Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. klingt gut, du muschi
  2. soooooo machen wir des
  3. von uns auch alles gut an die bessere hälfte und den alten grauen
  4. passt schon, ich durfte dem everel zusehen wie er innerhalb von 30 min 3 halbe zischt und zunehmend ausfallender wurde . dann bin ich noch in die haibar
  5. ich komm etwas später - ich darf erst noch die kids ins bett bringen
  6. ich roller auch an. bis später
  7. danke euch , hatte zwischenzeitlich mal im Piaggioapeforum gefragt, aber anstatt einer enfachen antwort gekommt man da nur. wer bist du, was isst du - erzähl mir deine lebensgeschichte sonst gibts keine antwort Ich lieb das GSF einfach Achja, die Bedüsung wurde nach dem Zylindertausch natürlich angepasst - aber ich check das nochmal. - ich muss mich korrigieren, ein paar "gute" gibts in dem APE Forum doch.
  8. ape ist laut aussage etwa baujahr 05-06.
  9. Ich muss für einen Nachbarn etwas an seiner Ape schrauben und er wollte einen Sito Plus Auspuff eingebaut haben. Schraubertechnisch kein Problem, aber kann mir jemand sagen wozu das dünne Röhrchen (zum Kat?!) am orig. Auspuff gut ist und ob ich das einfach "blind" machen kann. Hab mich jetzt nicht wirklich damit befasst und will das auch irgendwie nicht... Die zweite Frage ist, ob ich die Bedüsung nochmal anpassen sollte, es wurde vom Vorbestizer ein 70ccm verbaut und angepasst. Oder kann ichs erstmal so probieren. Der Sito siehr jetzt nicht so nach KILLER aus, als ob er das bräuchte, aber vielleicht irre ich mich ja. Danke
  10. ADAC Plus Mitgliedschaft dann kannst du nämlich alles bis auf Pol- und Kupplungsabzieher von deiner Werkzeugliste streichen. Den Rest haben meine Kollegen und ich IMMER im Auto dabei.
  11. HARTEIROLLERKÖ bei 3 Grad Recht so
  12. donnerstagsworscht läuft halb 10 im latino?!
  13. zu spät gelesen nächstes mal gerne wieder
  14. klingt sehr gut, aber ich muss morgen vormittag erst nen baum fällen
  15. so werd ich es machen - sehr gute idee
  16. MadMox: der hat ja räder - dann komm vorbei ich werd mir die aktion wohl nochmal genau überlegen müssen. danke euch
  17. endlich mal was gescheits - net immer nur den "großen Hubraum" Mist
  18. ich hatte nicht vor die ganze kohle zu verbraten, aber leihen fällt für mich bei 100 bis 150 Euro pro tag aus. eher kaufen 400 Stunden benutzen und dann für 1000 -1500 Euro weniger wieder verkaufen - soweit der plan. das jemand kommt, der mit nehm großen bagger einen rundumschlag macht war auch schon mal in den gedanken, allerdings sind es viele ecken, die nicht alle gleichzeit möglich sind. also müsste der "große" bagger immer mal wieder anrücken und das ist bestimmt nicht billiger. mit dem kleinen mach ich halt soviel wie geht und beim hausabriss muss eh mal was richig großes her, der kann dann gleich noch mal die sachen machen die der kleine nicht geschafft hat. dem doktor motor aber schonmal herzlichen dank für die vielen tipps - den andern von euch natürlich auch. HerrGonzo: ab welcher summe gibt´s den was gescheites? - vielleicht muss ich mal noch etwas aufstocken. Lieber kauf ich was vernünftiges, dass dann auch funktioniert.
  19. Ich will mir für mein Garten(projekt) einen kleinen Bagger zulegen. Ich möchte damit Baumwürzeln und Stümpfe ausgraben, Gräben für Strom, Abwasser und Wasser ziehen, Gelände anheben... Was kann man gut kaufen? Was kauft man gar nicht? 1.8 Tonnen sollten für mich reichen. Ein Verstellfahrwerk brauch ich nicht, da die Zufahrt groß genug ist... Wollte nicht mehr als 7 bis 8 tausend dafür ausgeben. Oder hat jemand nen Bagger zum abgeben. Eilt nicht, geht bei mir erst im Frühjahr 2015 los.
  20. hitzewallungen in den wechseljahren sind ja wissenschaftlich bewiesen
  21. so weit schaffen die geschosse es nicht - ist "indische" qualität
  22. läuft muss nur wissen ob es ne mitfahrgelegenheit für mich + 1/2 gibt? - sonst muss ich noch ein auto organisieren, wäre aber auch kein problem.
  23. War mir eine Ehre - bis nächsten Donnerstag
  24. Wenn´s nur schon so weit wäre bei uns - wir kämpfen uns gerade durch "ZAHNSCHMERZENNÄCHTE " mit den lieben kleinen....
  25. ALEX -hol uns bitte ab... Mei FRAU BRAUCHTS AUTO. Du hasch eh no was vergessen bei uns Passt ein Römer und ich in den Raketenwagen DANKE

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.