Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. ich komm in die haibar wenn der winniepuh auch kommt
  2. (fast) 19 million mitglieder - 19 million meinungen. aber die mineralölsteuer zu erhöhnen, wäre jetzt auch nicht mein vorschlag gewesen. ich finde es aber echt schade wie die strassen verkommen. wenn es so weitergeht brauch ich eine heavy duty fahrwerk vielleicht von der GroKo gefördert
  3. Als Mitarbeiter in der Strassenwacht beim ADAC ist es für mich schon sehr peinlich gewesen, als diese negative Pressemeldung kam. Obwohl ich mit diesen Vorgängen in keinerlei Verbindung stehe ist es trotzdem sch... Ich hatte am Anfang der Woche erst nicht soviel Lust mich in mein gelbes Auto zu setzen, aber die Rückmeldungen auf der Straße waren eher positiv. Ich werde weiterhin jeden Tag versuchen zwischen 10 und 15 Fahrzeuge wieder flott zu bekommen und wenn das nicht möglich ist, die Beste und nicht immer die kostengünstigste Möglichkeit für den ADAC wählen, damit mein Gegenüber wieder mobil wird. Dafür bezahlt ihr doch. Alles andere wird sich sicher klären und es wird bestimmt Veränderungen geben. Also gute pannen- und unfallfreie Fahrt. Christoph
  4. ich würde auch etwas später anrollern (der Bauernkalender sagt es könnte nochmal weiss werden) - kann es aber auch verstehen wenn der ein oder andere nicht solange warten kann
  5. könnte auch england sein natürlich nur rein fahrzeugtechnisch
  6. haibar sounds good bis später
  7. Hey Leute, kennt einer von euch jemanden der in meine Hauswand (Lochziegel) ein etwa 165mm großes Loch bohren kann? Da soll der Schornstein hin - soll nicht umsonst sein Bei mir hört das Werkzeug bei der Größe 10 auf
  8. alles, alles gute euch dreien aus friedberg - wir kommen dann mal zur besichtigung. aber jetzt erstmal VIEL SPAß beim
  9. okey jungs, egal was ihr nehmt - nehmt weniger
  10. echt genial - jetzt weiß ich endlich wo ich mich mit stil aufwärmen kann wenn ich arbeitslos in augsburg rumsteh
  11. es gibt auch möglichkeiten bei schlechtem wetter seinem hobby nachzugehen ich darf heute abend mal wieder arbeiten, also kein burger für mich bis bald mal wieder grüße aus dem osten augsburgs
  12. das einzige was du stößt , ..... aber lassen wir das. grüße aus hinterdubpfing aber die email ist hätte jetzt deinetwegen fast pipi in der hose
  13. gibts den neben dem DREH SKI BÄR auch einen MEM BRA HAHN Sticker???
  14. schon erledigt - wurscht is trotzdem schon drin und war wie immer beim nächsten mal sag ich etwas früher bescheid
  15. ich geh jetzt gleich mit einem arbeitskollegen spontan zum weißwurschten - falls noch jemand kurz entschlossen ist. wir sind in etwa 1 Stunde da. an alle anderen - weiterarbeiten MARSCH MARSCH
  16. Dem AluFolie auch von mir alles gute.
  17. benutze sie beidseitig und der erfolg liegt auf der hand....
  18. ich find´s zwar traurig, dass immer wieder so eine scheiße passiert - aber 5000 euro für die kiste dann hab ich nen 100.000 euro skoda vor der türe
  19. doch hab ich, war auch nicht wörtlich gemeint, aber wenn die mal wieder am dampfen is.... - bei bedarf kann ich dir aber eine fotoserie schicken. musst nur sagen auf was du so stehtst - mit bröckchen, flüssig, gelb.... alles dabei
  20. aber ohne dich, denn zu dem zeitpunkt wirst du gerade aus ner noch richtig schön warmen windel wischen Sag mal deiner besseren hälfte die soll ab bisserle schneller machen, wir sind schon ganz gespannt
  21. GEIL :wheeeha: Der Jan arbeitet beim Teleshopping Bist du Handmodel oder bei den XXL Kleidern???? Auf jedenfall bin ich jetzt schon dein größter FAN
  22. ja ben, alles gute zum geburtstag party on?!
  23. perfekt - jetzt kann von mir aus der schnee kommen. hat nochmal richtig spaß gemacht - nächstes jahr wird´s bei mir rollertechnisch wahrscheinlich noch etwas weniger werden. ich werd papa - schon wieder aber ihr könnt ja gerne mal ne ausfahrt über den lech machen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.