Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. alles gute zum geburtstag max. sehen uns ja am donnerstag chris
  2. von meli und mir auch alles gute zum geburtstag.
  3. hinterrad verloren - hoffe ihr hab´s gut auf mei mo aufgepasst. war der goggl gut? ich hol mir morgen wieder einen.
  4. die sylvie und der Rob haben mich mal wegen sowas angesprochen. vielleicht schreibst du denen mal ne pm. Wie war´s heute beim abrollern? Wäre gerne dabei gewesen, aber alles geht halt net
  5. kundenauto - aber trotzdem sehr lecker
  6. mal sehen, muss erst noch den 3.0 csi zum laufen bringen
  7. bin morgen leider raus - wünsch euch morgen eine schöne, unfallfreie und pannenfreie fahrt. bis demnächst
  8. kann ich dir genau sagen. hab mal mit dem auto "kurz" am Kö gehalten. Waren dann 25,00 Euro. Ist aber schon 3 Jahre her und zwischenzeitlich haben SIE die Tarife ja mal angehobe. Aber vielleicht max 50 Euro denke ich.
  9. i hab´s au net bis heute abend
  10. ist ja süß wie man sich über nen runden aufkleber so freuen kann
  11. alles klar - ich halte nach dem gelumpe ausschau. mal sehen ob ich da unten nen internet stecker find dann meld ich mich
  12. klingt auch nicht schlecht - gibt´s wünsche bezüglich farbe, hubraum und patina?
  13. Ich hab nächste Woche Urlaub und fahr mit meiner Frau nach Italien (nähe Siena). Weiß jemand ob man sich da ne Vespa für ne Woche leihen kann (alt, oder neu). Hab im Internet nur Avis und Co. gefunden die ne 50er anbieten. Sollte aber schon etwas schneller fahren, ums bis ans meer zu schaffen! Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat. danke schonmal Chris
  14. du am kö? dann gibt´s erstmal gepflegt aufs MAUL von mir
  15. danke, hab jetzt 6 nummern bekommen. 1 war richtig an alle ein herzliches dankeschön
  16. hat jemand die nummer von der mela lu und kann mir die per pm schicken? danke schön
  17. lechvespen forever hallo carillian
  18. ich fands auch sehr gelungen - sollte wiederholt werden. schön wenn alle so zusammenhelfen
  19. da bekommt das wort selbstjustiz ne ganz neue bedeutung aber ich trauer mit dir - hauptsache die fuffi läuft
  20. werd um 15 uhr mal auf nen cafe an kö schauen. also, wenn jemand lust auf sinnloses rumstehen hat, ist er gerne willkommen.
  21. und ich dachte mein kolben schaut scheiße aus aber wenn´s so ist
  22. vielen lieben dank euch allen - toll wenn so viele an einen denken
  23. ich hab keine zeit zum gsf schreiben - bin immer noch auf der suche nach nem sack voll geld - bis morgen ihr gauner
  24. von mir aus gut - 15 Uhr esso tanke bei der wärmestube

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.