NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute jürgen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Euch allen einen guten Rutsch - im Frühjahr bin ich auch mal wieder öfters da. Freu mich schon @Arthur: Nimm dir was zum spielen mit @AluFolie: 2013 nicht vergessen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pirelli?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der nadine und dem martin alles gute zum nachwuchs
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oldi but goldi -alles gute helle
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey bob bist du jetzt auch auf die gelbe seite der macht gewechselt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey ben - alles gute auch von mir. bist a feiner kerl
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nachträglich dem max auch aus friedberg all´s gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch von uns alles gute lass dich hochfeiern, dann kannst auch mal auf andere runterschauen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute nachträglich zum geburtstag. grüße nach kissing
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Vielen dank euch allen für die Glückwünsche. Momentan könnten wir Gold in der Disziplin langschlafen holen grüße die drei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich freue mich euch mitteilen zu können das es seit dem 27.07.2012 22Uhr ein neues mitglied am rollerkö augsburg gibt. Oscar ist da. Er will die nächsten monate mal mit um gleich den 2 takt geruch kennen zu lernen. Schöne grüße meli und chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hoffe ihr habt euren Spaß in Mindelheim. Des bissle Regen macht ja nix. grüße heimscheißer
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@simo: bin grad etwas im stress mit neuem job (lehrgang), haus dämmen, hochzeiten und so ein baby sollte auch bald kommen. bin also leider erstal bis ca. mitte august raus. vielleicht ja mal am kö. wüsch euch aber viel ganz, ganz viel spaß. @4A: gut gemacht - find ich echt toll wie du die wirtschaft ankurbelst. und wenn jetzt schon mal alles auseinander ist, kannst es ja diesmal richtig machen wenn nicht ist auch nicht so schlimm. hab jetzt ja tägl. mit pannen zu tun - da fällst du gar nicht mehr so auf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schaut sehr weiblich aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber wir waren sieger der herzen - mal wieder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so ist es halt wenn die leute alt werden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wann und wo? bin da hätte auch nen kleinen hänger mit zugfahrzeug zum anbieten.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dem Jäger alles gute und bleib so homo wie du bist 13.00 Uhr wir im Schlachthaus das gute Zeug verkostet
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Ape is voll Sollte es wieder erwarten aber nicht reichen gilt der Spruch von meinem GROßDealer "Na dann lass ma se im Lager halt nomal hupfen"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kaffee mit boller muss noch warten schatzi - baustelle (in fdb) muss fertig werden. kannst aber mal beim heinz vorbeifahren und so ne halbe kuh besorgen und vorbeibringen - und lecker fritten nicht vergessen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also ich sag immer der sylvie bescheid - die weiß was man(n) braucht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heute is eh fischtag - da komm ich auch in die haibar