NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich komm in die haibar wenn der winniepuh auch kommt
-
Was haltet ihr vom ADAC?
(fast) 19 million mitglieder - 19 million meinungen. aber die mineralölsteuer zu erhöhnen, wäre jetzt auch nicht mein vorschlag gewesen. ich finde es aber echt schade wie die strassen verkommen. wenn es so weitergeht brauch ich eine heavy duty fahrwerk vielleicht von der GroKo gefördert
-
Was haltet ihr vom ADAC?
Als Mitarbeiter in der Strassenwacht beim ADAC ist es für mich schon sehr peinlich gewesen, als diese negative Pressemeldung kam. Obwohl ich mit diesen Vorgängen in keinerlei Verbindung stehe ist es trotzdem sch... Ich hatte am Anfang der Woche erst nicht soviel Lust mich in mein gelbes Auto zu setzen, aber die Rückmeldungen auf der Straße waren eher positiv. Ich werde weiterhin jeden Tag versuchen zwischen 10 und 15 Fahrzeuge wieder flott zu bekommen und wenn das nicht möglich ist, die Beste und nicht immer die kostengünstigste Möglichkeit für den ADAC wählen, damit mein Gegenüber wieder mobil wird. Dafür bezahlt ihr doch. Alles andere wird sich sicher klären und es wird bestimmt Veränderungen geben. Also gute pannen- und unfallfreie Fahrt. Christoph
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich würde auch etwas später anrollern (der Bauernkalender sagt es könnte nochmal weiss werden) - kann es aber auch verstehen wenn der ein oder andere nicht solange warten kann
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
klingt gut....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
könnte auch england sein natürlich nur rein fahrzeugtechnisch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
haibar sounds good bis später
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hey Leute, kennt einer von euch jemanden der in meine Hauswand (Lochziegel) ein etwa 165mm großes Loch bohren kann? Da soll der Schornstein hin - soll nicht umsonst sein Bei mir hört das Werkzeug bei der Größe 10 auf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles, alles gute euch dreien aus friedberg - wir kommen dann mal zur besichtigung. aber jetzt erstmal VIEL SPAß beim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
okey jungs, egal was ihr nehmt - nehmt weniger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
echt genial - jetzt weiß ich endlich wo ich mich mit stil aufwärmen kann wenn ich arbeitslos in augsburg rumsteh
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
es gibt auch möglichkeiten bei schlechtem wetter seinem hobby nachzugehen ich darf heute abend mal wieder arbeiten, also kein burger für mich bis bald mal wieder grüße aus dem osten augsburgs
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das einzige was du stößt , ..... aber lassen wir das. grüße aus hinterdubpfing aber die email ist hätte jetzt deinetwegen fast pipi in der hose
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibts den neben dem DREH SKI BÄR auch einen MEM BRA HAHN Sticker???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schon erledigt - wurscht is trotzdem schon drin und war wie immer beim nächsten mal sag ich etwas früher bescheid
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich geh jetzt gleich mit einem arbeitskollegen spontan zum weißwurschten - falls noch jemand kurz entschlossen ist. wir sind in etwa 1 Stunde da. an alle anderen - weiterarbeiten MARSCH MARSCH
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dem AluFolie auch von mir alles gute.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
pm ist raus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
benutze sie beidseitig und der erfolg liegt auf der hand....
-
schwarzer PX 200 Cutdown in AUGSBURG geklaut / gefunden
ich find´s zwar traurig, dass immer wieder so eine scheiße passiert - aber 5000 euro für die kiste dann hab ich nen 100.000 euro skoda vor der türe
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
doch hab ich, war auch nicht wörtlich gemeint, aber wenn die mal wieder am dampfen is.... - bei bedarf kann ich dir aber eine fotoserie schicken. musst nur sagen auf was du so stehtst - mit bröckchen, flüssig, gelb.... alles dabei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aber ohne dich, denn zu dem zeitpunkt wirst du gerade aus ner noch richtig schön warmen windel wischen Sag mal deiner besseren hälfte die soll ab bisserle schneller machen, wir sind schon ganz gespannt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
GEIL :wheeeha: Der Jan arbeitet beim Teleshopping Bist du Handmodel oder bei den XXL Kleidern???? Auf jedenfall bin ich jetzt schon dein größter FAN
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ben, alles gute zum geburtstag party on?!
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
perfekt - jetzt kann von mir aus der schnee kommen. hat nochmal richtig spaß gemacht - nächstes jahr wird´s bei mir rollertechnisch wahrscheinlich noch etwas weniger werden. ich werd papa - schon wieder aber ihr könnt ja gerne mal ne ausfahrt über den lech machen