Alle Inhalte von zimbo
- Moto GP
-
Wo gibts gute Schraubnippel etc?
Piaggio Orginal sind die besten... kosten aber auch a bisserl was... gibts in den einschlägigen Shops
- Dichtungsnut in PX-Zylinderkopf
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Anders herum heisst, ich kann die Beläge wechseln ohne die ganze Kupplung abzumontieren. DBM schnell Wechsel System Warum lässt sich dieses System, trotz hoher Leistungsaufnahme, leichter ziehen am Hebel? Was für Federn sind verbaut?
-
Erfahrungswerte Kingwelle PX Clutch System 2019
Ich häng mich mal rein... Wie läuft das mit dem Primärzahnrad? In der Beschreibung heisst es das was entfernt werden muss. Leider sehe ich keinerlei Bilder wie das Ding aufgebaut ist. Was ist der wesentliche Vorteil zu den standart Systemen? Danke
-
Dichtprüfung Lambretta Tank
Oder mal in eine Werkstatt des Vertrauens fahren die ein Rauchgastester-Gerät haben. Das funktioniert richtig gut und man sieht auch die kleinsten Risse oder Undichtigkeiten.
-
Was mitnehmen für Wochenendtrip
ADAC Plus Mitgliedschaft.... immer was Wert!
- SUP - Stand UP Paddeling.... oder wie geht entspannen
-
SUP - Stand UP Paddeling.... oder wie geht entspannen
Ich reg mich auf, schreibe aber nicht in jedes Topic meinen Senf rein. Ich habe nicht gefragt, wer hasst diesen Scheiss oder welche Fehler den Typen dabei passieren... Nein, ich fragte wer macht das hier.... nicht mehr nicht weniger. Ist halt typisch GSF das es immer in die gleiche Richtung dann gehen kann... Ich flenne ganz bestimmt nicht.... finde jedoch das Erwachsene sich auch sachlich unterhalten könnten.
-
SUP - Stand UP Paddeling.... oder wie geht entspannen
GSF kann wirklich was... 3 Antworten, nur nichts zum Thema, ausser stänkern. Wenn ich in ne Surfschule gehe, will ich wohl Surfen lernen.... Ich hoffe es geht dann mal normal weiter.. Danke
- SUP - Stand UP Paddeling.... oder wie geht entspannen
-
SUP - Stand UP Paddeling.... oder wie geht entspannen
SUP diese Saison starte ich mal mit dem ganzen...12´6 x 33" Board - allrounder vorerst - damit auch mal Tochter drauf kann... Wer macht das hier auch? Hotpots, schöne Strecken, Seen usw... alles hier rein. Pics ebenso.
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Vielleicht könnte man den Pulpurschlauch auch Mumifizieren? Dann siehts auch ein bisschen RAW aus... Eigentlich logisch, das so eine dünne "Membran" vom Pulpurschlauch das lärmen übertragen kann...
-
SIP Felge Schlauchlos
ja, habe natürlich die Frage richtig gelesen...
-
SIP Felge Schlauchlos
Ja, funzt einwandfrei... musst vielleicht nicht so drücken wie bei deiner Kombi, da der Reifen anders aufgebaut ist. Fährt einwandfrei
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Habe gerade gelesen, das die Blackbox universell für alle Tachos als Ersatzteil genommen werden kann, da es nur die Spannung auf 5V runterregelt. Vielleicht hat der Tacho doch nen Schuss abbekommen.... doof
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Du schreibst das die V2 Box neu ist.... vielleicht geht es deshalb nicht... Frag halt mal bei SIP nach
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Ist die v1 bei allen Versionen "gleich" gewesen vom Funktionsumfang? Mein PX v1 kann noch nicht Geschwindigkeit an der Nadel anzeigen. Blackbox regelt das?
-
SIP / Vape Zündung abblitzen
So, heute bin ich "fast" verzweifelt! Kann es sein, das ich die Zündgrundplatte auf Anschlag im Uhrzeigersinn drehen muss um die gewünschten 19° zu erreichen? Kann die CDI so ne Macke haben und den ZZP "verschieben" das er mit dem gemessenen OT nicht übereinstimmt? Blitzpistole auch ne andere Probiert, gleiches Ergebnis. Ist ne PX200 Lusso mit Kingwelle Drehschieber. p.s. ist ne statische Variante der CDI
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Jetzt nur noch den Zwischenraum Wasser gekühlt machen.... dann ist die Luft kühler und noch mehr Dampf liegt an dürfte dann noch mal leiser sein
-
Moto GP
Ich denke das die 46 seine Position im Business genau kennt. Seinen 10. Titel hätte er verdient, aber die anderen machen auch ihre Hausaufgaben. Egal wie fit du bist mit 41, ein 22 Jähriger ist fitter.... und hungriger. Alleine das er nächstes Jahr "freiwillig" ins Satellitenteam wechselt zeigt doch seine Stärke und einen Willen trotzdem weiter zu machen, da das Team (und Material) ja vorne mitfährt.
- Moto GP
-
Die Qual der Wahl … 4 Kolben Bremse oder 2 Kolben?
Wenn das so passt.... keine Ahnung, da ich einen XL2 Lenker hatte (mit Rundrohrklemmug) Limit, um noch mal auf die Verzögerung zu kommen, ist in dem Fall der Reifen und der Asphalt. Auf ner Rennstrecke ist das alles etwas "optimaler" als es im Strassenverkehr sein könnte. Ich selbst bringe mit meiner PX auch das Vorderrad zum Stempeln/rutschen beim Bremsen. Liegt definitiv am K80 der aktuell verbaut ist. Wenn ich den gegen die Sava oder PMT tauschen würde, wäre die Verzögerung deutlich besser und das Ergebnis besser. Schon getestet, da Altreifen aufgefahren wurden.
-
Die Qual der Wahl … 4 Kolben Bremse oder 2 Kolben?
Das Set hat aber die 12mm orginal Bremspumpe.... die hat ja eine komplett andere Befestigung, flach und nicht "halbrund". Welcher halter ist das von Basti?
-
Die Qual der Wahl … 4 Kolben Bremse oder 2 Kolben?
Die zweite fuhr ich damals zuerst am ESC Racer.... meine war allerdings von ner TPH glaub ich. Sollte aber "gleich" sein. Teste es aus.... wenn du so befestigen kannst, probiere es aus. Wichtig ist auch ne gute Leitung dazu. Stahlflex oder ähnlich.