NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Vespa (Buch)
Hab das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen, hab ich aber schon. Kostet bei Amazone 20,00 Euro ich würde es für 15,00 Euro abgeben (inkl. Versand). Das Buch ist natürlich neu und noch original eingeschweißt. Motorbuchverlag PM an mich
-
Oldtimer
Auto ist noch zu haben - neuer VB 2000,00 Euros
-
M33 Mutter
kannst du mir villeicht auch einen bauen - aber 1 - 3 Bilder in groß würde mich kurzfristig auch befriedigen danke schonmal Und wegen der Mutter schau ich mal - wir haben mal sowas für irgend einen Behindertenumbau gebraucht. meld mich sobald ich die fotos hab
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heeeppiiieee jetzt ist wochenende (auf jeden Fall für alle Augschburger) Und an alle anderen - ich weine mit euch Bis morgen abend - hoffentlich wirds schee heiß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir au alls gude
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich find´s ganz
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach ja an alle Augsburger. Hab in der Werkstatt gerade 2 Vespen stehen die einen neunen Besitzer suchen. Wer will kann mir am Freitag bescheid sagen und am Sonntag anschauen. 1. PX80 mit 3450 orig. km von 1981 in blau. TÜV wird morgen neu VB 750,00 Euros und voll fahrbereit in original blau mit MOD Optik 2. PX150 km schau ich morgen nochmal TÜV bis 2009 kann aber auch neu auf Wunsch Festpreis 1000,00 Euro und auch in original blau. Also wer jemanden weiß oder noch was neues braucht - FREITAG Ich bleib den Schmalrahmen treu
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Schindi: Drehmomentschlüssel ist zum einsatz gekommen - jetzt lass ich bis nächstes Jahr einfach die Finger weg, dann klappt das schon. (War eh nur ein Trick um Sprit zu sparen - der Sprudel isch doch so deier )
-
Trittblech V50
ist weg kann zu - danke
-
Trittblech V50
Hab noch ein Trittblech für ne Fuffi zum einschweißen rumliegen. Sollte 25,00 Euro bringen + Versand Wurde bei Restauration nicht benötigt (neuteil) Bei Interesse PM
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
a warst wohl eher die ausnahme du glücklicher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oh ja gestern abend mit der Fuffi in 1 1/2 Stunden zurück nach Augsburg. Hat gerade beim Roller in die Werkstatt stellen angefangen zu regnen. Und diesmal war das Hinterrad sogar die ganz Fahrt über fest Danke ans "stille Wasser Team"
-
Oldtimer
Oh doch, leider. Hab in 4 Monaten gerade mal 180 Milen gefahren. Tut mir auch weh, aber ist blöd wenn das Brite nur rumsteht. Und ohne ne gescheide Garage, die ich bis jetzt zu keinen Annehmbaren Preis/Zustand gefunden habe, ist es eh Kann leider höchstens einen originalen einbaufertigen Smallframe 50ccm Motor und einen Rundkopf Fuffi Lenkkopf (PV oder kleiner Runder Tacho is egal) in Zahlung nehmen. Über Wertausgleich müsste man dann halt noch verhandeln.
-
Oldtimer
-
Oldtimer
hier sind die bilder. und als defekte teile sind mir gerade noch eingefallen - schließzylinder beifahrerseite - schwimmer im tank dafür sind alle öle (motor/getriebe/diff) und die Bremsflüssigkeit neu.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
OHH Mann wann ist endlich Samstag I grei mi scho so
-
Oldtimer
Verkaufe meinen MGB GT - Rechtslenker" von 1975 aus Platz und Zeit gründen. Das Fahrzeug hat neue HU & AU mit H-Zulassung. Daten: MGB GT ----------------------------------- Baujahr 1975 Rechtslenker 4 Gang Schaltgetriebe mit Overdrive 2 Sitzplätze + klappbare Notbank Original Faltdach mit aufstellbaren Sonnen-/Windschild Motor ------------------------------------ 1,8 Liter Reihen 4 Zylinder Untenliegende Nockenwelle mit Stösselstangen 2 HS Vergaser Bremskraftverstärker Neuteile (verbaut) ------------------------------------ Zylinderkopfdichtung Termostatventil Zündkerzen Luftfilter Gleichstromlichtmaschine Ölfilter Kraftstofffilter Warnblinkerrelaise große Batterie 175/65 R14 Reifen (mit Eintragung) sonst 165 R14 Innenradhäuser aus Kunststoff für vorn Neuteile (dabei) ------------------------------------ Bremsscheiben vorn Bremsbeläge vorn Wasserpumpe Kleinteile Steuer & Versicherung --------------------------------------- Steuer 178,00 Euro im Jahr Versicherung Haftpflicht (88 - 130 Euro im Jahr je nach Versicherer) Fahrzeug war ein "Gummiboot" und es sind momentan Chromstoßstangen vorn und hinten verbaut. Fahrzeug ist voll fahrbereit und alltagstauglich. Lack bräuchte etwas Zuwendung. Fahrzeug kann in Augsburg besichtigt und Probegefahren werden. Bilder schicke ich per mail zu. Preis -------------- VB 2200,00 Euro DAS GEZEIGTE FAHRZEUG IST NICHT DAS ZUM VERKAUF STEHENDE, ABER ER IST AUCH ORANGE UND DER FAHRZEUGTYP PASST AUCH, ABER DER ZUSTAND IST ETWAS SCHLECHTER.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sorry - soweit konnte ich bei der Hitze in den letzten Tagen nicht denken. Bin total ausgetrocknet Also Samstag halt, aber langsam. Bitte um Schlafsacksupport
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ca. 40x Vespa gegen ein Auto
Ich würde dir meinen Hamster und meinen MGB GT bieten 356 ist doch e mal wieder ein üblicher Verdächtiger den jeder fährt, genau wie - Austin Healy 3000 - Jaguar E-Typ - Ford Mustang Würde eventl. auch noch nen Mini Cooper drauf legen - in Briten grün und mit Leder.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
yeehaaa- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja mei des war subber. Aber wie hätte es anderes ausgehen sollen - immerhin hatte er das geilste Ganzkörpercondom des Tages getragen. Und der "Hauptständer" hat einen Extra Pokal verdient.Kann man den vielleicht beim Andi bestellen???- Vesperados Run #5
Gab nur eine 200 Meter (Quater-Mile) wegen Regen und Sturzgefahr. Ergebnisse weiß ich nur das der Worbel die Lammyklasse gerissen hat mit 9.02 Bilder und weitere Ergebnisse werden sicher morgen hier folgen.- Vesperados Run #5
Top Treffen wie immer - nur halt ein wenig feucht Aber sonst wie immer gute Stimmung, gute Leute.- Unheimliche Begegnung der 3. Art
Muss a Augsburger gewesen sein. Klingt auch stark nach Auslasssteuerung - ca. 40x Vespa gegen ein Auto
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung