NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
OPEL
1. Hand ca. 119.000 km 2.000ccm 85KW Baujahr 1991 5-Türer Außen: Blau Innen: Stoff Automatik 8-fach Bereift Scheckheft TÜV/AU 03/2010 gegen Aufpreis (100,00 Euro) neu. Standort ist Augsburg - Bin aber am WE in Stockach Soll 350,00 Euro bringen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@iwl-chriss: Auch von mir all´s gute An alle anderen. Wir haben gerade ein Kundenauto am Hof zum verkaufen - vielleicht hat jemand Interesse bevor´s so a Imigrant kauft. Opel Omega A 1. Hand ca. 119.000 Km Baujahr 1991 5-Türer Außenfarbe: Blau Innen: Stoff 8-fach Bereift 85KW 2000ccm Hubraum Automatik TÜV/AU 03/2010 - kann aber gegen Aufpreis neu Scheckheftgepflegt Raussaugen mach ich noch VB 330,00 Euro Auto ist eigentlich richtig gut - und für das Geld auch mal zum hinstellen als Wintermöhre. Schönen Abend euch Chris SILBYE DAS IST DOCH ECHT SCHEIßE ODER - Hättest deinen Golf nicht 3 Monate später Kaltverformen können
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn ich helfen kann spende ich auch gerne Blut
-
Augsburg -> Stockach
Ich fahr dann wohl auch dem Korso hinterher - Die Leute von denen ich Gepäck mitnehmen soll sollen es einfach mit ans Rockcafe bringen oder am Freitag zu mir nach hause (hab Urlaub ) Wer was am Freitag bringt bitte PM, das ich auch daheim bin.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
na dann gib mal Gas Kumpel - rumtrödeln is nich. Ich hab heut schon 3 Sätze Reifen in 75 Minuten montiert. Also 1 Tasse kaffee und los geht´s.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
naja - aber ne Kaffee um 13 Uhr am Kö wär doch ein versuch wert - oder? Wer hät Böck - falls es bis dahin nicht regnen tut.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin gerade von meiner ausfahrt mit der fuffi aus täfertingen zurück
-
Augsburg -> Stockach
ich fahr mit dem Karren und am Hänger - Gaypäck kann ich auch noch mitnehmen - wenn ihr lieb bitte, bitte sagt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@ Prinz - all´s gute zum Burzeltag @arthur - mach lieber ne 6er Packung Spezi draus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hätt da noch nen bandschleifer rumliegen - hat bei nem verzogenen Golf Zylinferkopf schon was gebracht @fab: Scheiß Fuffirassist - ich warte dann in Stockach auf euch wenn ihr eure weggefallenen Teile eingesammelt habt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wär mal toll entweder ein eigenes Forum für Stockachfahrer aufzumachen - oder (wär mir lieber) geselliges zamhocken am KÖ. Kommt nämlich noch drauf an ob ich Auto+Hänger fahr oder gemütlich 6 Stunden Fuffi fahr. Wenn ich mit dem Auto fahr, sollte ich nämlich noch ne Anhängerkupplung anbauen - mit rumtüddeln is da nix. Schenna Abend @PIT: Kannst den SR von mir schon haben, wenn du mir dann nen anderen besorgst. Hast dann aber etwas mehr Zeit zum suchen, denn bis jetzt läuft meiner ganz ordentlich. Chris
-
Kann zu, Danke
find ich auch viel geiler - hab zwar schon einen - würde aber gerne mal was mit heckmotor probieren also bevor du "abfuckst" - melden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch von uns alles liebe pömmi chris & meli
-
V50 Kaltstartproblem
hatte meiner neulich auch - aber alle 2000km ne kerze ist vertretbar.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wo seit´s den hingreust? ich war den ganzen tag irgendwie nur am essen
-
Wohin mit Drehzahlmesser und EGT?
ich hatte mir damals ne Platte gebaut und an den Gewinden vom Reserveradhalter verschraubt - war halt von der Ablesbarkeit ein wenig "gewöhnungsbedürtig" fand ich aber optisch ganz gut da unten - hab leider kein Bild mehr
-
102ccm
seh ich genauso - oder steck nen Balon (schreibt man das so???) drauf - ist sicher auch lustig
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@chris: scheiße, ich war zwei tage pc-abstinent und man sieht ja, was dabei rum kommt... aber morgen... was is mit morgen? oder lieber die woche mal abends werkstatt-aktion? hab mich auf der autobahn nicht mehr morgen is bei mir sch... unter der woche könnte es mal gehen, aber eher spontan und gegen späten abend - ham grad jede menge zu tun. Meld mich dann bei dir. Und wegen autobahn - das ist eh kein platz für nen Punto da fähr man sowas...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo schokostecher
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
werd jetzt mal an kö fahren und nen Kaffee trinken. Hat jemand Lust zum abhängen?
-
102ccm
versuch mal ne elefant in ne mäusearsch zu schieben
-
102ccm
klingelt aber nicht, oder? Könnte auch zuviel rückstau sein. Setup ist hier immer hilfreich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der roller nicht - aber ich
-
V50 zischt!
hat ich auch mal beim Polini 110ccm - da war der Kopf ganz leicht locher und hat den Verbrennungsdruck abgelassen. Hat mir dann die Lufthutze verkohlt - war nur ein kleines loch drin - aber trotzdem ganz schön warm an den Fingern. Lief aber trotzdem noch ein wenig.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@iwl: jetzt doch zu nass drausen oder was hey silby - morge werkstatt aktion???