Zum Inhalt springen

derostfriese

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über derostfriese

  • Geburtstag 18.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    halbemond,OSTFRIESLAND

Letzte Besucher des Profils

2.976 Profilaufrufe

Leistungen von derostfriese

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. bei der devk,bis 80kmh sf0 100% 510 euro

  2. moin habe auch noch einen tunnel rats 1969 sehr geil
  3. erstmal reserviert für Vespadolchi
  4. morgen! so wer heute kommt und die j50 kauft kann sie für 300 mit nehmen und beckomt noch nen kaffee oder tee ich brauche platz!! mfg tobi
  5. so bilder!solte mal sauber gemacht werden!
  6. moin morgen mach ich bilder ist grade zu dunkel und zu nass
  7. moin nein leider kein o lack es fehln scheinwerfer und tacho ja und papier
  8. moin ich hätte auch interesse!!!! mfg tobi
  9. moin mail ist raus aus dem norden!
  10. derostfriese

    D-BOX

    moin sat oder kabel??????
  11. so der muss wech 100 euro und mit nehmen und nen kaffee gratis!!!
  12. moin noch aktuell der herr meldet sich nicht bei mir
  13. Moin habe hier nen polo stehn den ich eigentlich fertig machen sollte aber die dame möchte ihn doch nicht mehr !! so zu den fakten : Polo coupe 86c farbe grau 33kw 1043ccm schadstoffarm Bj 08,02,91 zentralveriegelung mit fernbedienung tieferlegung,ist auch eingetragen sport auspuff,rost habe ich keinen gesehen! fotos kommen noch tüv und asu sind im april abgelaufen! so jetzt das nich so schöne: zwei reifen müssen neu stoßdämpfer hinten sind durch ein neues lenkrad muss herr und der fahrer sitz fehlt sauber gemacht werden solte er auch mal von innen so das ist alles was mir bekannt ist preis 150 öken jetzt 100 öken!!!!! steht bei mir in 26524 halbemond ist meiner "noch" sonst niergens angeboten p.s. tausch auch gegen px zeug oder j50 zeug was ich noch brauchen kann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information