Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. bin für den 23sten. dann kann ich mit bunt lackierten eiern anrollern
  2. gehört da aber original drauf und sieht immer 100% besser aus als ohne (zumindest wenn man den origialen)
  3. meins war damals vom sip und passt auch nicht. hab´s auch ewig probiert. hab´s jetzt so gemacht das der gummi unten nicht perfekt is - geht aber von der optik und dicht is es auch. wenn´s aber nen passenden gummi geben würde kannst mir gleich einen mitbestellen.
  4. wenn jemand lust hat - bin jetzt mit der meli auf dem oldimarkt im messezentrum. oldtimer haben freien eintritt vielleicht sieht mann ja den ein oder anderen. würde uns freuen
  5. @melo: alles gute noch zum geburtstag von der meli und mir. @luder: passt schon, hab noch ein paar sachen zum anziehen im schrank @jürgen: reifen kosten bei uns etwa 125 mit montage und wuchten (pirelli) @all: schöne weihnachten und bis bald - kann nicht zum glühmarkt, muss noch schokokuchen machen
  6. du armer kerl - werd heute abend den spendenhut für dich rumgehen lassen - taxifahren ist ja arsch teuer
  7. Pulli mit mütze dran und bild vorn in lässigem M würd ich mir auch selber zu weihnachten schenken. Noch was anderes - Hab den aktuellen Liqui Molly Kalender zuhausen. Ideal für Werkstatt oder Singelmännerhaushalte ( ) - kann ich für den gegenwert eines Spezis am Freitag mitbringen. Also wer will das ding.
  8. mir egal, ich geh da einfach mal hin. Bis später @luder - ich dich auch
  9. is jetzt heut glühmarkt oder rock cafe - blick´s net. freu mich auf züchtigende antworten
  10. tät mich auch interessieren - wenn bilder da sind reden wir weiter
  11. oh shit - bin in wien - kann mir jemand nen halben goggl mitnehmen. würd ich dann am sonntag abend abholen
  12. ich brauch für einen bekannten eine 1 serie 50er. Zustand sollte perfekt bis super sein. aber keine spezial erste serie bitte - sollte schon nen runden kopf haben bitte per pm melden
  13. wollt ich jetzt auch wissen was es bei mir ist? bei dir stört mich übrigens dein ausgeleierter schließmuskel
  14. mei olle ist zu gut für den arthur - aber des mopped kannste haben PM ist raus:-)
  15. wann trifft sich der HARZ 4 KÖ den immer? Montags - Freitags von 11.00 bis 22.00 Uhr
  16. vielen lieben dank euch allen da werd ich ja ganz werd am freitag am kö ein paar getränke ausgeben - was ist den neben spezi so gewünscht becks, edelstoff - keine ahnung überlegt euch mal was bis freitag chris @ arthur - ruf mich nachher mal wegen deinem auto an
  17. freut mich, wenn ich jemand mit blech glücklich machen kann
  18. hab auch ne woche urlaub und will den donnerstags weißwurscht termin nochmal ins gedächnis rufen
  19. was ist passiert - die Cosa war doch immer dein Lieblingsfahrzeug außerdem: eine Cosa verkauft man nicht, die verschenkt man
  20. Hab noch Lagerboxen aus verzinktem Blech (ca. 500 Stück) für Kleinteile abzugeben - sind zwar gebraucht aber noch super in Ordnung. Perfekt für Kleinteile in der Werkstatt / Sind auch dicht (Vergaser zerlegen) ------------------------------------------------ Große Box 48,5cm lang 10cm hoch 15,5cm breit Kleine Box 38,5cm lang 10cm hoch 15,5cm breit ------------------------------------------------ Standort ist Augsburg Sind momentan noch mein Eigentum Stückpreis 0,50 Euro KEIN VERSAND PM bei Kaufinteresse
  21. sommer - sonne - baden gehen??? Ich würde gerne am Mittwoch nach der Arbeit noch zum baden gehen. Wenn jemand Lust hat soll er sich bis 19.00 Uhr am KÖ einfinden - dann geht´s zu einem See oder Freibad, ganz nach belieben. Würd mich freuen wenn sich noch ein paar Leute zammfinden. Also, nei in die Badehose und rauf auf den Bock - bis Mittwoch Keep on schwitzing
  22. wem sagst du das (schwitz ) sorry mela, hab deine nachricht erst jetzt gelesen. wär bestimmt net gewesen mit dir
  23. hast du die arschparade im angebot - dann pm an mich
  24. ich werd am spätem samstag vormittag losfahren - schaff es vorher nicht. denke mal so gegen 11-12 Uhr wenn sich jemand dran hängen will - 45 oder 70 km/h fuffi weiß ich jetzt noch nicht - PM an mich bin morgen auch nicht am KÖ sondern in FDB auf dem Altstadtfest - also bis Samstag Schöne Abend und gute Nacht Chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.