Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Blue Baron antwortete auf Dr.Paulaner's Thema in Grüße
    Alles Gute zum Geburtstag
  2. suche ich immernoch, möglichst von giuliarri oder so (kürzer als auf dem Foto oben) diese hätte ich gern:
  3. guck doch einfach hier nach was fehlt: Serveta Ersatzteilelisten
  4. zum lenker: SX (usw.) Abdeckung und Scheinwerfer mit Zierrng+ eventuell kleinzeug udn etwas basteln. die alu lenkerende müssten von jeder ital./span. Serie3/GP passen, ob du die häßlichen Hebel behalten musst weissich nicht Kaskade passt Li und SX, Kotflügel Li SX und GP musst gucken was dir am besten gefällt.
  5. äh ... die lackierung ist von dem typen selber, der auffe hauben auch noch seine signatur gemacht hat "s.welkers" oder so. --- nachzulesen in der motoretta anno 95 oder so (hab' sie liegen, aber will nicht rumsuchen und das genaue jahr raussuchen). rein vom lack (bilder !!!) gab's doch wohl nichts auszusetzen. nee ich meine die DTC-style Lackierung im allgemeinen. Ist ja nicht die erste Kiste die so aussah, irgendwann mitte der 80er gab's wohl eine GP sie halt genau in dem Schema lakiert war(die erste) -da stand halt DTC statt SWP auf den Seitenhauben (DowntownCoustoms) seitdem sind ja doch 'en ganze menge Kisten aufgetauchtm die so lackiert waren/sind, wird halt DTC-Schema genannt. Ich meine nur, das der DTC-Style schon ganz gut aussieht
  6. ja, der Preis ist mittlerweile "normal" man muss auch bedenken, dass sowas kein Projekt ist, sondern ein fertiger, fahrbereiter Roller
  7. och hatte mit sowas in der Richtung gerechnet....aber ich will keinen "Custom" haben von dem bestimt zwei dutzend rumfahren , wobei 'ne DTC replica lackierung schon ganz ok aussieht
  8. doch, ich würde schon 'ne Batterie einbauen, da kannste dann auch wenn der Motor nicht läuft Pumpe und Lüfter laufen lassen. Kann ganz gut sein, nach langen Vollgasaetappen (bei Hitze) damit dich der Zylinder und das Wasser gleichmäßig abkühlt. Wird bei Motorrädern auch gemacht (bzw. soll gemacht werden) damit es nicht zu Spannugnsrisen kommt, wenn das kalte Wasser in den noch heißen Zylinder fließt.
  9. sind oft welche recht günstig bei ebay
  10. sollte passen, aber guck dir alles genau an, beim Mischen von italienischen/spanischen/indischen Teilen kann's aufgrund anderer Fertigungstoleranzen zu unschönen Überraschungen kommen
  11. hab' ein par hübsche Bilder gefunden, die gut zum ursprünglichen Thema passen
  12. vorderrad frei? bei 'ner Lamy? wenn das mal so ist, dann eh nicht lange. Irgendwas Verbiegt sich dann und das Vorderrrad ist dann wieder auf dem Boden
  13. ja genau hatte ich vergessen, der Spannugnsregler muss dann natürlich auch 5 Pole haben, entsprechend der Lima
  14. kannst ja auch die AF Grundpatte umbauen, das Batteriebetieb funktioniert, ist ja wie eine PX Grundplatte 7polige PX-Alt Zündgrundplatte, umbauen "auf 3polig" / Lusso musst das nur andersherum machen.
  15. ich erinner mal kurz an das... :grins:
  16. drop gehört doch seit ender der 90er nicht mehr dazu und steht auf der Mängelkarte der Stylpolizei
  17. kann die Zündung von einer PK, Et3 oder 4-Blinker v50 sein
  18. hätte nur einen mit kleinem Riß, oder sonst serie 2 gibt übrigens hier bei Suche einen eigenen Lambrettabereich!
  19. ja, wirste wohl mahcen müssen, weil ein anderer Auspuff die Füllung in anderen Drehzahlbereichen udn mehr oder weniger stark beeinflusst.
  20. ja, geht nur bei serie 1 und früher serie 2 (nur ein Lima-Simmering), war auch da verbaut
  21. Ancilottis bekommt man zur zeit endweder die aus Indien (mit Lambrettaschriftzug drauf), hat SCK usw. ist aber nicht wirklich gut gelungen. oder die GUUUTE von scooterproducts, wunderbar verarbeitet, schöne Passform, geiles Material, aber teuer edit: Squareback hat Beedspeed, ich weiss aber nicht welche
  22. also: auch dei Serie 3 hatte nachher keine Bohrung mehr in der Nebenwelle, dementsprechend auch kein Führungsbolzen an der Andruckplatte. zu 1) ja für die GP Andruckplatte braucht man den GP Kettendeckel mit GP Andruckpilz zu 2) ja kann man manche GP deckl haben da sogar die gewinde für die "Rampe", an sonndten musste die reinmachen
  23. was soll das bitte sein?
  24. billigste Karte in Dortmund 40,50? (
  25. sieht ca so aus: , hätte ich gern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.