Alle Inhalte von Blue Baron
-
Leistung PX 125?
dier ersten "PX 98" hatten auch noch keinen KAT, der trägt auch das seineige dazu bei
-
Zweitserienelektrik/ LI2 150 mit Batterie
Betteriehalter sie ac. so aus...fotos vom original kann ich am Wochenende machen. Zum bremslicht: hätte da mehrere Theorien..aber geht's denn nicht?
-
ZIRRI H2O
the turbocharged Lamy once was this right? NOS-Lambretta
-
"Uptight" Northern Soul und Sixties Beat
na da freu' ich mich aber mal
-
Wie sensibel ist eine Welle ?
kommt nur mal vor, dass die ab Werk schon verdreht sind, ich lasse darum dei Welle vorm einbau Prüfen/richten
-
Tachoprobleme
ich denke eher , dass der tacho neu kallibriert werden muss
-
Einstiegsmodell?
vieles spanisches passt bei italienischen Lambrettas, indisches eigendlich auch. mnchen nicht Als Anfänger ist es vieleicht am wichtigsten, das der Roller komplett ist, zusammengebaut, laufender Motor ist auch von vorteil
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
naja der MB stutzen lässt sich duch das Abschneiden der Zunge (ragt sonst in die membran rein) besser an die V-Force (2) membran anpassen, beim AF Ansauger müsset man aufschweissen wenn man s schön haben möchte wie's beid er V-Force 3 ist weiss ich nicht
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
ja so unpraktisch kann ein Blinkerschalter sitzen
-
ansaugstutzen für nen 24er phbh
zum stekcen gab's wohl auch mal, vor langer Zeit von C.D.C. (heute Malossi) kannst aber bestimmt auch den für Gummiverbindung passend abdrehen
-
ansaugstutzen für nen 24er phbh
kommt drauf an welche anschlussweite der 24er hat, genau wie der 25er? den gibt's, von MB, hat das sCK, worb5 glaube ich auch: gab's für die kleine auch mal in flacher, ca so: weiss aber nicht wer die noch hat
-
V-Force zerbröselt
ja, das mit dem Ami-Inbus ist klacke ist 57/82" oder so 'ne kacke hat zwei wochen gedauert bis ich den irgendwo einzeln bekommen konnte
-
V-Force zerbröselt
mögen auch wohl 35 gewesen sein...auf jeden fall mehr als ich der Membrane zutrauen würde zu schaffen
-
serie 3/ GP Hauptständer
Brauche einen Serie 3 Hauptständer, kann auch irgendwie kaputt sein. Markus
-
Leerlaufdüse
hab' den 21er, könnte nächste Woche mal gucken
-
V-Force zerbröselt
das stimmt wohl, hab' meinen Einlass so angepasst, das ca 30mm platz sind original ist das weniger
-
Drucklufthupe, betrieben über das Reserverad.
gibt's als kit für Roller, incl. Kompressor und kann per Hupenknopf angesteuert werden. Scooteremporium hat das
-
Willam City Microcar
war ein Vespa Modell...aber ganu darum bin ich mir unsicher ob der Herr sowas verbaut hätte
-
TS1 mit Luftfilter unter Seitenhaube
Soll laut werkstatthandbuch auch alle 3000 geprüft/getauscht werden. Meiner ist auch immer nach 3000 dicht
-
Gruß an den Süden
Alda Rüssel rechts!
-
TS1 mit Luftfilter unter Seitenhaube
der 30 Mikuni passt doch garnicht auf den AF Ansaugstutzen oder? Der hat doch eine Anchlussweite von 40mm
-
Zündfunke
ich seh' dein Bild leider nicht...aber Drei anschlüsse? Zusätzlicher Masseanschluss? Zum Testen kannst du (falls du hast) auch eine V50/Rally/Kontakt-PX Zündspule verbauen, die macht auch im Vergleich zu "modernen" Lambrettzünspulen schon einiges mehr.
-
Drehzahlbegrenzer
was für eine Kacke! daurch hat du nur super viel Spiel, außer, das jeder Bulle merken wird, das das nicht gut so ist, wird dir auch der Gaszug des öfteren herausspringen, außerdem macht die Gasrolle ja auch nur maximal eine Umdrehung ich würde dann eher einen zweiten anschlag für die Rolle machen, den du von außen bedienen kannst. warum mach ich mir eigendlich gedanken zu so einer Scheiße?
-
Kolbenringe neu, wenn nicht mehr schnell?ET3
aber nur honen, Ohne ausschleifen auf's nächste Übermaß oder?
-
Motorblock Bohrung vergrößen
Nur bei 200 für 250er Rapido ausspindeln/fräsen ginge das. Nur ist da nciht die entsprechende nachfrage damit das lohnt.