Alle Inhalte von zimbo
- 18 Jahre
- Moto GP
-
Radiale Bremspumpen
Die obere Entlüftung ist ja nur als i-Düpfelchen gedacht. Ein mal auf-zu sollte normalerweise reichen. Zuknallen ist vielleicht da eher nicht angebracht. Gayfühl mein lieber, gayfühl
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
nope, anders herum. Die Kupplung für den 306er hat 5, diese soll 4 haben. Für die nicht ganz so potenten Motoren ala 306
-
MÜNCHEN-MITTWOCHS-TREFF
dort herrscht nur Nachts Konjunktur...
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Eher umgekehrt, da viertakten „zu Fett“ bedeutet. Und der Bereich wird von nebendüse und Nadelclipposition beeinflusst
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Stichwort Venturi Effekt
- Moto GP
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Corona
-
KANN ZU DANKE! Soda Stream - Hot or Not?
Habe auch lange überlegt mir so etwas zuzulegen. Auch die Rechnung für - dagegen (Mehrwegflaschen Glas) hat mich lange beschäftigt. Den Hunni für das Gayrät muss sich ja auch irgendwie rechnen. Flaschen hätten wir mindestens 6 Stück (a 0,6 ltr) gebraucht, also noch drei dazu kaufen. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, da unser Wasser nicht so der Brüller ist nach dem sprudeln. Auch die knapp 140 Euro Anschaffung sprachen dagegen. Laufende Kosten wären bei uns eine Gasflasche alle 4-5 Wochen. Umwelttechnisch ist das sicherlich eine Alternative.... mehr aber auch nicht (für mich)
-
PX 200 der Verzweiflung nahe... Geht ständig aus...
60 cm ist optimal
-
PX 200 der Verzweiflung nahe... Geht ständig aus...
Genau das gleiche hatte ich bei einem Kundenmotor vom Spezl. End der Geschicht... Vergaser trotz Reinigung im Ultraschall verrotzt. Mit einem kleinen biegsamen Bohrer alle Kanäle frei gemacht... danach gings dann. Hat sich wohl beim spülen mit Benzin was gelöst und blockiert.
-
Unterschied Mikuni Vergaser TM & TMX
Dreh die Luftgemischschraube etwas weiter rein... magert wohl ein wenig ab bei Betriebstemperatur.
-
GSF Wichteln 2020: Testlauf (Anmeldungen ungültig!)
Nennt man das hier dann anficken?
- Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
-
GSF Wichteln 2019
Geht noch mal was....
- Moto GP
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Ganz einfache Rechnung... die Premium-Karren kosten meist weniger im Leasing als vergleichbares Modell der günstigeren Hersteller (reale Kosten für den Leasingnehmer, nicht die 1% die dir Berechnet werden als Firmenschlampe). Klar, du musst den Bruttowert versteuern (als Firmenschlampe), aber was sind da paar Euro mehr im Jahr für den ultimativen Kick. Die Premiumhersteller vertickern 80-90% ihrer Oberklassekarren an Firmen. Die Volumenmodelle ala Golf und Co. sind für den braven Durchnittsmann/frau.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
gibt es nicht, da technisch nicht möglich.... soweit ich weiss
- Titten raus es ist Winter!
-
wo sind all die custom-roller hin
Er ist aber ursprünglich aus Mönchengladbach gewesen.... damals nur nach München gezogen gewesen.
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Ich hatte diese hier damals gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B002ZHIBUC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1 sind aber nicht mehr aktuell. https://www.alpine-gehoerschutz.de/product-category/motorrad/ Einfach nach Zweck raussuchen... denke das die Pro meinen entsprechen, nur aktueller und komplett tauschbar (anstatt wie bei mir die inneneinsätze)
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Bei den Alpine kannst du dich ganz normal unterhalten.... die Filtern wirklich nur das Fahrgeräusch/Umgebungsgeräusche raus. Unterschied ist, das die 3M verschliessen und die Alpine einen Eingang zum Gehör bieten... es gibt ja verschiedene Einsätze dafür
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich glaube mich zu erinnern, das er Max hiess und Bäcker war/ist! Ist damals nach München/Umland gezogen. Hatten aber kaum bis keinen Kontakt....
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Louis wohl auch, aber günstiger.... von Marken die ich nicht kenne. Am besten vor Ort probieren und "testen" Ich war vor Ort.... Cross-Helm ist etwas kontraproduktiv, da falls Floh hinten drauf sitzt (Vespa), du ständig das Shield im Kreuz hast Lieber normalen Helm.... so als Empfehlung