Alle Inhalte von joknoxville
-
bitte löschen
na is leida ned kumma. 10 excl. versand?
-
bitte löschen
willst meinen nicht?
-
Wie sieht die Sprint original aus?
hättest du ein beispiel foto? mein freund sucht gerade eine sprint. und neulack ist nicht gleich neulack.
-
Wie sieht die Sprint original aus?
um 1400 eier eine sprint veloce in dem zustand find ich wirklich nicht überteuert. bei uns in ö zahlst für eine vergleichbare locker 2000 - 2500 eier. :uargh:
-
133er, 30er Koso, ETS Welle...
einen malossi kopf hätte ich! bei interesse pm! lg
-
Konzert T-Shirts
biohazard wels im schlachthof 1993 vorband war damals dog eat dog ach ja das waren noch zeiten, regelmäßig dresche bekommen von den metallern wegen meiner vespe. *gggggg*
-
Nebenwelle
und hepp für die ef.
-
Backenverschlüsse PX Lusso kplt.
hätt ich. wenn intersse pm bitte.
-
bitte löschen
doa ohne membran hätte ich auch. bei interesse pm.
-
Die dümmsten Anmachsprüche
ich fick dich 3 stunden normal und dann 3 stunden in die vagina!
-
Suche Lenker für Primavera
hätte auch einen. die lenker gehört nur sandegestrahlt. sind schon einige lackschichten drauf. gasrohr glaub ich ist auch noch drauf. preis exkl. versand 30 euro.
-
4 Largeframe Motoren abzugeben
was heisst bajaj 4 loch?
-
vbb 150 motor
hallo! suche gehäusehälfte für die vespa 150vbb 4 gang und zwar die hälfte mit der vorverdichterplatte in einem guten zustand. evtl. auch ganzen motor. lg
-
Sprint gegen Vollcross
bitte bilder an [email protected] danke!!!! lg
-
Versicherung für 150 Sprint
ja also ich könnte mich auch ned beschweren, über die mir bekannten versicherungsmakler. bei m. gibts auch desöfteren ein bier und schweinsische geschichten!
-
The Dukes of Hazzard
yeah, auf den film freu ich mich schon. ob der bei uns in österreich überhaupt anläuft ist eine andere frage...
-
Versicherung für 150 Sprint
sicher bei motorradversicherungen gibts bonus und malus stufen...... :uargh:
-
Versicherung für 150 Sprint
was heisst eine nummer bei einem freien versicherungsmakler und ob sich der dann kümmert um mich. was soll der scheiss bei einer haftpflicht versicherung. wenn ich einen schaden verursache, brauch ich das nur der versicherung melden und den rest machen sie die versicherungen untereinander aus und nicht ich und mein makler..... bzw. versicherungsvertreter.
-
Versicherung für 150 Sprint
bei der hdi oder zürich cosmos versicherst du am billigsten. ich glaub eine 150iger um die 95 euro und dass ohne oldtimer versicherung. zürich hat glaub ich sogar einen onlinetarif rechner.
-
Unfall Px 125 Schlachtfest..motor,tank, Gabel.etc.
hallo! standort?
-
Vespa Rally 180 Originallack Österreich
ich auch bitte an [email protected]
-
schlachte p150e
hast pm bzgl. kompletter vespa
-
Vespa Schlagstempel!
@helmet mitn stern schauts eher schlecht aus. den rest hab ich noch auf lager!
-
Jaja die Ludolfs...
die sind echt die härte. der audi a6 mit dem er nur 1x in der woche zum supermarkt fährt, hat noch nie eine andere strecke zu gesicht bekommen!!! echt schrägcool die jungens!
-
Spedition
www.motorrad-logistik.de