NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute zum geburtstag max. sehen uns ja am donnerstag chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von meli und mir auch alles gute zum geburtstag.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hinterrad verloren - hoffe ihr hab´s gut auf mei mo aufgepasst. war der goggl gut? ich hol mir morgen wieder einen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die sylvie und der Rob haben mich mal wegen sowas angesprochen. vielleicht schreibst du denen mal ne pm. Wie war´s heute beim abrollern? Wäre gerne dabei gewesen, aber alles geht halt net
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kundenauto - aber trotzdem sehr lecker
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal sehen, muss erst noch den 3.0 csi zum laufen bringen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin morgen leider raus - wünsch euch morgen eine schöne, unfallfreie und pannenfreie fahrt. bis demnächst
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann ich dir genau sagen. hab mal mit dem auto "kurz" am Kö gehalten. Waren dann 25,00 Euro. Ist aber schon 3 Jahre her und zwischenzeitlich haben SIE die Tarife ja mal angehobe. Aber vielleicht max 50 Euro denke ich.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
i hab´s au net bis heute abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ist ja süß wie man sich über nen runden aufkleber so freuen kann
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auf jedenfall zuviele
-
Vespa leihen in Italien
alles klar - ich halte nach dem gelumpe ausschau. mal sehen ob ich da unten nen internet stecker find dann meld ich mich
-
Vespa leihen in Italien
klingt auch nicht schlecht - gibt´s wünsche bezüglich farbe, hubraum und patina?
-
Vespa leihen in Italien
Ich hab nächste Woche Urlaub und fahr mit meiner Frau nach Italien (nähe Siena). Weiß jemand ob man sich da ne Vespa für ne Woche leihen kann (alt, oder neu). Hab im Internet nur Avis und Co. gefunden die ne 50er anbieten. Sollte aber schon etwas schneller fahren, ums bis ans meer zu schaffen! Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat. danke schonmal Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du am kö? dann gibt´s erstmal gepflegt aufs MAUL von mir
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke, hab jetzt 6 nummern bekommen. 1 war richtig an alle ein herzliches dankeschön
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat jemand die nummer von der mela lu und kann mir die per pm schicken? danke schön
-
Tuning Gilde Gersthofen
lechvespen forever hallo carillian
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich fands auch sehr gelungen - sollte wiederholt werden. schön wenn alle so zusammenhelfen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da bekommt das wort selbstjustiz ne ganz neue bedeutung aber ich trauer mit dir - hauptsache die fuffi läuft
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
werd um 15 uhr mal auf nen cafe an kö schauen. also, wenn jemand lust auf sinnloses rumstehen hat, ist er gerne willkommen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und ich dachte mein kolben schaut scheiße aus aber wenn´s so ist
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vielen lieben dank euch allen - toll wenn so viele an einen denken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hab keine zeit zum gsf schreiben - bin immer noch auf der suche nach nem sack voll geld - bis morgen ihr gauner
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir aus gut - 15 Uhr esso tanke bei der wärmestube