NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin für den 23sten. dann kann ich mit bunt lackierten eiern anrollern
-
Beinschild-Spiegel Bumm
gehört da aber original drauf und sieht immer 100% besser aus als ohne (zumindest wenn man den origialen)
-
Repro Gummi Siem-Rücklicht
meins war damals vom sip und passt auch nicht. hab´s auch ewig probiert. hab´s jetzt so gemacht das der gummi unten nicht perfekt is - geht aber von der optik und dicht is es auch. wenn´s aber nen passenden gummi geben würde kannst mir gleich einen mitbestellen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn jemand lust hat - bin jetzt mit der meli auf dem oldimarkt im messezentrum. oldtimer haben freien eintritt vielleicht sieht mann ja den ein oder anderen. würde uns freuen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@melo: alles gute noch zum geburtstag von der meli und mir. @luder: passt schon, hab noch ein paar sachen zum anziehen im schrank @jürgen: reifen kosten bei uns etwa 125 mit montage und wuchten (pirelli) @all: schöne weihnachten und bis bald - kann nicht zum glühmarkt, muss noch schokokuchen machen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du armer kerl - werd heute abend den spendenhut für dich rumgehen lassen - taxifahren ist ja arsch teuer
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pulli mit mütze dran und bild vorn in lässigem M würd ich mir auch selber zu weihnachten schenken. Noch was anderes - Hab den aktuellen Liqui Molly Kalender zuhausen. Ideal für Werkstatt oder Singelmännerhaushalte ( ) - kann ich für den gegenwert eines Spezis am Freitag mitbringen. Also wer will das ding.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mir egal, ich geh da einfach mal hin. Bis später @luder - ich dich auch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
is jetzt heut glühmarkt oder rock cafe - blick´s net. freu mich auf züchtigende antworten
-
Verkauft!
tät mich auch interessieren - wenn bilder da sind reden wir weiter
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
haibar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oh shit - bin in wien - kann mir jemand nen halben goggl mitnehmen. würd ich dann am sonntag abend abholen
-
Vespa 50 1. Serie
ich brauch für einen bekannten eine 1 serie 50er. Zustand sollte perfekt bis super sein. aber keine spezial erste serie bitte - sollte schon nen runden kopf haben bitte per pm melden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wollt ich jetzt auch wissen was es bei mir ist? bei dir stört mich übrigens dein ausgeleierter schließmuskel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mei olle ist zu gut für den arthur - aber des mopped kannste haben PM ist raus:-)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wann trifft sich der HARZ 4 KÖ den immer? Montags - Freitags von 11.00 bis 22.00 Uhr
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vielen lieben dank euch allen da werd ich ja ganz werd am freitag am kö ein paar getränke ausgeben - was ist den neben spezi so gewünscht becks, edelstoff - keine ahnung überlegt euch mal was bis freitag chris @ arthur - ruf mich nachher mal wegen deinem auto an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
freut mich, wenn ich jemand mit blech glücklich machen kann
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab auch ne woche urlaub und will den donnerstags weißwurscht termin nochmal ins gedächnis rufen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was ist passiert - die Cosa war doch immer dein Lieblingsfahrzeug außerdem: eine Cosa verkauft man nicht, die verschenkt man
-
Lagerboxen
Hab noch Lagerboxen aus verzinktem Blech (ca. 500 Stück) für Kleinteile abzugeben - sind zwar gebraucht aber noch super in Ordnung. Perfekt für Kleinteile in der Werkstatt / Sind auch dicht (Vergaser zerlegen) ------------------------------------------------ Große Box 48,5cm lang 10cm hoch 15,5cm breit Kleine Box 38,5cm lang 10cm hoch 15,5cm breit ------------------------------------------------ Standort ist Augsburg Sind momentan noch mein Eigentum Stückpreis 0,50 Euro KEIN VERSAND PM bei Kaufinteresse
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sommer - sonne - baden gehen??? Ich würde gerne am Mittwoch nach der Arbeit noch zum baden gehen. Wenn jemand Lust hat soll er sich bis 19.00 Uhr am KÖ einfinden - dann geht´s zu einem See oder Freibad, ganz nach belieben. Würd mich freuen wenn sich noch ein paar Leute zammfinden. Also, nei in die Badehose und rauf auf den Bock - bis Mittwoch Keep on schwitzing
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wem sagst du das (schwitz ) sorry mela, hab deine nachricht erst jetzt gelesen. wär bestimmt net gewesen mit dir
-
Pornofilm Wundertüten! 100% echte Gefühle!
hast du die arschparade im angebot - dann pm an mich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich werd am spätem samstag vormittag losfahren - schaff es vorher nicht. denke mal so gegen 11-12 Uhr wenn sich jemand dran hängen will - 45 oder 70 km/h fuffi weiß ich jetzt noch nicht - PM an mich bin morgen auch nicht am KÖ sondern in FDB auf dem Altstadtfest - also bis Samstag Schöne Abend und gute Nacht Chris