Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. Euch allen einen guten Rutsch - im Frühjahr bin ich auch mal wieder öfters da. Freu mich schon @Arthur: Nimm dir was zum spielen mit @AluFolie: 2013 nicht vergessen
  2. der nadine und dem martin alles gute zum nachwuchs
  3. oldi but goldi -alles gute helle
  4. hey bob bist du jetzt auch auf die gelbe seite der macht gewechselt?
  5. hey ben - alles gute auch von mir. bist a feiner kerl
  6. nachträglich dem max auch aus friedberg all´s gute
  7. auch von uns alles gute lass dich hochfeiern, dann kannst auch mal auf andere runterschauen
  8. hier ist der grund für mein vermehrtes fernbleiben vom kö
  9. alles gute nachträglich zum geburtstag. grüße nach kissing
  10. Vielen dank euch allen für die Glückwünsche. Momentan könnten wir Gold in der Disziplin langschlafen holen grüße die drei
  11. Ich freue mich euch mitteilen zu können das es seit dem 27.07.2012 22Uhr ein neues mitglied am rollerkö augsburg gibt. Oscar ist da. Er will die nächsten monate mal mit um gleich den 2 takt geruch kennen zu lernen. Schöne grüße meli und chris
  12. Ich hoffe ihr habt euren Spaß in Mindelheim. Des bissle Regen macht ja nix. grüße heimscheißer
  13. @simo: bin grad etwas im stress mit neuem job (lehrgang), haus dämmen, hochzeiten und so ein baby sollte auch bald kommen. bin also leider erstal bis ca. mitte august raus. vielleicht ja mal am kö. wüsch euch aber viel ganz, ganz viel spaß. @4A: gut gemacht - find ich echt toll wie du die wirtschaft ankurbelst. und wenn jetzt schon mal alles auseinander ist, kannst es ja diesmal richtig machen wenn nicht ist auch nicht so schlimm. hab jetzt ja tägl. mit pannen zu tun - da fällst du gar nicht mehr so auf
  14. schaut sehr weiblich aus
  15. aber wir waren sieger der herzen - mal wieder
  16. so ist es halt wenn die leute alt werden
  17. wann und wo? bin da hätte auch nen kleinen hänger mit zugfahrzeug zum anbieten.
  18. Dem Jäger alles gute und bleib so homo wie du bist 13.00 Uhr wir im Schlachthaus das gute Zeug verkostet
  19. Die Ape is voll Sollte es wieder erwarten aber nicht reichen gilt der Spruch von meinem GROßDealer "Na dann lass ma se im Lager halt nomal hupfen"
  20. kaffee mit boller muss noch warten schatzi - baustelle (in fdb) muss fertig werden. kannst aber mal beim heinz vorbeifahren und so ne halbe kuh besorgen und vorbeibringen - und lecker fritten nicht vergessen
  21. also ich sag immer der sylvie bescheid - die weiß was man(n) braucht
  22. heute is eh fischtag - da komm ich auch in die haibar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.