NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Zündung PK50XL II
AAAHHHH warum fallen mir bei den Buchstaben ATU immer die Ohren ab Soviel Betrug auf einem Haufen - naja, sind eh bald pleite - sorry für offtopic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dazu sag ich nur FIX oida Mal was anderes - wer reust jetzt an Pfingsten nach Stockach. Ich würde nämlich mei Fuffi auf den Hänger laden und mit dem Auto nach Tettnang (Bodenseekreis ca. 60km von Stockach) fahren. Wenn jemand interesse hat soll er sich bei mir bis dahin melden - dann kann ich Gepäck bis dahin mitnehmen. Schönen Abend euch Chris
-
ne fuffi treibt mich in den wahnsinn...
nein - optisch eigentlich nicht.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
denn kenn ich, aber nach 3 xlBurgern würde immer noch was reinpassen. außerdem will ich fleisch essen und nicht soviel Salat, Käse und Semmel. die Gürtelschnalle dät ich auch nehmen
-
Frage zur Farbe
---------OFFTOPIC-------------------- netter roller - kenn ich doch irgend woher
-
kann zu - zu viel geister hier
Klingt mir eher wie Harry Potter Geschichten - WEITERSUCHEN - Marsch, Marsch
-
REX Monaco
NOUGAT-Chriss antwortete auf NOUGAT-Chriss's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)danke nach münchen - hab ich doch gewußt dass sich da jemand auskennt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
würd mi au net stören - wann besuch ma di mal zusammen?
-
REX Monaco
Hab gestern die Rex von meinem Bruder zerlegt, nachdem die nach der Warmlaufphase immer ausgegangen ist. Miniloch im Kolben. Hat jemand eine Ahnung wo man da noch Ersatzteile herbekommt? DIE MÜNCHNER VIELLEICHT ?? Ansonsten wäre nett wenn jemand Erfahrung mit Kolbenkonversion für das Ding hat. Ist das 49ccm Modell mir Pedalen und 2 Gang. Baujahr is 1962. Besten Dank schonmal Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das tät ich jetzt ne verschmähnen Wie lange hängt ihr heute ab - mal schauen ob ich´s noch passend schaff.
-
PK 50 XL
Ist nätürlich eine XL2 - achja, das Handschuhfach schließt nicht mehr richtig
-
PK 50 XL
Ich würde gerne den Roller von meiner Frau loswerden da Sie jetzt V50 fahren will. Vespa PK 50 XL Kilometerstand: 8.962 km Michelin S1 Reifen vorne: 4mm hinten: 4,5 mm Profil Ersatzrad Pirelli SC 28 1mm Profil Motor ist dicht und läuft - Elektrik völlig in Ordnung Vergaser neu gereinigt und Zündung überholt. Zündkerze und Simmerring Lima neu Auspuff ist von der HP4 und nicht vergammelt. Bremshebel und kleine Ecke vom Oberteil Lenkkopf abgebrochen Einige optische Macken aber völlig (kratzer, dellen). Papiere sind mit dabei - das Kennzeichen bleibt bei mir. KEINE UNFALL ODER WELLE IM BLECH. ----------------------------------------------- STANDORT IST AUGSBURG und NICHT BEI EBAY und GEHÖRT MIR FESTPREIS 430,00 EURO Anfagen bitte per PM
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab ich schon erwähnt das heute schon "freitag" für mich ist
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin am donnerstag beim v-moto. werd dann mal sehen was ich für dich finde. mfg chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
si, hatt`e geschmeckt wie eine tag in italia
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir natürlich auch alles gute zum burzeltag let´s grill
-
Ranklotzen oder Kurzarbeit
Also von Kurzarbeit oder ähnlichem ist bei mir gerade nicht die rede. 12 - 14 Stunden sind gerade Standart. Wie geht es euch???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls jemand Bock auf ne Gegenveranstalung hat - ich fahr morge mit der Frau nach Aichach - OLDTIMERTAG
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
man man man "wer später bremst ist länger schnell" passt halt nicht immer. hoffe sonst ist alles klar.
-
PK Zündgrundplatte
hab ich noch rumliegen - kabel sind aber gezwickt - musst halt wieder zamlöten. Gibt´s für 25,00 Euro inkl. Porto. funktionierte beim ausbau vor 1 Jahr ohne Probleme. Schöne Grüße aus Augsburg chris
-
Gebrauchtwagen für bis zu 6000 euro
sorry, aber ich hab vor einer woche in München einen für 3700,00 Euro Mwst. ausweisbar gekauft :-/ Vielleicht sind bei uns die Preis ja besser - wäre aber das erste mal
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach du scheiße - jetzt wollt ich ne PK Club aufmachen. Der Carillian wär sicher mit dabei gewesen und mit der Silbye und dem Max wär ma schon 5 gewesen. Aber du kannst den geisteskranken der für nen PK 1200,00 bezahlt gerne mal bei mir vorbeischicken. hab da was ganz, ganz feines für ihn
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab meinen auch schon mal angeworfen - also der Bremser läuft. Auf´s zweite mal - und bei dir arthur ?
-
Muss ich mir sofort einen neuen vergaser holen?
Also ich hab nen Bekannten den 50er DR verpasst. Setup: 50er DR, 16.10er Vergaser, Original Auspuff - der Roller läuft jetzt schon seit 1,5 Jahren ohne Probleme mit echten 60 km/h Kommt halt alles auf die Feinabstimmung an.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das klingt vernünftig - bin dabei.