NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dei karre quamlt auch - des is aber net der grund warum i di net mag
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ICh bin für haibar - hab irgendwie bock auf an gescheiden Burger SUCHE: 2x 3.00 - 10 REIFEN für mei winterhuren alter egal - profil sollte drauf sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
SÜCHTLING
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is scho recht. Original kommt au an - halt ab bisserl später Aber da können die Jungs dir sicher helfen die Kiste bis nächstes Jahr ein bisschen sportlicher zu machen. Hat ma wenigsten was von der schönen Landschaft. @schindi und fab: Super bilder und tippitoppi video
-
4Stück 6V 15/15W BILUX gegen
Wo hast die Dinger den gekauft? Such ich schon ewig für mei Fuffi. Kannst du mal ein Foto machen von der Lampenform und den Pin`s. Würd dir die Dinger auch geg. abkaufen - dann kannst dir selber neue besorgen Chris
-
erledigt
Interesse am Bock - geht aber finanziell erst im Feb. 2009 - wenn bis dahin nicht weg - bei mir melden
-
Verkaufe Vespa V50
des is normal und liegt an den Bremsbacken/Trommel mal ausschleifen und gut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
werd nachher mal an kö kommen und ein bisschen blöd schaun
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Original
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
okey, bis glei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
was ist mit der zündung? War wohl immer etwas früh, Kolben sieht schon "heiß" aus. Außerdem, was sind das für Bobbel auf dem Kolben. Einschlagspuren von irgendwas? Sah bei mir ähnlich aus. Für heute Abend mal wieder Rockcafe und Nugatlatte?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
meld mich schon mal für ne probefahrt an - so 2010 halt dann, oder?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
heute abend Kantine TittyTwisterParty! :) Silvie, mei Freundin und ich sind schon mal da. ggf. Mütze und frau! nee, heute abend ist 3 Fragezeichen angesagt. NIX denken, nur zuhören- ~> RollerKÖ Augsburg <~
dann wirst wohl nix mit morgen am kö rumstehen? Wer hat lust sich morgen ab 14.00Uhr die sonne auf den Pelz brennen zu lassen? (Die PK läuft jetzt )- ~> RollerKÖ Augsburg <~
kommen ist pflicht dachte du wärst potent- ~> RollerKÖ Augsburg <~
da kann i ja morgen mal die Pk testen. Kö steht - so oder so.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten morgen zusammen- Aufkleber "I LOVE BLECHROLLER"
ich wäre nur am transparenten interessiert. dann nehm ich zur not auch mehr (5 Stück)- wech..
OHNE WORTE- ~> RollerKÖ Augsburg <~
GEIL - dann wird´s endlich wie bei den Lechvespen.vc- Aufkleber "I LOVE BLECHROLLER"
bei transparentem hintergrund würde ich auch 2 - 3 nehmen- ~> RollerKÖ Augsburg <~
will i scho au sehn wied nachbarn schaun wenn ona im herbscht rasa mäht. wann geht´n der run los- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn so viele kommen, dann fall ich gar nicht auf. Bin auch am Start- "Innerei" V50 spezial trapez lenker
Kannst haben - versandkosten musst aber du übernehmen. kannst aber auch den ganze lenkkopf haben. liegt nur rum. meld dich PM - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung