NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
wie kann ich rausbekommen ob schon Oel im Sprit ist ?
anzünden - kommt gut und der nachbar freut sich kannst ja rauchzeichen geben, ob´s gemisch oder pur war
-
ET2 Wegfahrsperre
Ich hab ne et2 zum reparieren angenommen folgendes problem: es war kein zündfunke vorhanden, jetzt hab ich ne neue zundspule eingebaut und der roller läuft auch solange man den anlasser betätigt, aber die blöde wegfahrsperre unterbricht mir in regelmäßigen abständen den zündfunke. hat jemand von euch zufällig schonmal so nen gehabt? es ist eine et2 50ccm injezione mit wegfahrsperre. die jungs aus den automatikforen sind etweder bekifft oder immer am wix... auf jedenfall ist keine vernünftige antwort nicht zu erwarten. sorry, das ich euch mit sowas belästigen muss, aber vielleicht weiß ja trotzdem noch jemand was. danke schonmal
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch, da schau ich doch auch mal vorbei und guck a bisslerl bleed. urlaub ist was geiles
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey ranger, alles gute zum gayburtstag auch von mir
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke euch für die glückwünsche - ich werde zwar älter, aber auch besser. (sagt zumindest meine MAMA)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber immer entspannt bleiden nicht übertreiben da hab ich noch die richtige joyride musik für euch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wünsch euch viel spaß beim rollern - bin am we nicht da. verbrennt´s a bissal sprit für mich mit chris
-
Auspuff Spezial m. Seitenfach 133ccm
gibt einige möglichkeiten - down & forward - hammerzombie - banane .... ist halt ne geld und optikfrage - aber ganz wichtig ist natürlich die motorcharakteristik
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
stell die dinger an den rollerkö, dann muss ich nicht immer auf den blöden fahrradständern rumsitzen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hab noch nicht gaykuckt was los ist - aber ich nehm ihn am mittwoch mal mit in die werkstatt - kann nicht viel sein - ist nicht viel dran
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
keine angst geht allen so - hab auf dem heimweg von der kaffeefahrt die melalu dabei gehabt - nach 10 km habt´s die zündung verrissen. muss morgen erstmal genau reinschauen. naja, ein passendes "Taxi" hab sich ja innerhalb von 5 minuten gefunden. schönen abend euch allen und bis die tage chris @PitThePeter: sorry, dass wir dich so im stich lassen mussten - hoffe du bist gut daheim angekommen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bestimmt net - hab gehört der wär so ein assliger rollerfahrer
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oh ja, allein bei dem namen fallen die barthaare von allein ab - und an gscheid´n snaps ham´s au. bis später
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich bin jetzt schon total fertig - hat den keiner nen beiwagen wo ich mich reinlegen kann?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich bin auch dabei, bei der kleinen ausfahrt. freu mich schon..... werd aber ganz gaymütlich fahren. oldies und fuffi´s sind in meiner reisegruppe gerne willkommen. die anderen klemmen dann unterwegs eh ab bis freitag. @luder: kannst du mir den banner am freitag mitbringen, dann ist mein lack am beinschild endlich gegen die scheiß fliegen geschützt, die da immer sterben wollen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich wars net - fährst halt am nächsten wochenende fuffi, dann nehm ich dich mit
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
für kurzhub würde ich auch ein paar scheine locker machen. brauch so ein ding - jetzt
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
seh ich genauso - eigentlich ein geiles fest, aber das immer was gestohlen oder demoliert werden muss ist echt nächstes jahr bin ich aber auf jedenfall wieder da - allein der romantischen strecke von augsburg nach ingolstadt wegen. schönen sonntag noch und grüße vom rollerkö chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja echt ein geiles wochenende mit euch. war auch um halb 12 wieder daheim - bin ohne probleme durchgekommen (smallframe eben), aber jetzt echt fertig. wünsch euch noch einen schönen sonntag zusammen und bis nächstes wochenende. chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin heute abend nicht da. bin noch in stuttgart @muckdi: wann willst du morgen fahren? gemütlich hoffe ich? PM bitte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
würde dich samstags mit der fuffi begleiten (geschmeidige 65) und ab und an auf nen cafe irgendwo einkehren
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
19.00 UHR ROLLERKÖ
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
leider heute erst wieder am abend zeit - wie sieht´s da aus? sonntag abend Kö?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wir waren nur zu zweit - richtig schön feucht da draußen. bis dann ihr weicheier.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bööhhckbööööhckkböööhhckkk.....