NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du kommsch sonst komm i vorbei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
psssttt schindi... net das du ärger bekommst. PS bräuchte mal für meinen Werkstattwagen den Kolbenfresser in Groß und nur in Weiß mit den Konturen. Das wäre echt fett (Wagen schwarz/Kolbenfresser weiß ohne Polini) aber da sprechen wir Freitag nochmal. Geh jetzt ins Kino - schönen Abend euch. Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zum glück schon wieder donnerstag guten morgen euch allen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wow - bin halt echt minimum 10 Jahre zu jung - so ein
-
Vespa 50 S Rahmen, Lenker, Tacho, SW, Rüli
Lenkkopf? Komplett? Preis bitte!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War beim Martin und hab dein neues Projekt begutachtet. Schaut hübsch aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wetter ist ja passend - schade nur das ich noch ein paar job´s heute hab. Viel Spaß dir und merke "wer später bremst ist länger schnell"
-
FIAT Alufelgen
Gibt auch ein bier dazu. die dinger müssen weg - sonst gehen sie nächste woche zu egay.
-
Vespa 50 S Rahmen, Lenker, Tacho, SW, Rüli
was würdest den für den lenkkopf komplett wollen? pm bitte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich fahr erstmal ins Abraxas und dann seh ma weiter.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also Abraxas (Sicher?) - will mit dem Roller fahren und hab keine Lust mir die Eier abzufrieren.
-
Gebe 50n Motor 3 Gang, nehme 50er Motor 4 Gang
ich geb dir 100,0o Euro + Versand für deinen 3-Gang Motor. Fotos würde ich aber gerne vorher sehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
keine Lust - arbeiten ist was für kapitalisten
-
FIAT Alufelgen
na dann gebt mir halt mehr preis ist verhandlungssache - auch nach oben kein Problem
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mir egal wo - hauptsache warm. bbbbbbbrrrrrrrr - is hier kalt im Büro
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
MORGÄÄHN
-
Playstation 2
genau die hab ich von meiner frau zu weihnachten gekommen. jetzt muss ich nur noch 2 monate warten und dann wird gezockt bis die augen rausfallen. gibt es spiele zum empfehlen? bin zocker neuling
-
FIAT Alufelgen
Hab hier noch 4 Stück Borbet Alufelgen 6 x 15 H2 ET 35 Lochkreis 4 x 98 Borbetnummer: B60535 Reifen sind Dunlop SP Sport D40 Herstellungsdatum 9. Woche/2000 195/45 ZR 15 Reifen sind zwar relativ alt haben aber keine Risse oder ähnliches Profiltiefe 6 - 7 mm Felgendeckel sind leider keine mehr da. Felgen gehören mir und sind nirgends anders angeboten Felgen stehen in Augsburg und können dort für 60,00 Euro abgeholt werden. Fahr aber auch ab und zu nach Stuttgart. Also alles auf dem Weg dorthin ist auch kein Problem.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Arthur, keine Sorge. Wird nicht so weh tun wenn du runterfällst. hab gehört die karre von die regelt bei 90 ab
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na wie war der erste tag so?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auserdem will ich nicht das der martin meiner kleinen unten den rock schaut. die SR wird im winter nochmal etwas überarbeitet und dann muss der 90+ nächstes jahr dran glauben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das mit den massenwerkstätten hat 2 nachteile - erstens fehlt immer jede menge werkzeug und das verursacht unnötigen stress und zweitens ist der Umkreis der rollerfahrer weit gestreut - soll heißen, einer ist immer der arsch und muss erstmal ne halbe stunde zur werkstatt reusen. So 3 - 4 leute sind okey, aber dann auch das maximum wenn es auf dauer keinen stress geben soll. Aber am kö gibt es sicher noch ein paar leute die was zum schrauben suchen. einfach mal anfragen wer nochnix hat und dann was suchen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so ein ich war um halb 2 da
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wo seit´s a den heut alle?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
komm au mit der ranze. @Schindi & Pimelpömmi danke euch - bin heute in der haibar, also einfach mitbringen. Und Pömmi 3.50 - 10 is largeframe, aber an kleinen dingern hast du ja anscheinend kein interesse