NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nachdem der typ sehr groß ist, eher xl - anfressen ist leichter als abnehmen bis heute abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@alex: ich will auch ein shirt und nen aufkleber für´s dienstauto die geschichte mit der warnweste hat sich übrigens geklärt, ich brauch noch eine neutrale und dann tausch ich mit ihm -du bekommst da immer noch cash ich hab heute spätdienst - seit ihr heute nach dem kö wieder beim enzo?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen um halb 10 an der latino bar - dannach für alle die lust haben, bayrisches kulturprogramm
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
diese ausfahrten kenn ich - fahrzeug und fahrer müssen zusammen über 100 sein, gell
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
um halb an der bar szene in FDB wächst wieder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das nenn ich mal italienische lebensweise
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also gut - für die langschläfer 9.30 Uhr (falls der arthur kommt) - 9.00 Uhr
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
am donnerstag gibt´s wieder lecker weißwurscht. MC? JA(n)? Arbeitslose u. Urlauber Ich fahr diesmal auch mit dem schnellen lahmen roller treffpunkt latino um 9 uhr dannach evtl. maschinenkaffee ----------------------------------------------------------------------- mindelheim klappt bei mir nicht meine frau meint der kleine ist noch zu klein für nen run
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
keine ahnung - mach nen vorschlag. aber wenn der arthur dabei ist ..... nein, im ernst. wenn dann mit dem grünen. ist oldi geschwindigkeit - kann aber auch solo
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nimm mich mit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hab auch nix - noch läuft der motor
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das ist doch keine (schöne) ape - ne ape hat den scheinwerfer am kotflügel kaffeefahrt klingt nicht schlecht - ich warte aber noch auf den diestplan
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Silvye, du bist halt einfach die beste dann ist die ape ja schon fast startklar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schaut leider zu sehr nach pk aus - nen ape schlüsselanhänger such ich aber noch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bled darfsch ja sei, musch dir nur zu helfa wissa
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die wurst war gut - nächsten donnerstag wieder @MC RAL 9001 Cremeweiß @BABA´s kyllä kyllä - ja paljon muuta
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
la cosa principale non è vecchio salsiccia
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
domani ma purtroppo posso guidare solo con la piccola vespa - Spero che abbiate il tempo
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
subba - 0930 - latino
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey steiff, ich hab morgen auch frei - lust auf weißwurstfrühstück? dann könnte ich mal wieder etwas fahren - bin dieses jahr erst etwa 10 km weit gekommen grüße
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nicht das du "uns" noch untreu wirst aber einfach der jäger kann sich ja jetzt um deinen hintern kümmern
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wie wär´s morgen mit wurschten in der früh. ich hätt mal ausnahmsweise frei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der dreckbären und den rennfahrern/innen alles gute zu den tollen ergebnissen. RESPEKT und weiter so ein neues rollerkö-logo wäre dann mal angebracht - vielleicht mit nem wasserski drauf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
DA MUSS ICH MICH DEM KLEINEN ANSCHLIESEN DACHTE ICH AUCH
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@arthur: 0180 2 22 22 22 gute reise euch allen - hoffentlich bleibt das wetter so.