NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nee, aber ich kneif die eier zam und komm mit dem roller
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich glaub da werd ich auch patriotisch - augschburg
-
Was esst ihr gerade ...?
hoffentlich sind meine rosmarienkartoffeln bald fertig - hunger
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bei mir leider net - es steht mal wieder "schwiegerelternbesuch" auf dem programm. viel spaß euch und grüße an meinen schlitzäugigen freund
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann ja meinen vermieter mal fragen ob da noch eine frei ist - dann wären wir nachbarn das stromproblem hab ich auch gelöst morgen Stammtisch???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ne danke - ne latte is mir da schon lieber - klebt nett so zwischen den zähnen. bis heute abend.
-
vip-topic
bring mir au so a schnitzel mit - aber net wieder so a kinderportion wie im somma würd ich morgen im rockcafe dann übernehmen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
AAAHHHHH!!! So ein Rotz kostet mich wertvolle 10 Minuten. Will doch eigentlich nur wissen wo morgen gespeist wir. Stadt oder Land? Grüße
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da hätsch di bessa mal in d´n zipfl stechen lassen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
AAUUUGGGSCHBURG subba jungs
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch alles gute ARTHUR
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
14.oo uhr klingt ganz gut. ich schau mal auf nen kaffee vorbei bis morgen ihr tucken
-
Gurte im Fiat 500 Bj. 1965
wir machen in der arbeit viele autos zur beförderung von behinderten menschen und bauen da auch nachträglich gurtsysteme ein. werden eigentlich immer durchs blech geschraubt, mit entsprechenden Platten. ist eigentlich bisher nie ein problem gewesen. können wir dir auch machen, aber augsburg ist wohl etwas weit für dich, oder? ansonsten PM an mich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fiffi´s müssen daheim bleiben - sind ja keine Doggy-Club. Oder doch Arthur??? bis später ihr analysten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich bräuchte leihweise einen Polradabzieher für eine P200 mit Außenverschluss - kann mir das am freitag einer mitbringen? schöne Grüße chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat sich erledigt - danke helle
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat einer von den augsburger jungs oder mädels zufällig noch ne hauptständerbefestigung für ne V50 rumliegen (die zwei Platten mit ungefähr der ( form. hab ich doch glatt mal samstag beim pis vergessen und das ding steht so scheiße auf dem karton bitte um PM
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja arthur du kleine Nutte (um dich mal gleich wieder richtig zu integrieren) auch wieder da. Am wochenende mal im schlachthaus? PM bitte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so jetzt mal butter bei die fische wetter hat auf gemacht - werd nachher mal an kö fahren. mit wem kann man rechnen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sorry wegen gestern an die, die ich am plärrer versetzt hab. auto von der schwiegermama ist verreckt naja, wenn der baba´s gut tanz sieht man sich heute abend TANZ BABA`S TANZ
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja das geht. 22" im Büro reichen da für mich völlig - ich hab nächste woche urlaub und besuch dich mal beim sip - wenn´d lieb bleibsch bring ich dir auch was nettes mit. Also seh ma uns nett auf der straße sondern im laden. ich sag jedem alles. und jetzt schluß. wenn du hier länger im auxburg topic bist, wirst du bemerken das es hier zum guten ton gehört sich über andere verbal auszulassen ach und wegen der guten Preise beim SIP: DIE HAB ICH SCHON
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
saupreiß
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
okey, aber ich bin ab 19.00 Uhr für ne stunde in der fahrschule und somit nicht erreichbar. bis später mei süße also ich bin ab 20.00 Uhr da
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sagen wir mal 20.00 Uhr vorm schaller. Früher schaff ich´s net. aber ich kann ja auch nachkommen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
klingt gut - muss mi au mal wieder zuprallen