Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. Frage zu meiner Hebebühne. Ich hab eine Kurzhubhebebühne mit 2 Fahrplatten aus dem KFZ Bereich. 1Zylinder pro Fahrplatte die über ein Y Stück mit Hydraulik versorgt werden. Die eine Bühne hebt und senkt sich mit einer Verzögerung und liegt auch in der Endstellung nicht sauber auf dem Boden auf (ca. 3 cm Luft). Belaste ich die Platte, senkt sie sich, kommt aber von allein wieder rauf. Ich habe jetzt schon mehrfach entlüftet, ohne Erfolg. Ich gehe von einem Luftposter im Zylinder aus, den ich aber nicht weg bekomme. Die Bezeichnung lautet KHG2016SL-3.0T-UL von der Firma Krämer Ist ein Problem das nicht so wichtig ist, aber interessant wäre es schön mal. Wo sind die Hydraulik Checker? Gruss Chris
  2. Nee, ein Arbeitskollege von mir hat nen Sohn der Landmaschinen richtet. Der macht dasnebenbei
  3. NOUGAT-Chriss antwortete auf Lucas()()'s Thema in Flame & Sinnfrei
    der Saal füllt sich
  4. ...woas ned wer i bin
  5. Ich liebe Finnland . Danke für den Anstoß zum kurzen Kopfurlaub
  6. ...is wohl a Franke
  7. NOMen est omen ich such immer noch nach dem fehlenden „T“
  8. Okay, es ist 2.09Uhr und ich werde morgen tot müde in der Arbeit hängen, aber die 19 Seiten waren es wert. danke dafür
  9. NOUGAT-Chriss antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Am Samstag war ich mit dem Wrangler vom Onkel im Offroadpark bei Ingolstadt. Da gab es nix, was der nicht gepackt hätte. Nicht die schlechteste Wahl für einen echten Offroader
  10. Kabel freilegen, Motor starten und den Knopf drücken. Dabei prüfen ob Spannung ankommt, wenn ja 6volt schnarre dran und gut is. Wegen der Passform von dem Reprokaskaden kann ich dir nix sagen - hatte ich bis dato nie benötigt
  11. Ich komm direkt von der Arbeit mit dem Falschtakter vorbei. Wobei das schon passt 1Zylinder 2Takt+1Zylinder 2Takt=2Zylinder 4Takt bis später
  12. Wäre da nicht ein Dreml besser geeignet?
  13. Ich hab damals eine Küpper Werkbank gekauft. Gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und steht echt stabil. Das Holz wurde irgendwann schmuddelig- jetzt hab ich eine Edelstahlplatte drauf - Top
  14. Heute mal wieder live und in Farbe am Kö?
  15. Heute schon wieder. Ich glaub ich mach nen Handel auf. Was kostet so ein Volk?
  16. Falls jemand Interesse hat- ich hab noch nen Stabler für nen schmalen Taler. Ford 4Zylinder, Gas (Flasche fast ganz voll), Hydraulik okay, betriebsbremse ohne Funktion, also was zum basteln. Kann gerne nach Terminabsprache in Friedberg befummelt werden
  17. Sieht schon verdächtig ähnlich aus Auspuff/Sitzbank/ Drop passt und er Spoiler! wer hatte sich sonst noch alles in den 90ern einen Spoiler unter das Beinschild gezimmert?
  18. stimmt, ich werd jedenfalls weiterhin den super guten Honig genießen. Ich find euch Imker super!!! Respekt für die viele Arbeit die ihr alle da rein steckt
  19. Dachte er auch erst, war dann aber nicht so. Gelegentlich muss man(n) auch mal Schwein haben.
  20. Kurzfristiger Besuch in meiner Hecke. Jetzt hat der Imker von Nebenan ein neues Volk und noch mehr Arbeit:-)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.