NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich wünsch allen beteiligten eine gute und halbwegs trockene reise. viel spaß am glas
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo Uschi - leider kann ich dieses Jahr nicht mit euch nach stockach fahren. muss leider arbeiten. 2014 wieder. aber nett dass du an mich gedacht hast bombig wäre nett, da ich freitag frei hab dem Smallframeprinzen alles gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dem pömmi alles gute- würde mich freuen wenn man sich mal wieder sieht @jürgen - dein auspuff klingt wie a cola dose; hab mich aber trotzdem über die kleine ausfahrt gefreut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch noch alles gute dem friedberger buam - ich werd heut mal im frau und kind auf ein eis an kö schauen. 12 uhr vielleicht?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen und alles gute zum freudenfest steiffi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab samstag und sonntag frühschicht sa 6 -15 und so 7.30 - 17.00 - in diesen zeiten bin ich für klemmer, lagerschäden und ausfälle jeglicher art bereit
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Arthur fährt üblicherweise mit dem adac schlepper heim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
evtl. hab ich noch so einen stutzen rumliegen. ich schau morgen mal nach - die klemme haste aber, oder? Morgen Haibar ist TOP - ICH HAB URLAUB
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles gute auch von uns michi @haug - und neue handschuhe ?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich würde auch die direkt in die haibar gehen - vielleicht wollen die herren ja dannach ein warmes bier kredenzen ich würde auch auch an kö kommen, aber da frieren mir die bremsenreinigerdosen ein @miststück - kommst du direkt in die haibar und stehst du auf teddy´s?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
12 cm ist super
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gibbet des den auch in weiß, dann nehm ick einen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
werde morgen am Kö/Haibar/Rockcafe sein und die dosen dabei haben. dann gibt´s endlich wieder augen dem jürgen würd ich´s auch liefern - heimvorteil
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
apropo bremsenreiniger -ich bestell gerade wieder 1.80 ist der aktuelle dosenkurs - bitte an alle die interesse haben bis donnerstag vormittag - pm an mich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alex, alles gute - bis heute abend geh jetzt zum babyschwimmen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dann muss ich mich aber beeilen, aber jetzt kommt ja erstmal das cosa alter bei dir
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
genau, wer hat ne ape gekauft - raus damit?!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wie verrückt muss man sein um so ein fertiges ding zu kaufen :baaa:´s DU BIST SCHULD
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sorry schindi - ist momentan nicht der schlechte witze monat!?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was jetzt - rauf auf der al..., oder liegste flach
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bayrisch lernen!? muss bis halb 12 arbeiten - ist dann noch jemand im rockaffe?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei soviel pannenpotenzial sollte ich doch besser mit dem dienstwagen kommen @martin und kira: super party
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
käsleibal wird präsentiert
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da zucken meine finger und ich glaub ich muss meine fuffi auf-/nach-rüsten. ( vielleicht auch erstmal dass, das licht stabil brennt ) werden wetten angenommen?!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gut das ich´s so rechtzeitig erfahr. dann kann ich mir den tag freihalten und muss nicht mit dem gelben bomber fahren T O P vorfreu