NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
PK 50 XL Auspuff
ich brauch für die ranz PK von mir noch nen auspuff. egal was, sollte nur in der nähe von augsburg sein und nichts bis wenig geld kosten. Wäre toll, wenn das vielleicht sogar schon morgen klappt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sag ich doch - fuffi fahren, da kann man das ganze jahr fahren und es ist net so kalt, weil schnell ist man eh ned. ICH BRAUCH NOCH GANZ DRINGEND FÜR MORGEN NEN AUSPUFF FÜR NE PK 50XL Hat noch jemand was brauchbares rumliegen? BITTE BITTE BITTE, dann kann ich morgen nochmal fahren.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Fab - will ja nicht unverschämt sein, aber falls geschlachtet wird Müss ma dei Gaytriebe no auf berig umbauen, bevor´d zu die Schluchtenscheißer gehsch. Augsburg grüßt @all - was steht heut abend an?
- PX 150
-
Smallframe
Suche eine fahrbereite Fuffi (originalmotor) bis max. 500 euro´s in Süddeutschland Lack ist unwichtig - ist nur für meine freundin zum üben Muss ein Schaltroller sein - Modell egal (PK/V50)
-
HP4 Zylinderkit
Hier hier hier - kannste schonmal einpacken Schick mir mal deine Bankverbindung als PM. Schöne Grüße aus Augsburg Chris
-
PX 150
Kilometerstand ist 24.944 km - Zylinder wurde mal getauscht, original Piaggio Motor ist letzten Herbst neu abgedichtet worden (nur das Schaltsegment) Ist 100% trocken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- PX 150
Top - also kaufen. Los Los ....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schick mir mal deine Handynummer als PM, dann kann ich die ne kurze SMS schreiben wann und ob wir fahren. Schönen Abend Baby Chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
M7er Mutter hab ich jetzt. Danke Jan- PX 150
- suche px
hab auch noch ne px 150 am start. Bilder gehen nachher online O-Zustand in hellblau, Voll fahrbereit und dicht, 1000,00 Euros- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Okey, motor läuft wieder und klingt auch ganz okey - hab allerdings eine M7 Mutter verschlampt. Kann mir da einer aushelfen? Würde sie auch abholen und mich bücken um sie von Boden aufzuheben Schönen Abend euch allen @MeloScokoladdenKönig: Danke für den Tipp, war glaube ich echt gut @Simone: Jetzt hab ich dann wieder mal Zeit für deinen kleinen Italiener, kannst dich also melden- Schriftzüge
Super, danke- Schriftzüge
Hab mal jemanden gesehen der Schriftzüge selber macht. Kann mich aber nicht mehr an seinen Namen erinnern. Weiß jemand was?- PX 150
Vespa PX 150 in hellblau (o-Lack). Schöner Originalzustand. TÜV bis Mitte 2009 (auf Wunsch neu) Roller ist dicht und voll funktionsfähig. Fahrzeug gehört meinem Chef (KFZ-Meister) und soll 1000,00 Euro kosten. Standort ist Augsburg und kann dort besichtigt und Probegefahren werden. Bilder folgen morgen abend.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wäre für uns kein Problem. Wenn die andreren nix dagegen haben Wir hätten jetzt Zeit. @sibylvane schick mir mal bitte deine Telefonnummer (PM) damit wir uns nacher noch absprechen können - wenn du willst kannst dann gleich heut die PX 150 probefahren. MfG Chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke euch allen. Hab bis gerade eben neuen Kolben eingebaut und bin ca. 3 km gekommen. Waren wohl doch noch ein paar Späne von der angesaugten Schraube endweder im Kurbelgehäuse oder im Auspuff/Ansaugtrakt. Pött aus - jetzt die Frage. Kann uns jemand für morgen ne Fuffi leihen auf die 2 Leute passen? Wenn ja wäre toll wenn sich jemand bis 12.00 Uhr hier melden würde. Ansonsten gehen wir halt Carsucken. Muss ja auch mal sein. Egal wie, wir sind mit dabei in Schernek.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jop, ich und meine Frau sind auch dabei - upps jetzt ist es raus. Hab in Helsinki ganz heimlich geheiratet und mei Angetraute will morgen von euch nen schönen Corso sehen. Bin heut Nacht noch in der Werksatt um den Kolben einzubauen. Hoffe das klappt. Bilder gibt´s morgen abend wenn wir dazukommen. Müssen jetzt erst noch bei der Verwandschaft vorsprechen. Also Morgen 14.00 Uhr KÖ Schöne Grüße Chris & Meli- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin grad in Helsinki (höher in den Norden geht´s ja wohl nimmer). Morgen ist hier Vespatreffen - wenn´s gut ist könnt ihr ja nachkommen Schöne Woche euch allen Chris- ~> RollerKÖ Augsburg <~
fuffi geht immer @schindi: ne ne - neuer Kolben und ein bisschen schleifpapier und weiter geht´s- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sehr schöne Bilder Schindi Hab jetzt mal den Zylinder runter gemacht und siehe da - eine Schraube von Luftfilter hat es durchgezogen Werd heute Abend mal den Martin besuchen, der sich des anschauen soll. Kolben ist auf jedenfall im A... Ich hoff der Zylinder geht nochmal - außerdem gibts jetzt noch einen Luftfiltereinsatz. Naja bevor´s mir langweilig wird - gell- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ABER DU BIST DOCH OLDIE Oppa- ~> RollerKÖ Augsburg <~
jap - war toll trotz extemer Unpünktlichkeit ich bin jetzt gut daheim, obwohl 500m vor meiner Werkstatt der Unterbrecher schlapp gemacht hat (pött - pött - aus - pött - aus - schieb - schieb ) Schönen Abend euch noch Chris - PX 150
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung