NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
VERKAUFT
wenn der scheiß nicht so laut wär wie ein Düsenjager dann vielleicht - aber das Blech ist mir halt einfach zu dünn ( Aber ansonsten sehr hübsch - stimmt schon
-
Suche Wohnung in München
meine Freundin will ihre Wohnung in Müchen loswerden. Kostet aber 5000 Euro Ablöse, da komplett neu renoviert (Designerwohnung) ist aber eher was für länger. Kostet dann ca 500,00 Euro warm im Monat.
-
Günstigen Lackierer und Sandstrahler
such am im internet nach Gefängnissen die das machen. Ich lass meine in der JVA Oberschönenfeld lackieren. Kostet nur schlappe 150 Taler all inklusive - vielleicht gibt es das ja auch in deiner Nähe :grins: Dauert halt meistens etwas länger, ist aber bis jetzt immer super schön geworden (und billig dazu )
-
3.50er Hinterreifen?
aber nur einer mit kleinem Querschnitt - sonst bleibt der am Krümmer hängen. Sollte glaub ein Conti passen - aber ruf mal beim Sip an die haben ne fuffi rumstehen mit 3.50er. Frag´st halt mal was für einer das ist.
-
Montage Tachowelle
Schau mal ob die Schnecke überhaupt drin ist - und wenn ja dann mach sie raus und befrei sie von dem zähem Fett das da drauf ist - und fette sie ein bisschen mit WD40 ein. Die Welle muss so weit rein das sie funktioniert - also ganz Kannst ja ausprobieren - sollte aber mit dem neuen Fett klappen. Und schön die Halteplatte festschrauben.
-
Fragen zum Benzinschlauch
Der Benzinschlauch ist dan zu lang wenn dein Motor keinen Sprit mehr bekommt - das was du beschreibst ist ein klarer Fall von MINDERLEISTUNG :grins: 75 DR Formula drauf und eine andere Hauptdüse und gut ist das. (schaltfauler Bär du )
-
Kann Geschlossen werden.................
:puke: 1500 Euro für die PV :puke: Naja dann bekomm ich aber ein leben Lang volltanken für das Baby dazu, oder
-
Kein Schrauber in Düsseldorf da?
Bevor du zum Obi fährst und dir eine Plastik Dreckmöhre :puke: kaufst kannste auch hier hin fahren. www.rollerklinik.de Und lass solche Sprüche das nächste mal besser, sonst hilft dir wirklich keiner mehr. Schöne Grüße aus dem Land BAYERN Chris Und falls es dir zu weit oder sonst was ist mit der Klinik ist dann kannste ja mal die GSF-Landkarte befragen. Bei dir da oben sitzen doch ne menge Experten
-
Lüfterrad
Hab jetzt gesehen das bei meinem V50 Lüterrad 2 Rippen kaputt sind. Hab aber noch ein sehr gutes PV Lüfterrad rumliegen. Kann ich das auch nehmen?
-
Drehzahlwerte (max.) eines HP4 bzw. SR Motor´s
Okey, gut das ihr das mit der Welle erwähnt habt. Die brauch ich jetzt auch noch - wollte erst die originale Welle aus nen 3 Gang V50 Motor verwenden. Zu welcher Welle würdest du mir raten? Hab nämlich keine Ahnung wo ich ne originale herbekommen soll (
-
Drehzahlwerte (max.) eines HP4 bzw. SR Motor´s
Gerne
-
Augsburg - Stuttgart
Ich fahr morgen abend wieder von Augsburg nach Stuttgart und kann Teile oder Leute (bis zu 4) mitnehmen. Fahr dann am Montag zurück. Also wer was braucht soll sich einfach kurz via PM bei mir melden
-
Drehzahlwerte (max.) eines HP4 bzw. SR Motor´s
Okey danke erstmal - dann hätt ich gerne nur die Werte des SR-Motor´s.
-
klarglasscheinwerfer
Adresse weiß ich aber noch :grins: www.is-parts.de :grins:
-
Drehzahlwerte (max.) eines HP4 bzw. SR Motor´s
Ich such nach den Werten. Hat die einer War total
-
Bilder von Schwingsattel/Gepäckbrücke auf V50
Stimmt auf der kleinen ist so nen Sattel total - auf der VNB ist er der hit
-
Schadet längere Standzeit den Simmerringen?
Hab gehört, dass wenn man den Motor mit Diesel flutet und eine Stunde stehen lässt, dass dadurch die Gummis wieder weicher werden und demzufolge wieder besser dichten.
-
eine frage zu fahrzeugscheinen...
Warum der aufwand für die 2 - 4 km/h mehr. Das merk eh keiner
-
Px scheinwerfer Klarglas in PK 50 SS
Hä? den check i net. Naja immerhin hab ich den link wieder gefunden www.is-parts.de Alles klar, oder
-
tachoglas!
beim www.sip-scootershop.de oder beim www.rollershop-express.de oder bei noch 20 anderen Läden. Probier doch mal nen Link vom hier (die schönen bunten annimierten Bilder - oben )
-
Unterschied HP4 & SR
Muss nach Augsburg kommen. Einer von der Fuffi.de hat sich ne Replika SS (und zwar ne verdammt gute falsche Hure) zusammengestrickt. Die läuft genau das was se soll :grins: Und warum sollten die Alu´s abklemmen? Hab nur gehört das der Motor ein Drehzahlschwein ist und eine Kupplung pro Saison frist.
-
Unterschied HP4 & SR
Danke Anke Das sollte mir reichen
-
Unterschied HP4 & SR
Okey, aber der Zylinder ist schon anders. Die Kühlrippen mein ich. Hab gehört das der HP4 den ich hier hab oberhalb des Auslasses nur 3 Kühlrippen und der SR 4 Rippen hat. Wirkt sich doch sicher thermisch aus, oder? Deshalb auch die Frage. Aber 72 km/h laufen se beide oder? :sabber:
-
Auch feddich
Wann bräuchest du es dann?
-
Unterschied HP4 & SR
Wer kann mir den Unterschied von einem HP4 zu einem SR Zylinder erklären?