Alle Inhalte von zimbo
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
bitte dann auch SChristian....
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
139er ist der Hr. H glaube ich noch nie gefahren.... oder doch? Die PX80 von damals (heute die graue!) war so original wie möglich (Motortechnisch!) und protzte nur vor Testosteron in blau-gelb!
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Tunnelfund... eine neue Gattung !
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Thema ja bald wieder mehr oder weniger aktuell wer bei Amazon prime Kunde ist https://www.amazon.de/gp/product/B08L4PKRKS/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit Gutschein für schmale 109 Euro... (Gutscheincode kann im Artikel aktiviert werden) Version weiss für 159,99
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Yo Fuck da Police
-
Das große Gopro Hero Topic
Ich denke das die Schnittstellen grundsätzlich das Problem sind. Mehrere hundert MB sind per W-lan oder auch per USB sehr zeitintensiv und brauchen einfach. Jeder der mal paar Sachen auf nen Stick ziehen will kennt das.
-
Unterdruckanschluss Benzinpumpe
1
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Bin auch Ex-Raucher... also Angst hatte ich da nie, eher ekel... Und wenn seit ein paar Jahren, sehe ich da keine Bedenken das er seine Sportzigan normal dreht!
- Tatort
-
Das große Gopro Hero Topic
Hero 2 konnte doch noch kein 4k... oder? Meine Videos (ebenfalls Hero 2) waren pro Minute ca 200 MB ... in maximaler Auflösung. Denke das sich da viel sparen lässt.
- Moto GP
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
https://www.sip-scootershop.com/de/product/entlufterschraube-bremszange-sip-grimeca-px-98-m10x1-mm-stahlbus_SB100209?q=Stahlbius Die sollte es sein
-
Das große Gopro Hero Topic
Neueres iPhone?
-
Edelsprit
Ich behaupte mal, das 99,7 % der Fahrer hier keinerlei Probleme mit Sprit haben. Wir sind auch nicht im Wettbewerb unterwegs (Freizeitgestaltung!) Wenn im Kartsport Sprit vorgegeben wird, stehen da natürlich wirtschaftliche Interessen im Vordergrund! Sponsorship o.ä.! Und sicherlich auch "Chancengleichheit" im weitesten Sinn. Ich denke das die ganzen ü100 Oktan für unsere Vespas Perlen vor die Säue sind... meine Meinung.
- Moto GP
- Moto GP
-
Was hört ihr gerade?
diesmal zum mitlesn!
-
Was hört ihr gerade?
Ohne Untertitel... bitte beachten
-
leise dämpfer?
So gemessen hat meine S&S Supersilentanlage mit Originaldämpfer auch (behaupte ich mal) diese Werte. https://www.motorradonline.de/ratgeber/standgeraeusch-standgeraeusch/#:~:text=Störgeräusche müssen mindestens zehn Dezibel,diese über 5000%2Fmin liegt. mal so grob als Vorgabe wie gemessen werden sollte...
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
- Tatort
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bild 1 Sägering raus und dann geht die Welle mit dem Lager raus. Rille ist normal
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Hallo, hier ist nicht wünsch dir was... sondern GSF! DA GIBT ES KEINE PARAMETER
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Man hört bei der Pumpe wann sie arbeitet und wann nicht. Ich habe über Zündschalter diese geschaltet, höre sofort das gepumpt wird und wann sie aufhört. Schwimmerstand (Keihin) ist da wichtig.... ist bei mir aber richtig eingestellt.
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Die Pumpe ist ja bei nem Hexagon oder so verbaut.... wie ist es dort gelöst? Meine Pumpe schaltet sofort ab, wenn Schwimmer voll ist... Sie hatte sogar abgeschaltet als der Vergaser mit zu schwabbeligem Gummi sich aufgeschaukelt und der Sprit das schäumen angefangen hat.... Das die Vergaser anfetten müsste man genauer eruieren. Ich habe aktuell noch das Problem, das beim erneuten anlassen (Motor vorher warm, Tankstopp) er partou nicht hochdrehen will. Erst Bezinhahn zu (Pumpe bleibt an) ewig mit Vollgasstellung laufen lassen (Motor dreht aber nicht hoch, stottert vor sich hin) und dann nach gefühlten 30 Sek. dreht er frei durch/hoch. Dann Bezinhahn wieder auf und läuft.... Kann mir das aktuell nicht erklären. Dumbo läuft bei der Prozedur immer "voll" (sehe Kondensat/Tropfen hüpfen)...