Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. wollt ich mit 16 auch mal
  2. wenn ich das der partei so erzähl würde es neuwahlen geben
  3. ich muss morgen von 10 bis 18.30 uhr arbeiten, also wird nix mit der wurst - schade mc, aber vielleicht demnächst mal wieder.
  4. vielleicht hat sie ja der steiff gekauft
  5. von mir auch alles gute MC - sollen wir uns morgen vielleicht direkt um 10 an der wursttheke treffen (das wetter ist für kaffee eher suboptimal). ich bring noch ein paar arbeitskollegen mit. bis morgen und feier schön
  6. steiff - probiers mal mit rubbeln vielleicht hilft das
  7. heute kann ich leider nicht mit zum wurschten - aber der MC fährt vermutlich.
  8. gott sei dank ist die lobby in der branche so groß, dass sowas nur bei einem gedanken bleibt ansonsten musst halt umrüsten - dann müssen alle bei 0 anfangen und die karten im feintuning werden neu gemischt. ich freu mich eher schon auf die autos die bei mercedes ab 2020 vom band laufen und autark fahren.
  9. ich kann gerne beim abbauen helfen (leider nur vormittags) - lagerfläche hätte ich genug falls es im schlachthaus doch schlecht ist. sollte ja mit leitern gehen, ansonsten hätte ich auch noch eine fahrbare bühe hier jetzt gehts aber erstmal zum wurschten
  10. morgen ist maaalllll wieder donnerstag und da geht´s wie gewohnt um halb 10 ins friedberger hinterland, nicht zu verwechseln mit hinterlader (kleiner jäger). wird wohl auch wieder ne 50er ape dabei sein, also gehts auch mit ciao und oldi. schönen tag euch allen
  11. ich bin dabei - muss aber entweder die lahme fuffi von der meli nehmen oder sozius spielen. bowdenzug ist noch nicht drin - feuerholz machen war jetzt wichtiger
  12. zeig bitte bitte bitte
  13. arme sau - wenns blut wieder da ist wo´s hingehört, kannst ja versuchen die tastatur zu bedienen.
  14. ich geh mit zum wursten - fahr aber mit dem auto weil ich den kleinen mitnehmen darf. also ich hätte dann auch noch platz im auto - für die frühen am glas
  15. war das die aktion mit der katze?! echt übel - indischer block? von mir alles gute - dir und dem roller. was anderes - mein shirt aus münchen ist da echt geil jetzt fehlt noch des vom alex und ich bin wieder stadtfein
  16. wie in italien - nein besser Klugscheißmodus an @ Steiff - ich würd mal gerne mit der sprint fahren die mit 13-13-17-25 unterwegs ist. da haste immer nen ersatz 2ten dabei Klugscheißmodus aus
  17. ich geh morgen zum wursten - wie immer um halb 10 im latino FDB
  18. und die katze was ist da abgerissen kannst ja mal ein bild in die rubrik "übel zugerichtete teile" stellen
  19. du hast dir dein gehör mit deiner lärmkiste eh schon versaut ggrrrbrroooootäättääätätttt - klingelingeling -
  20. wird wohl ein etwas größerer hut am morgigen abend - wir können ja auch den BR noch etwas für dich anschnorren
  21. melo, ich liebe deine nippel
  22. grüße nach bella italia - red halt mal mit dem DON von der Sonnenschirmmafia und sag zu ihm - a bissal was geht allaweil
  23. von uns auch - wir kommen jetzt dann ech bald vorbei, versprochen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.