NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
okey du muschi - wir werden ja sehen wer von uns beiden ein warmes Bier bestellt. du pussy
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
da komm ich doch dann mal kurz vorbei gibts da auch lecker espresso
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem nachwuchskö´ler alles gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich werd mir das nass werden für samstag sparen und heute car sucken ich hab noch 4 trockene plätze frei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Roller du Muschi - außer es regnet morgen, dann mit dem Auto @Arthur: einfach geil, musste neulich genau das gleiche denken als ich oscar von der grippe geholt hab mütter gibts
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
halb 10 in deutschland - was machst du so??? Donnerstag ist übrigens wieder der Wurschttopf warm
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
ich hab gerade 3 Wochen urlaub da geht viel erst dann und und ein bisschen abrollern
-
APE PENTARO "manuale per stazioni di servizio"
NOUGAT-Chriss antwortete auf VESPANDRE's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdann hatte ich ja glück - hab das blaue vor ein paar tagen in französich/deutsch für 60 Euro bekommen
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
zum üben wars aber net schlecht - ich weiß jetzt das ich andere handschuh brauch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Weil es so auf seite eins steht du knaller
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
Fahren Tut dir nix, das bisschen Wasser - sollte aber dein Körper wie ein Schwann aufquillen, drück ich dich wieder aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich fahr auf jedenfall mal gegen 11 an Kö - sonst noch jemand?
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
woher kommt wohl das wort "Abgoggln"???
-
Augsburger Abgoggln am 12.10.2013 VERSCHOBEN
die viehcher sind bestimmt schon einen kopf kürzer - also müssen wir fahren
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem kleinen alles gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke, aber ist schon etwas größer und nicht in ein paar stunden erledigt - überleg es dir genau
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich glaub wenn donnerstag auf nen feiertag fällt bleibt der wurschtkessel kalt, aber frag mal den baba´s der kennt sich da aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mal davon abgesehen das, dass zugfahrzeug ne falsche hure wird - sollte es ganz nett werden. repro finde ich normal auch nicht so toll, aber bei der stückzahl mittlerweile eher legitim. jetzt kauf ich erstmal ein gescheites schweißgerät
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
den motor hab ich auch schon. der auflieger steht (noch) in bella italia das buch war aber erstmal gemeint - gibt da irgendwie nicht mehr so viele
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kuckt mal was für mich tolles aus frankreich kommt - ist wie weihnachten :-D nur besser und ein original werkstatthandbuch (sogar auf deutsch) Pentaro.pdf
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kuckt mal was für mich tolles aus frankreich kommt - ist wie weihnachten :-D nur besser
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
klingt wie in zurück in die zukunft - des ist ja auch aus deiner (jugend)zeit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und deshalb gleich motor spalten?! du musst ja zeit haben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das wäre das mittel zum zweck gewesen