NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aaaaaaaalllllllllllllddderrr
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nee, erst nächste woche. deshalb bin ich auch jetzt schon wach und du? willst nicht mal ausschlafen? @all: wer hat am do. lust am abend auf den plärrer??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
seh ich genauso - am besten soll das ding möglichst defekt sein, damit ich sie nicht mehr sehen muss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also dannn bis gleich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey melo, heute in der schlachthalle - hab keinen bock allein zu schrauben und muss noch das geklapper wegbekommen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja okey - hab vergessen das ich jetzt gleich erstmal in die fahrschule muss - ist momentan wichtiger - vielleicht können wir den martin ja morgen vor dem kö besuchen und dann gleich mitnehmen. wahrscheinlich ist der schon durchsichtig aufgrund des sonnenmangels.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich glaub ich muss auch mal nach deuring´a fahren. der bub geht ja total ein da draußen. heute abend alternative party beim martin - willkommen sind alle urlauber, arbeitslosen und taugenixe. der wird augen machen- also wer kommt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gar nix los hier! arthur ist wohl echt im Urlaub
-
Primavera Tacho fest - was is da los?
sind bestimmt irgendwelche zahnräder auseinandergefallen - bei uns gibt´s da einen super kerl der das für wenig geld richtet (Tacho Stelzle - Augsburg) vielleicht willste den tacho ja mal hinschicken. für´s richten von meinem wollte er damals 10 euro haben. PK gabel ist etwas länger wenn ich mich nicht täusche (lass mich aber gerne belehren) - ich glaub das könnte knapp werden.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich nehm mich den überresten gerne an
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach, das wär ja genau die richtige zeit für ein abschiedtrunk - hab nämlich mal wieder urlaub und zeit spielt dann keine rolle 5 Uhr beim arthur
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na das wetter sieht ja nicht so prickelnd aus - trotzdem viel spaß chris @mela: der Schranzo fährt und hat nochnen platz frei. ruf den mal an.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vielleicht sind dann deine Lippen heute abend etwas geschmeidiger - mein kleiner Blasehase
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann viel spaß beim zahndoc - denk an mich wenn er den großen bohrer holt bis heute abend du schwuppe
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kannst du mal aufhören immer von deinem Zipfl zu reden - du sau du
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
was passiert bei PIPI_wetter? soll ja morgen nachmittag mal wieder regnen - BABA`s tanz - tanz
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wer braucht schon zähne - weißwurscht wird eh gzwuzelt MUT ZUR LÜCKE
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
doch gibt es schon - bis die spritzt http://fpcd.iphpbb3.com/forum/images/smilies/icon_anal.gif
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
will gar nicht wissen mit was du bezahlt hast http://i166.photobucket.com/albums/u100/Ji...ce/bjsmiley.gif na dann viel spaß beim legalen rollern
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du bist also genauso a freibiergsicht wie i - dann seh ma uns zum abschlemmen. DABEI @strandsalat: muss bis mind. 18.00 uhr arbeiten meins dann sind noch ein paar titten da?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wär schon okey - ich find den rentner anteil (Ü30) am Kö eh zu hoch
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ab wann? würde auch gerne mal wieder ne runde drehen!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach, dann komm ich auch mal vorbei. muss ja wenigsten´s einen SCHÖNEN Roller geben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach den kennst du doch - hast ja schon oft genug im ohr gehabt, die alte weißwurscht
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gute Nacht ihr Schwuletten