Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. ich wünsch allen beteiligten eine gute und halbwegs trockene reise. viel spaß am glas
  2. hallo Uschi - leider kann ich dieses Jahr nicht mit euch nach stockach fahren. muss leider arbeiten. 2014 wieder. aber nett dass du an mich gedacht hast bombig wäre nett, da ich freitag frei hab dem Smallframeprinzen alles gute
  3. dem pömmi alles gute- würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht @jürgen - dein auspuff klingt wie a cola dose; hab mich aber trotzdem über die kleine ausfahrt gefreut
  4. von mir auch noch alles gute dem friedberger buam - ich werd heut mal im frau und kind auf ein eis an kö schauen. 12 uhr vielleicht?
  5. guten morgen und alles gute zum freudenfest steiffi
  6. hab samstag und sonntag frühschicht sa 6 -15 und so 7.30 - 17.00 - in diesen zeiten bin ich für klemmer, lagerschäden und ausfälle jeglicher art bereit
  7. Der Arthur fährt üblicherweise mit dem adac schlepper heim
  8. evtl. hab ich noch so einen stutzen rumliegen. ich schau morgen mal nach - die klemme haste aber, oder? Morgen Haibar ist TOP - ICH HAB URLAUB
  9. alles gute auch von uns michi @haug - und neue handschuhe ?
  10. ich würde auch die direkt in die haibar gehen - vielleicht wollen die herren ja dannach ein warmes bier kredenzen ich würde auch auch an kö kommen, aber da frieren mir die bremsenreinigerdosen ein @miststück - kommst du direkt in die haibar und stehst du auf teddy´s?
  11. gibbet des den auch in weiß, dann nehm ick einen
  12. werde morgen am Kö/Haibar/Rockcafe sein und die dosen dabei haben. dann gibt´s endlich wieder augen dem jürgen würd ich´s auch liefern - heimvorteil
  13. apropo bremsenreiniger -ich bestell gerade wieder 1.80 ist der aktuelle dosenkurs - bitte an alle die interesse haben bis donnerstag vormittag - pm an mich
  14. alex, alles gute - bis heute abend geh jetzt zum babyschwimmen
  15. dann muss ich mich aber beeilen, aber jetzt kommt ja erstmal das cosa alter bei dir
  16. genau, wer hat ne ape gekauft - raus damit?!
  17. wie verrückt muss man sein um so ein fertiges ding zu kaufen :baaa:´s DU BIST SCHULD
  18. sorry schindi - ist momentan nicht der schlechte witze monat!?
  19. was jetzt - rauf auf der al..., oder liegste flach
  20. Bayrisch lernen!? muss bis halb 12 arbeiten - ist dann noch jemand im rockaffe?
  21. bei soviel pannenpotenzial sollte ich doch besser mit dem dienstwagen kommen @martin und kira: super party
  22. käsleibal wird präsentiert
  23. da zucken meine finger und ich glaub ich muss meine fuffi auf-/nach-rüsten. ( vielleicht auch erstmal dass, das licht stabil brennt ) werden wetten angenommen?!
  24. gut das ich´s so rechtzeitig erfahr. dann kann ich mir den tag freihalten und muss nicht mit dem gelben bomber fahren T O P vorfreu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.