Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. na is leida ned kumma. 10 excl. versand?
  2. willst meinen nicht?
  3. hättest du ein beispiel foto? mein freund sucht gerade eine sprint. und neulack ist nicht gleich neulack.
  4. um 1400 eier eine sprint veloce in dem zustand find ich wirklich nicht überteuert. bei uns in ö zahlst für eine vergleichbare locker 2000 - 2500 eier. :uargh:
  5. einen malossi kopf hätte ich! bei interesse pm! lg
  6. joknoxville antwortete auf dr177's Thema in Blabla
    biohazard wels im schlachthof 1993 vorband war damals dog eat dog ach ja das waren noch zeiten, regelmäßig dresche bekommen von den metallern wegen meiner vespe. *gggggg*
  7. und hepp für die ef.
  8. hätt ich. wenn intersse pm bitte.
  9. doa ohne membran hätte ich auch. bei interesse pm.
  10. ich fick dich 3 stunden normal und dann 3 stunden in die vagina!
  11. hätte auch einen. die lenker gehört nur sandegestrahlt. sind schon einige lackschichten drauf. gasrohr glaub ich ist auch noch drauf. preis exkl. versand 30 euro.
  12. was heisst bajaj 4 loch?
  13. hallo! suche gehäusehälfte für die vespa 150vbb 4 gang und zwar die hälfte mit der vorverdichterplatte in einem guten zustand. evtl. auch ganzen motor. lg
  14. ja also ich könnte mich auch ned beschweren, über die mir bekannten versicherungsmakler. bei m. gibts auch desöfteren ein bier und schweinsische geschichten!
  15. joknoxville antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    yeah, auf den film freu ich mich schon. ob der bei uns in österreich überhaupt anläuft ist eine andere frage...
  16. sicher bei motorradversicherungen gibts bonus und malus stufen...... :uargh:
  17. was heisst eine nummer bei einem freien versicherungsmakler und ob sich der dann kümmert um mich. was soll der scheiss bei einer haftpflicht versicherung. wenn ich einen schaden verursache, brauch ich das nur der versicherung melden und den rest machen sie die versicherungen untereinander aus und nicht ich und mein makler..... bzw. versicherungsvertreter.
  18. bei der hdi oder zürich cosmos versicherst du am billigsten. ich glaub eine 150iger um die 95 euro und dass ohne oldtimer versicherung. zürich hat glaub ich sogar einen onlinetarif rechner.
  19. hast pm bzgl. kompletter vespa
  20. @helmet mitn stern schauts eher schlecht aus. den rest hab ich noch auf lager!
  21. joknoxville antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    die sind echt die härte. der audi a6 mit dem er nur 1x in der woche zum supermarkt fährt, hat noch nie eine andere strecke zu gesicht bekommen!!! echt schrägcool die jungens!
  22. joknoxville antwortete auf vole's Thema in Suche Vespa Teile
    www.motorrad-logistik.de

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.