NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Bereifung BMW E30
Ich hab noch einen Satz BMW E30 Felgen mit Winterreifen 6 mm Profil montiert und dazu die passenden Sommerreifen 2x 6mm 2x 7mm Profil. Alles auf Stahlfelge 195/60 14 R Lochkreis 4/100 Alles zusammen für nen Fuffy in Augsburg zu haben. PLUS 2 Reserveräder auf Felge. Originale Radzierblenden 14 Zoll von BMW gibt es mit dazu. Also alles in allem 6 Felgen und 10 Reifen. Des is a schnäpple. Abholung in Augsburg PM
-
Vespa Smallblock
ja kann man so sagen. Kann ich auch machen, aber vielleicht will ja einer genau den Motor von mir :-/ Retuning ist momentan nämlich anscheinend noch nicht so IN. Man kanns ja mal probieren. Zur Not muss ich halt nen Zyli. besorgen und draufstecken
-
Vespa Smallblock
ICh würde gerne meine Vespa V50 Motor tauschen. ICh biete einen einbaufertigen V50 Motor mit 75ccm Polini (vollgasfest, drehmomentstark und zuverlässig) gegen einen originalen V50 Motor. Vmax. bei 75 kg Fahrergewicht ist 70km/h mit Bananenauspuff und 16/10er Vergaser. Der Motor wird ohne Zündplatte und Lüfterrad getauscht - sollte beim neuen auch nicht dabei sein. Aber darüber kann man nochmal sprechen. PM bitte an mich. Standort ist Augsburg
-
200er PX Motor
200er PX Motor. Auch mit tuning etc. wer hat was zu welchem Preis?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ohh ja der Kuchen war echt super.
-
Bajaj Chetak 150/Sprint Nachbau !5000Km!
Ganz klares nein - der fabrocker hatte das gleiche vor. Ist aber leider nix geworden mit eintragen.
-
4 x 10 Zoll 4 Lochfelgen
sind aber leider schon verkauft
-
4 x 10 Zoll 4 Lochfelgen
Hab noch 4 Stück mit Reifen rumliegen. sind alle mit etwas Flugrost, aber nix wildes. Zusammen für 20 Euro + Versand. Standort - Augsburg
-
Rücklichtinnenleben V50
Vom kleinen Rücklicht für die V50 (original aus Blech) http://www.rollershop-express.de/sw/Produc...deMvRpTnglBEd-1 Also das Ding das genietet wird. Sollte allerdings 2 Aufnahmen haben, sprich Brems- und Rücklicht. Also wer hat sowas noch. Für einen guten Preis nehm ich auch ein altes komplettes und schlachte es selber. PM bitte Danke Chris aus Augsburg
-
hat sich erledigt
Wenn es nicht eilt, dann kann ich dir das einer hier aus Augsburg machen. Und ich kann ihn mitnehmen da meine Freundin in Stuttgart studiert. Wenn´s okey ist, dann schreib mir einfach ne PM Chris
-
suche alte Zylis für fuffis sollten ab 112ccm beginnen
meinen gut eingefahren 110er Polini willste nicht für 15 Euro + Versand haben? Der ist auch so noch super.
-
Fahrzeugbrief PX 200
Würde auch ohne TÜV gehen. Ich hab da einen freundlichen Herrn an der Hand. Was willste denn für den Brief so haben?
-
Fahrzeugbrief PX 200
Hat einer von euch noch ne 200er Breif rumliegen den er nicht mehr braucht? Wenn ja, dann PM an mich, wäre wichtig (Versicherungsupgrade)
-
Smallframeteile
Folgende Teile brauch ich noch zu meinem Glück -------------------------------------------------------- - Bremspedal V50 - Scheinwerfer Primavera - Tacho Primavera - Benzintank mit Hahn (Ohne Rost bitte) -------------------------------------------------------- Also Jungs, macht mich glücklich :grins: Am besten eine PM mit Preisvorstellung Grüße aus Augsburg Chris
-
Open Day Stoffis Garage am 7.10.2006
Wie, Ohne Fuffis - jetzt wo ich aufgerüstet hab :grins: Naja, nächstes Jahr in Stockach.........
-
PX 80 Lusso
Achja, was gehörten den da als original HAuptdüse rein?
-
PX 80 Lusso
Der scheiß Bock macht mich wahnsinnig. Benzinschlauch, Vergaser und Tank sind sauber. Die Tankentlüftung auch. Aber trotzdem geht der Karren im 3Gang erst in den Drehzahlkeller und dann aus. Mit Choke kann ich ihn wieder retten. LÖSUNGEN????
-
Anfängerfrage
:wasntme: :wasntme: :wasntme: Denk nochmal drüber nach
-
R50 Citykorb - Nachbauaktion geplant!
NOUGAT-Chriss antwortete auf goggo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneAlso ich weiß wo :grins: Sucht mal unter www.rasaway.de Schöne Grüße aus Augsburg & respekt an den Korbbauer
-
Lackrisse am Trittblech
ich würde eher sagen du lässt den Roller immer vom Hauptständer springen oder sitzt gerne auf der Karre wenn sie auf dem Hauptständer steht. ISt typisch an diesen Stellen. Da kann der beste Lackierer nix machen. Allerdings kann man die Stelle verzinnen und nicht spachteln, das hilft schon sehr viel das der Zinn mit dem Metall mitarbeitet und nicht wie der Spachtel starr bleibt. Ich würde dir zwar das als Antwort geben, aber wenn Privat ist es halt - gekauft wie gesehen. Ich würde dich nur auslachen - ist nicht böse gemeint, aber wo sind wir denn :haeh:
-
welcher auspuff bei meinem setup?
Kauf dir die originale Banane von der ET3 bzw. SR. Die sind original und auch für die Polizei kein Problem, und nach dem Auspuff wird halt nunmal als erstes gesehen. Kannst aber auch die 50 Euro billigere Sito Banane verbauen - ist halt meistens nach 2 Jahren verrostet und bietet nicht so gute Fahrleistungen wie die Originalen Bananen - sehen aber, wenn man nicht beide genau kennt exact gleich aus.
-
Motor geht nicht mehr an
Also bei den Fuffis kann man ihn von jeder seite her reinschieben. Sollte bei den großen nicht anders sein. Check lieber mal so banale Sachen wie Zündfunke oder so. Hab schon von Kerzen gehört die nach 30 Sek. den Geist aufgegeben haben Wunderkerzen zum Beispiel Dann kannste ja noch gucken ob die Kerze beim Kicken feucht wird - ganz easy Schritt für Schritt checken.
-
Vespa PX 80 - 125
Ich suche eine fahrbereite PX 80 oder 125 (keine 80er mit 139er bitte) Baujahr ist egal genauso wie die Farbe Sollte so bis max. 700 Euro Kosten. Soll nach Augsburg, also umso näher umso besser. Wer was hat bitte PM Chris
-
BITTE LÖSCHEN , kurioser weise hat niemand was
:uargh: NERVENSÄGE - JETZT BEKOMMSTE AUS PRINZIP NIX MEHR VON MIR :uargh:
-
verkaufe zwei NOS rahmen für v 50 special
Netter Garten - den kenn ich doch Kann nur bestätigen die Rahmen sind top.