Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. nachdem der typ sehr groß ist, eher xl - anfressen ist leichter als abnehmen bis heute abend
  2. @alex: ich will auch ein shirt und nen aufkleber für´s dienstauto die geschichte mit der warnweste hat sich übrigens geklärt, ich brauch noch eine neutrale und dann tausch ich mit ihm -du bekommst da immer noch cash ich hab heute spätdienst - seit ihr heute nach dem kö wieder beim enzo?
  3. morgen um halb 10 an der latino bar - dannach für alle die lust haben, bayrisches kulturprogramm
  4. diese ausfahrten kenn ich - fahrzeug und fahrer müssen zusammen über 100 sein, gell
  5. um halb an der bar szene in FDB wächst wieder
  6. das nenn ich mal italienische lebensweise
  7. also gut - für die langschläfer 9.30 Uhr (falls der arthur kommt) - 9.00 Uhr
  8. am donnerstag gibt´s wieder lecker weißwurscht. MC? JA(n)? Arbeitslose u. Urlauber Ich fahr diesmal auch mit dem schnellen lahmen roller treffpunkt latino um 9 uhr dannach evtl. maschinenkaffee ----------------------------------------------------------------------- mindelheim klappt bei mir nicht meine frau meint der kleine ist noch zu klein für nen run
  9. keine ahnung - mach nen vorschlag. aber wenn der arthur dabei ist ..... nein, im ernst. wenn dann mit dem grünen. ist oldi geschwindigkeit - kann aber auch solo
  10. ich hab auch nix - noch läuft der motor
  11. das ist doch keine (schöne) ape - ne ape hat den scheinwerfer am kotflügel kaffeefahrt klingt nicht schlecht - ich warte aber noch auf den diestplan
  12. Silvye, du bist halt einfach die beste dann ist die ape ja schon fast startklar
  13. schaut leider zu sehr nach pk aus - nen ape schlüsselanhänger such ich aber noch
  14. bled darfsch ja sei, musch dir nur zu helfa wissa
  15. die wurst war gut - nächsten donnerstag wieder @MC RAL 9001 Cremeweiß @BABA´s kyllä ​​kyllä ​​- ja paljon muuta
  16. la cosa principale non è vecchio salsiccia
  17. domani ma purtroppo posso guidare solo con la piccola vespa - Spero che abbiate il tempo
  18. subba - 0930 - latino
  19. hey steiff, ich hab morgen auch frei - lust auf weißwurstfrühstück? dann könnte ich mal wieder etwas fahren - bin dieses jahr erst etwa 10 km weit gekommen grüße
  20. nicht das du "uns" noch untreu wirst aber einfach der jäger kann sich ja jetzt um deinen hintern kümmern
  21. wie wär´s morgen mit wurschten in der früh. ich hätt mal ausnahmsweise frei
  22. der dreckbären und den rennfahrern/innen alles gute zu den tollen ergebnissen. RESPEKT und weiter so ein neues rollerkö-logo wäre dann mal angebracht - vielleicht mit nem wasserski drauf
  23. DA MUSS ICH MICH DEM KLEINEN ANSCHLIESEN DACHTE ICH AUCH
  24. @arthur: 0180 2 22 22 22 gute reise euch allen - hoffentlich bleibt das wetter so.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.