÜR NE V50 HINTEN WENN JEMAND WAS HAT, BITTE MELDEN oder IN DIE HAIBAR mitbringen Danke chris
  2. von uns natürlich auch alles gute Meli & Chris
  3. nee,nee des is aua - hoffe du hast schon gegessen. www.glassass.com
  4. ich mach morgen bilder - roller soll dann doch jetzt schon weg, aber schau dir erstmal die bilder an.
  5. ist dir augsburg zu weit?
  6. wenn´s noch nicht eilt kannst ab april mei pk50xl haben. kostet 400,00 Euros. Leuchtet, hupt, fährt und bremst. bis dahin liegt eh er schnee
  7. und wann baust meinen zam? Ne, ne nur Spaß - hol ich jetzt dann die Woche abends mal ab, war nur die letzte zeit etwas im Stress
  8. Mal was anderes. Werd am Sonntag auf den Oldtimermarkt nach Augsburg gehen. Hat jemand Lust zum mitkommen? Schönen Abend euch Chris
  9. wann und wo geht´s los? brauch noch nen update - eilt. ---------------------------------------------------------------------- hat sich erledigt. wenn ich noch jemand mitnehmen soll zum zuschauen. morgen mal so gegen 10.00 Uhr anrufen, dann sollte ich wieder fit sein. schönen abend euch allen chris
  10. Zuschauen tu ich au - und den Glühwein für die Boxengasse mitbringen Wie darf´s den gereicht werden - Becher oder direkt aus der Kelle?
  11. Passt scho, sollte halt jetzt net no drei Wocha rumstehen.
  12. Dir auch wo kann ich spenden (schluchtz )
  13. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht find ich noch ne gebrauchte Unterhose von mir, dann hast auch mal was feines zum schnüffeln.
  14. kann ich da als jungspunt auch mit - wär wohl mal mei mucke mit bei
  15. mmhhh, des würd schon besser auf dem Weg liegen. nimm die teile von mir mal mit - kann aber sein das heut spät wird. wie lang hast du vor zu bleiben?
  16. Werd mei Frau glei beauftragen was zu häckeln, das net gar so zieht. Ich bin auf jedenfall da - na dann Schindi, spare in der Zeit dann hast du in der Not
  17. Hab hier noch nen Satz BMW E39 Stahlfelgen in schwarz. Darauf sind Fuld Kristall M + S Reifen. Größe ist 225/60 R15 96H DOT 347 Wohl eher 1997 (also fast schon ein Klassiker) Alle Reifen haben noch 5mm Profil Hätte gerne 20,00 Euro KEIN VERSAND Standort ist Augsburg Reifen gehören mir und sind sonst nirgends angeboten.
  18. Ich dachte kleine Kinder fängt man mit Schokolade und Puppen - naja, wenn´s beim Arthur mit 177ern klappt
  19. als itakker wei0t halt net mit schnee umzugehen, gell!
  20. wer hat heute schon ne stunde schnee geräumt? ICH SCHON. Die die noch müssen - VIEL SPAß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.