Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. war an manchen deutschen Serie 2 Modellen verbaut (z.B. von Schlote), allerdings auf der anderen Seite montiert über'm Lambretta-Schritzug. Ich denke mal um klarzumachen, dass "die neue Lambretta - jetzt aus Italien kommt".
  2. von Cambridge Lambretta Workshop gab's da was... wühl' dich mal duch denen Onlineshop.
  3. Grauguss-Stutzen ist dabei, TS1 Stutzen gibt's vom SCK usw. JL passt z.B. auch
  4. Blue Baron antwortete auf schorsch's Thema in Grüße
    alles Gute Marcel
  5. ich denke die sind alle ok, großer Unterschied nur: normal, oder mit Reed-Kontakt für Reserve-warnleuchte
  6. Tausche Sito Plus für 200er, sehr guter zustand, nahezu neu gegen Originalaupuff 200er, Zustand sollte auch vernünftig sein.
  7. 100/90 10 Heidenau K61 (auf Serie 3) geht bei mir schon ohen Luftablassen runter und wieder drauf - wenn zwei Leute den Roller hinten ca einen halben meter hoch heben, geht das ganz leicht - auf serie 1 udn 2 wird das schwieriger, da muss ich schon mit 3.50 richtig fummeln
  8. 100/90 - 10 100 Breite des Reifens in mm ; /90 Höhe des Reifen(querschnitt) in % zur Breite -10 Radius in Zoll
  9. War da nicht noch was mit einer Kopfdichtung und einem Vorderreifen Bei mir Oaser: 1500km eine Zündkerze, ein paarmal Vergaser abgefallen (schelchtes Anschlussgummi, nach tausch en Problem mehr) nach 500km WeDis kaputt (denke mal schelchte Qualität) Am Taff Race erst Krümmer gerissen, dann Halter, eine Ladespule abgeraucht, ein Kickstarterwelle gebrochen TV175/185 ca 4000km, ein Kickstarter beim Anwerfer durchgebrochen Anfang Juli war dann aber die Saison schon für mich zu Ende -> Totalschaden mit V. und Oberschenkelbruch
  10. Ts1 ählich performance??? mit Fremdzylinder eigenbauwelle und allem verstärkt vieleicht,....aber auch sonst kann man da einiges - Kawasaki Conversions usw. Im LCGB Forum gibt's da 'n Topic zu. An sonnsten kann ich dir zu folgender Lektüre raten: und da steht auch viel dazu drin
  11. Also Verarbeitung, Bechstärke, Aufhängung udn Schalldämpfer des echetn Taffspeed Mk4 sind dem JL "TaffRoad" auf jeden fall überlegen. Der Leistugnsunterscheid im Worb5 Auspufftets könnte man glaube ich mit Serienstreuung unterschreiben.
  12. ist das nicht so ein Sekundäreluftsystem mit dem dem Aufuffgas Frischluft zugeführt wird um auf anständige Messwerte zu kommen?
  13. die mit 2 Spulen ist Vierpol, die mit 5 spulen 6-Pol
  14. die gibt's also...wunderbar!
  15. bei 'ner Special wär's immernoch ca halb so lächerlich wie bei 'ner XL2 Aber das Modzeug bekommst du am besten auf der Insel, z.B. bei Allstyles, TWE, oder Scooter Emporium ...und was du suchst sind endweder Sturzbügel oder Badge Bars...und auf der "GS" auf dem Foto ist der ganze Kram übrigens an einen Frontgepäckträger geschnallt
  16. Die wollten das Bienchen ja nicht
  17. naja da kannste besser den 64er Kolben von Grand Sport nehmen, da sind wenigstens sinnvolle Einlasszeiten möglich, und man muss nix abdrehen. Aber ich denke mal das Argument für den 175er war der Preis...
  18. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Stylepolizei sagt: sowohl schwatte Gummis, GP Rücklicht und "Vespa" -Städenr gehören da dran, ist 'ne Jet200 aber was gayt denn hier wieder los :puke:
  19. ach ja, auf den Hersteller achten! Ich weiss nicht wie die sich die Grundpatten und Polräder untereinander tauschen lassen (Ducati ist das Beste)
  20. wenn du nur die Welle und das Gaghousing tauschst kannst du den Rest beibehalten. Und ich denke deinem Text entnommen zu haben, dass es um eine Schnelle Reperatur geht udn nicht um ein neuens Motorkonzept. Und Hans schon gesagt hat, gebrauchte 4-Pol Polräder müssten günstig zu bekommen sein (deins war hin oder?) - oder alternativ: neuen Konus kaufen und einnieten
  21. ist mit der Kombo zu erreichen denke ich, entsprechend lang übersetzt (4,9 im vierten), der Taffspeed hilft da ja. Müsste dann 7000 im 4. drehen ich denke das schafft der schon (wenn auch nicht sonderlich spritzig) Mit spanischen Getriebe wird's schwer, weil halt der Sprung in den 4. so groß ist. Ich würde mir ein anderes Getriebe besorgen und das entsprechend übesetzen. Muss ja nicht unbedingt Li150 oder Pacemaker sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.