NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Frage zu meiner Hebebühne. Ich hab eine Kurzhubhebebühne mit 2 Fahrplatten aus dem KFZ Bereich. 1Zylinder pro Fahrplatte die über ein Y Stück mit Hydraulik versorgt werden. Die eine Bühne hebt und senkt sich mit einer Verzögerung und liegt auch in der Endstellung nicht sauber auf dem Boden auf (ca. 3 cm Luft). Belaste ich die Platte, senkt sie sich, kommt aber von allein wieder rauf. Ich habe jetzt schon mehrfach entlüftet, ohne Erfolg. Ich gehe von einem Luftposter im Zylinder aus, den ich aber nicht weg bekomme. Die Bezeichnung lautet KHG2016SL-3.0T-UL von der Firma Krämer Ist ein Problem das nicht so wichtig ist, aber interessant wäre es schön mal. Wo sind die Hydraulik Checker? Gruss Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee, ein Arbeitskollege von mir hat nen Sohn der Landmaschinen richtet. Der macht dasnebenbei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hat sich erledigt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UTopia
-
Vergaser
der Saal füllt sich
-
Die Person über mir...
...woas ned wer i bin
-
Grab them by the Pussy
Ich liebe Finnland . Danke für den Anstoß zum kurzen Kopfurlaub
-
Die Person über mir...
...is wohl a Franke
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NOMen est omen ich such immer noch nach dem fehlenden „T“
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Okay, es ist 2.09Uhr und ich werde morgen tot müde in der Arbeit hängen, aber die 19 Seiten waren es wert. danke dafür
-
Das Geländewagen -Topic
Am Samstag war ich mit dem Wrangler vom Onkel im Offroadpark bei Ingolstadt. Da gab es nix, was der nicht gepackt hätte. Nicht die schlechteste Wahl für einen echten Offroader
-
V5B3T - Kaskade - Hupe - wie gehörts im Original?
Kabel freilegen, Motor starten und den Knopf drücken. Dabei prüfen ob Spannung ankommt, wenn ja 6volt schnarre dran und gut is. Wegen der Passform von dem Reprokaskaden kann ich dir nix sagen - hatte ich bis dato nie benötigt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich komm direkt von der Arbeit mit dem Falschtakter vorbei. Wobei das schon passt 1Zylinder 2Takt+1Zylinder 2Takt=2Zylinder 4Takt bis später
-
Akkuschrauber - welchen ?
Wäre da nicht ein Dreml besser geeignet?
-
Werkbank - Was empfiehlt das GSF?
Ich hab damals eine Küpper Werkbank gekauft. Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und steht echt stabil. Das Holz wurde irgendwann schmuddelig- jetzt hab ich eine Edelstahlplatte drauf - Top
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Heute mal wieder live und in Farbe am Kö?
-
Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls jemand Interesse hat- ich hab noch nen Stabler für nen schmalen Taler. Ford 4Zylinder, Gas (Flasche fast ganz voll), Hydraulik okay, betriebsbremse ohne Funktion, also was zum basteln. Kann gerne nach Terminabsprache in Friedberg befummelt werden- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Sieht schon verdächtig ähnlich aus Auspuff/Sitzbank/ Drop passt und er Spoiler! wer hatte sich sonst noch alles in den 90ern einen Spoiler unter das Beinschild gezimmert?- Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
stimmt, ich werd jedenfalls weiterhin den super guten Honig genießen. Ich find euch Imker super!!! Respekt für die viele Arbeit die ihr alle da rein steckt- Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
Dachte er auch erst, war dann aber nicht so. Gelegentlich muss man(n) auch mal Schwein haben.- Das große Honigbienen Topic - Zeigt her eure Völker und Haltung
Kurzfristiger Besuch in meiner Hecke. Jetzt hat der Imker von Nebenan ein neues Volk und noch mehr Arbeit:-)- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin gerne dabei - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung