NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
JA ICH WILL AUCH AUF DIE 1000er SEITE - BIS SAMSTAG IHR WAHNSINNIGEN Samstag um 3 klingt auch für mich toll - ich ess ab jetzt einfach nix mehr, dann bin ich auf jeden fall dabei (Freu)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
glückwunsch an die schnelle truppe - so ist´s recht WELCOME BACK MELOMAN
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
dito
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
G E K A U F T - Kansnte morgen mitbringen, falls es net regnet. Ansonsten am Wochenende
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn einer bremsenreiniger wil - hab heute 10 dosen dabei 4-Steiff Der rest ist noch frei - 1.50 Euro ist der aktuelle börsenkurs bis später ihr .....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da nehm ich auch 2 stück - der metallpreis steigt ja eh stetig - ist also eine super geldanlage
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin am Samstag raus - muss Elektromopped fahren Dem Fab und dem Schröder auf jedenfall alles gute nachträglich zum Geburtstag. Aber nochmal wegen Samstag - kann mir einer ein paar Kleinigkeiten vom SIP mitringen? Ist nicht Groß und sollte in jede Jacke passen. Sprech ich morgen abend aber nochmal an. Bis morgen und schönen Abend euch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sieht erstmal net so lecker aus und dann hab ich da noch ne frage. auf der bild stehr 19Uhr irgendwas - dein post ist aber von 17Uhr. ZURÜCK IN DIE ZUNKUNFT Brauch noch die Lottozahlen von nächster Woche
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich glaub das problem ist, dass der lappen noch bei den grünen liegt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Die Wohnung schaut auch nicht schlimmer aus als Kuhnik seine. Aber wo ist die Klingel
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch alles gute zum geburtstag - lass dich schön feiern und bis freitag meli und chris
-
VERMISST! ---- Wer kennt diesen Roller ?
wahrscheinlich irgendwo beim winterdienst - bei der farbe
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
können wir gerne machen - soll die meli oder ich fahren der bmw tacho geht nämlich immer 10 vor
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bessere möglichkeit ist aber motor im stand laufen zu lassen und alle möglichen stellen wo er falschluft ziehen könnte mit original nougat-chriss bremsenreiniger zu besprühen. dreht der dann hoch ist der fehler schnell gefunden - nur so als tipp (Klugdaherscheißundgleichwiederweg) achja - braucht jemand bremsenreiniger - kann ich am Freitag mitbringen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
IST DIE FUFFI ZU LANGSAM BIST DU ZU FETT
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
willkommen bei den fuffi´s alex. das mit dem bremslicht ist so gewollt, denn wenn die bremslichtbirne durchgebrannt ist soll mal ja auch nicht fahren - deshalb geht der motor aus - masseschaltung
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hab gerade mal wieder ein gutes auto für kleines geld an der Hand FIAT PUNTO 188 Baujahr 2000 92.700 km Neuteile Bremse vorn komplett Kundendienst neu Batterie neu Kupplung neu Wischerblätter neu Zahnriemen neu Vollausstattung Außen dunkelgrün innen Stoff blau HU+AU neu 8 fach bereift 4xAlu 4xStahl Reifenprofil jeweils sehr gut Kann bei mir in Augsburg besichtigt werden 1950,00 Euro Festpreis Schönes Wochenende euch allen Chris
-
BMW M40 Motor Zahnriemenspezialwerkzeug
liegt wohl eher daran das man das nicht braucht - hab schon ca 30 M40 Motoren gemacht und nie einen dorn gebraucht. sorry, aber ist einfach so. im übrigen gehen 90% aller zahnriemenwechsel ohne irgend ein spezielles werkzeug. wenn ich für jeden autotyp ein werkzeug hätte könnte ich mich in der werkstatt wohl nicht mehr umdrehen aber vielleicht kann dein bekannter noch andere sachen bauen. kann dir ja mal ne liste schicken, das wäre brauch ich dann aber alles nur 1 mal
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles, alles gute zum geburtstag alex. liebe grüße und lass dich schön feiern meli und chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
alles klar - ich schau morgen mal. für die rollerkömädels mach ich ja fast alles ist aber schon ein 16er vergaser, oder?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
welchen - original zum schrauben oder den polini zum klemmen? kann mal schauen was ich noch rumliegen hab.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
WAGEN IST WEG - Geldbeutel ist voll
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Falls noch jemand ein Auto zu nem günstigen Kurs sucht - hab da gerade was passendes. BMW 320i E36 Limo. rot met. Schaltgetriebe 189.000km Bj 11/1997 Nichtraucher 2. Hand HU+AU neu 02/2013 Kundendienst, Bremsen hinten inkl. Handbremse, Luftfilter, Kraftstoffilter, Ölfilter+Öl 5W30, Stoßdämpfer hinten, Bremsschläuche vorn, Scheibenwischer Bosch Airotwin N E U elekt. Fensterheber 4fach + elekt. Schiebedach Bodengruppe rostfrei - leichter Rost an 2 Türen und dem Kotflügel rechts vorn 8 bzw 13 fach bereift (4 Stahl mit Winterrad+Radkappen - 9 Alu mit Sommerrädern) VB für den Rollerkö 1700 Euro Bilder gibt´s auf verlangen Also falls jemand so was in der Richtung sucht - MELDEN
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jetzt gibt´s nix mehr, was den 2Takt gestank am Kö umwandeln könnte. Aber wir sind ja eine DEMOkratie
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oder mal wieder nicht - GESCHWINDIGKEIT BRING SICHERHEIT -