NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
SUCHE NOCH DRINGEND EINEN STO?DÄMPFER FÜR NE V50 HINTEN WENN JEMAND WAS HAT, BITTE MELDEN oder IN DIE HAIBAR mitbringen Danke chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von uns natürlich auch alles gute Meli & Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nee,nee des is aua - hoffe du hast schon gegessen. www.glassass.com
-
Suche 50er
ich mach morgen bilder - roller soll dann doch jetzt schon weg, aber schau dir erstmal die bilder an.
-
Kann zu
ist dir augsburg zu weit?
-
Suche 50er
wenn´s noch nicht eilt kannst ab april mei pk50xl haben. kostet 400,00 Euros. Leuchtet, hupt, fährt und bremst. bis dahin liegt eh er schnee
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und wann baust meinen zam? Ne, ne nur Spaß - hol ich jetzt dann die Woche abends mal ab, war nur die letzte zeit etwas im Stress
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mal was anderes. Werd am Sonntag auf den Oldtimermarkt nach Augsburg gehen. Hat jemand Lust zum mitkommen? Schönen Abend euch Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wann und wo geht´s los? brauch noch nen update - eilt. ---------------------------------------------------------------------- hat sich erledigt. wenn ich noch jemand mitnehmen soll zum zuschauen. morgen mal so gegen 10.00 Uhr anrufen, dann sollte ich wieder fit sein. schönen abend euch allen chris
-
Silvesterfuncross am 31.12.08...
Zuschauen tu ich au - und den Glühwein für die Boxengasse mitbringen Wie darf´s den gereicht werden - Becher oder direkt aus der Kelle?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Passt scho, sollte halt jetzt net no drei Wocha rumstehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
dir auch- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du sau- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dir auch wo kann ich spenden (schluchtz )- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht find ich noch ne gebrauchte Unterhose von mir, dann hast auch mal was feines zum schnüffeln.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Abend die Herren- ~> RollerKÖ Augsburg <~
kann ich da als jungspunt auch mit - wär wohl mal mei mucke mit bei- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mmhhh, des würd schon besser auf dem Weg liegen. nimm die teile von mir mal mit - kann aber sein das heut spät wird. wie lang hast du vor zu bleiben?- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Werd mei Frau glei beauftragen was zu häckeln, das net gar so zieht. Ich bin auf jedenfall da - na dann Schindi, spare in der Zeit dann hast du in der Not- Bitte schließen - is weg
Hab hier noch nen Satz BMW E39 Stahlfelgen in schwarz. Darauf sind Fuld Kristall M + S Reifen. Größe ist 225/60 R15 96H DOT 347 Wohl eher 1997 (also fast schon ein Klassiker) Alle Reifen haben noch 5mm Profil Hätte gerne 20,00 Euro KEIN VERSAND Standort ist Augsburg Reifen gehören mir und sind sonst nirgends angeboten.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich dachte kleine Kinder fängt man mit Schokolade und Puppen - naja, wenn´s beim Arthur mit 177ern klappt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
als itakker wei0t halt net mit schnee umzugehen, gell!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wer hat heute schon ne stunde schnee geräumt? ICH SCHON. Die die noch müssen - VIEL SPAß - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung