NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wollt ich mit 16 auch mal
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn ich das der partei so erzähl würde es neuwahlen geben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich muss morgen von 10 bis 18.30 uhr arbeiten, also wird nix mit der wurst - schade mc, aber vielleicht demnächst mal wieder.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
fast wie in indien
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
echt geil pömmi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vielleicht hat sie ja der steiff gekauft
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch alles gute MC - sollen wir uns morgen vielleicht direkt um 10 an der wursttheke treffen (das wetter ist für kaffee eher suboptimal). ich bring noch ein paar arbeitskollegen mit. bis morgen und feier schön
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
steiff - probiers mal mit rubbeln vielleicht hilft das
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
heute kann ich leider nicht mit zum wurschten - aber der MC fährt vermutlich.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gott sei dank ist die lobby in der branche so groß, dass sowas nur bei einem gedanken bleibt ansonsten musst halt umrüsten - dann müssen alle bei 0 anfangen und die karten im feintuning werden neu gemischt. ich freu mich eher schon auf die autos die bei mercedes ab 2020 vom band laufen und autark fahren.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich kann gerne beim abbauen helfen (leider nur vormittags) - lagerfläche hätte ich genug falls es im schlachthaus doch schlecht ist. sollte ja mit leitern gehen, ansonsten hätte ich auch noch eine fahrbare bühe hier jetzt gehts aber erstmal zum wurschten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen ist maaalllll wieder donnerstag und da geht´s wie gewohnt um halb 10 ins friedberger hinterland, nicht zu verwechseln mit hinterlader (kleiner jäger). wird wohl auch wieder ne 50er ape dabei sein, also gehts auch mit ciao und oldi. schönen tag euch allen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich bin dabei - muss aber entweder die lahme fuffi von der meli nehmen oder sozius spielen. bowdenzug ist noch nicht drin - feuerholz machen war jetzt wichtiger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
zeig bitte bitte bitte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
arme sau - wenns blut wieder da ist wo´s hingehört, kannst ja versuchen die tastatur zu bedienen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich geh mit zum wursten - fahr aber mit dem auto weil ich den kleinen mitnehmen darf. also ich hätte dann auch noch platz im auto - für die frühen am glas
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war das die aktion mit der katze?! echt übel - indischer block? von mir alles gute - dir und dem roller. was anderes - mein shirt aus münchen ist da echt geil jetzt fehlt noch des vom alex und ich bin wieder stadtfein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wie in italien - nein besser Klugscheißmodus an @ Steiff - ich würd mal gerne mit der sprint fahren die mit 13-13-17-25 unterwegs ist. da haste immer nen ersatz 2ten dabei Klugscheißmodus aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich geh morgen zum wursten - wie immer um halb 10 im latino FDB
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und die katze was ist da abgerissen kannst ja mal ein bild in die rubrik "übel zugerichtete teile" stellen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du hast dir dein gehör mit deiner lärmkiste eh schon versaut ggrrrbrroooootäättääätätttt - klingelingeling -
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wird wohl ein etwas größerer hut am morgigen abend - wir können ja auch den BR noch etwas für dich anschnorren
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
melo, ich liebe deine nippel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
grüße nach bella italia - red halt mal mit dem DON von der Sonnenschirmmafia und sag zu ihm - a bissal was geht allaweil
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von uns auch - wir kommen jetzt dann ech bald vorbei, versprochen