Zum Inhalt springen

rollohans

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe

Leistungen von rollohans

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. deshalb hab ich auch explizit nicht nach kleidung gefragt ... .das mama mir die reisetasche packt war schon vorher klar
  2. Unterhose trage ich von zwei Seiten, für den Rest danke :)
  3. Moin, ich bin neu im Forum und auch nicht so erfahren im Rollerbasteln. Meine Vespa wird voraussichtlich bald fertig sein und ich wollte eine kleine 2-3 Tagestour von zu Hause aus (südliches Niedersachsen) durchs Sauerland machen zum Einstieg. Dazu die Frage. Was sollte ich neben Kleidung so einpacken? Dachte an ein paar Schlüssel für Reifenwechsel, paar Liter Öl? Wollte jetzt auch nur meinen Gepäckträger am Beinschild vollmachen. Vielen Dank für eure Meinungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information