NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wurschten wäre gut - nehm den oscar mit und fahr deshalb mit dem auto vom latino, also falls jemand mitfahren möchte gerne wir (oscar) wären grob ab 7 Uhr startklar , wann ist es für euch realistisch??
-
Das große SUV Topic
ich werde mein skoda auch bald gegen ein discovery eintauschen. mir geht es um den nutzwert und die anhängelast. um nen bagger auf dem hänger rumzukarren ist die golfklasse einfach etwas zu schwächlich. außerdem soll doch jeder fahren was er will - gibt ja auch genügend smart fahrer und die dinger gehen ja mal garnicht. sau teuer und der verbrauch ist dafür zu hoch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und hinten drauf? is ja eh dein ding...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ist heut der bienenmann am kö??? ich brauch nachschub und darf heute abend zum "spielen" raus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
danke euch allen - grüsse wurden ordnungsgemäß überbracht. bis bald mal n-chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Soooo, zweites Baby ist auch da. Alles dran und alle gesund. Grüße aus der rollerfreien Zone Meli & Christoph Wenn´s interessiert: 13.05.2014, 22.44Uhr, 3210 Gramm, 50cm nicht ccm, und wir in Zukunft mit Frederic, Justus angesprochen
- vip-topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei deinem gelump lieber glei den kunz - schrott holt weder der avd noch der adac
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
am donnerstag bin ich auch am wurschtkessel. geh mit ein paar arbeitskollegen - sind aber schon um halb 10 in baindl. und arthur und oli - alles nur eine frage der organisation - die einen können´s halt die anderen lernen es (vielleicht) noch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
m7 x 25-30mm 4 Stück - vielleicht kann ich heute mal abends kurz an KÖ kommen wenn ich in der Nähe bin. Das wäre echt fett von dir. danke
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ausserdem sollte es ein simonini sein - außer es ist ein transformer auspuff, was ich jetzt echt fände achja, hat noch jemand zufällig 4 Schrauben M7 übrig (Zylinderkopf/Zylinder Smallframe) - sonst hol ich sie nächste woche in LL, aber dann könnte ich halt weiter machen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
verdammt - hätt heute bei mir auch prima geklappt(nur zu spät gelesen). naja, so hab ich halt mal wieder holz gemacht nächste woche sieht bei mir sehr gut aus.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dann brauch ma heut an großen tisch.... bis glei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab ich mir im herbst erst selbst welche geholt. in der zusamstraße in augsburg gibts einen palettenhändeler, der auch alle qualitäten vor ort hat. ich hab die schlechteste für (glaube 6Euro Stück) genommen um mein Brennholz drauf zu lagern.
-
Panoramaofen, Ofenbauer usw... HILFE!
richtig mach ich auch so und geht echt prima
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dieses jahr bin ich so, oder so dabei. entweder fahr ich mit weste mit, oder ich fahr im gelben auto hinterher und sammel die ausfälle auf dabei könnte ich dann vielleicht die ein oder andere varta batterie verkaufen oder ein paar abtrünnige rerekrutieren
-
"Heute is kagge" Topic !
nee Geschäftsauto - FORD S-MAXX - GELB mit 4 großen schwarzen Lettern drauf Ohne Standheizung, dafür mit Recaro Sportsitz der zum sitzen super, aber zum liegen echt kagge ist. Meine Frau hatte gegen halb 2 ein einsehen und hat mich reingeholt - wie einen reudigen hund. dann hat mein kleiner beschlossen, dass man ja schon um halb sechs aufstehen kann - kagge. Und gegen halb sieben musste er erstmal richtig kotzen - doppelkagge. schönen tag euch allen - und nicht soviel kagge
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich komm gerade von der spätschicht und muss feststellen mein hausschlüssel ist auf der anderen seite von der türe und meine frau schläft wie ein stein. Keller ist offen aber kein bier mehr da. Jetzt sitz ich nüchtern im auto weil sturmklingel sonst meinen nachwuchs weckt und die nacht dann definiv beendet wäre. So ne kagge...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von uns auch alles, alles gute . hast ja das richtige geburtstagswetter erwischt - dass geniessen wir auch gerade
-
Was haltet ihr vom ADAC?
ich hatte persönlich erst vor 1 woche einen Herrn aus Belgien, der seinem NEUEN XC60 Diesel, dass gute Ultimate102 von ARAL gegönnt hat also einer von 5000 ist schonmal dabei
-
Was haltet ihr vom ADAC?
sollte auch keine kritik an euch sein - finde auch das es sachen beim club gibt die nicht okey sind, gar nicht okey... aber die reporter zerlegen uns jetzt momentan komplett und das ist für die, die jahrelang sauber und ordentlich gearbeitet haben echt nicht fair. naja heute abend ist meine kollegin susa bobke beim günther jauch zu gast. ich bin mal gespannt. und alle die mich anrufen - ich komm gerne zum auto/motorrad/e-rollstuhl/fahrrad richten vorbei
-
Was haltet ihr vom ADAC?
ist schon nett wie einige kollegen von mir und auch die süddeutsche zeitung zu ihren zahlen kommen. JA, ich habe gesündigt und ADAC Mitglieder ADAC Batterien verkauft und eingebaut. zum einen sieht es so aus, dass ich pro batterie ca 1,50 Euro bekommen (Deswegen werd ich wohl kaum jemanden ) und des weiteren - Ihr wisst selbst wie es ist. Natürlich kann man auch 45AH Autobatterie für 60,00 Euro kaufen, aber halt keine Varta, Bosch oder Moll. Hatte vor einer Woche den aktuellen Prospekt von einem Autoteilehändler aus Augsburg in der Hand. Hier hat die Varta Blue 44 AH 89,00 Euro gekostet. Beim ADAC 109,00 Euro Oh Gott, wenn man sich über sowas aufregt Ich hatte aber auch schon angebote von Varta etc. in der selben Größe für 55 Euro netto in der Hand. Aber die Wahl hat man halt nicht immer. Ich seh mich immer noch als Pannenhelfer und nicht als fahrende Werkstatt die immer den besten Preis der Umgebung haben muss. Und ich war noch keinem böse, der keine Varta wollte. Würde ich mir in ein Auto mit 250.000km und 1/2 Jahr resttüv auch nicht reinmachen Wollte nur mal die "andere" Seite darstellen und find es momentan echt traurig wie mein Beruf schlecht gemacht wird. Soll doch mal so ein Reporter bei mir mitfahren und Nachts auf der Pannenspur der Lady helfen, die einen Reifenschaden hat und die LKW´s in 15cm Abstand vorbeirauschen. Gute Fahrt euch allen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo mindelheim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin leider raus für heute - der kleine hat fieber. euch einen guten appetit und viel spaß (ich muss morgen eh um halb sieben wieder auf der strasse sein.....)
-
Was haltet ihr vom ADAC?
dein erster schritt zum politiker